Schalter durch "Kill-Switch"-Schalter ersetzen...
moagen.
also ich würde gern meine drei schalter (warn-, heckscheibenheizungs-, nebelschluss-schalter) durch drei kill switchs ersetzen.
meine frage is nur, wie das mit der kabelbelegung aussieht. ein killswitch is ja imprinzip nur ein "normaler" schalter. die serienschalter haben ja drei bis vier kabel...
wenn jemand einen tip hat, eh scho wissen...
thanx u greetz
42 Antworten
ja das ist die statusanzeige die ist im g2 ausser difitz net in der ki genauso die anzeige der heckscheibenheizung die ist auch im schalter
der 2 schalter im nebelschlussleuchtenschalter ist für die nebelscheinwerfer
und wo ist das steht geschrieben dass mein schalter so aussehen MUSS und gelb leuchten MUSS?
kann mir nicht vorstellen dass das wo steht.
schau mal in die stvo ^^
Zitat:
Original geschrieben von traceur03
und wo ist das steht geschrieben dass mein schalter so aussehen MUSS und gelb leuchten MUSS?
kann mir nicht vorstellen dass das wo steht.
Aussehen kann der sonst wie - die Statusanzeige muss halt irgendwo sein! 😉
Ähnliche Themen
könnte man sich ja ins KI bauen!
und dort steht dass man die serienschalter nicht wechseln darf. das ist ja idiotisch.... aber ich denk ein drittel der stvo ist idiotisch und komplett veraltet.
na ja, werds glaub ich trotzdem machen.
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
So ist es!
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
du meinst die gelbe leuchte rein für nebler, und normale kills...
bei der heckscheibenheizung wirds ja egal sein denk ich mal. und bei der warnblink?
dasein musse auf jedenfall und die farbe ist vorgeschrieben und auch wenn se veraltet scheint gültig ist die stvo nunmal so wie se ist
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
dasein musse auf jedenfall und die farbe ist vorgeschrieben und auch wenn se veraltet scheint gültig ist die stvo nunmal so wie se ist
danke für die aufklärung 🙄
Zitat:
Original geschrieben von traceur03
du meinst die gelbe leuchte rein für nebler, und normale kills...
bei der heckscheibenheizung wirds ja egal sein denk ich mal. und bei der warnblink?
warnblink is denk ich egal ansonsten packste dir ins KI blink leds für links und rechts und lässt dann beide blinken fertig sieht auch gut aus
für nebler nimmste nen normalen killschalter und die led packste ins KI
achso
naja sollte orange sein
dann pack die gelbe rein verdammt 😁