ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Schalter Außenspiegelverstellung ausbauen

Schalter Außenspiegelverstellung ausbauen

Opel Omega B
Themenstarteram 1. April 2024 um 17:56

Hallo,

das Außenspiegelverstellkreuz bzw. ein Taster darunter hängt im meinem Omega B2. Vermutlich nur was verklemmt, aber wie kommt man dran? Vorsichtig raushebeln?

Gruß

Heiko

Ähnliche Themen
2 Antworten

Das ist doch im Facelift eine Einheit mit den Fensterhebern? Ausbauen und aus einem Schlachter für kleines Geld holen. Ist nur geclipt

Themenstarteram 1. April 2024 um 18:52

Danke, das wollte ich wissen. Nicht dass ich oben heble und von unten gibt's eine Schraube.

Zitat:

@JanMut1702 schrieb am 1. April 2024 um 20:04:46 Uhr:

Das ist doch im Facelift eine Einheit mit den Fensterhebern? Ausbauen und aus einem Schlachter für kleines Geld holen. Ist nur geclipt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Schalter Außenspiegelverstellung ausbauen