Schalter am Dachhimmel beim Style, Trendline, unbeleuchtet ?
Hallo,
fahre einen Style, Trendline, 77 KW, EZ: 02/2012.
bei einer Nachtfahrt ist mir erstmals aufgefallen, dass die Schalter und Taster für die Leselampen und Innenbeleuchtung am Dachhimmel unbeleuchtet sind.
Sind die serienmäßig unbeleuchtet oder evtl. ausgefallen ?
Habe gerade gelesen, dass sie beim Golf Cabrio wohl auch unbeleuchtet sind, aber ist das beim Trendline auch so ?
Ich vermute mal, dass das bei VW für zusätzliches Geld ordern kann oder man muss wohl eine höhere Ausstattungsvariante wählen- ist nur mal eine Vermutung von mir.
Wenn mein Trendline diese Schalterbeleuchtung serienmäßig nicht hätte, wäre ich zwar beruhigt, zu verstehen wäre aber schwer, dass einem zugemutet wird, in der Dunkelheit rumzufummeln.
Danke
Gruß HuPra
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jubi TDI/GTI
Für mein empfinden ist diese rote Beleuchtung schwach!Bevor du dumme Sprüche vom Stapel lässt, einmal darüber nachgedacht, dass Menschen das unterschiedlich empfinden können? 🙄
Na upps... wie kann man nur so empfindlich sein
Netter Gruß Clive
Zitat:
Original geschrieben von C.Cussler
Golf VI StyleZitat:
Original geschrieben von illStyle
Bei welcher Ausstattungslinie?
Ja, ich hatte ja oben bereits geschrieben, dass sie beim Trendline und beim Style, der auf vorherigem aufbaut,
nichtbeleuchtet sind.
Beim Comfortline, sowie allen darauf aufbauenden Sondermodellen, und dem Highline sind sie beleuchtet und die Ambientebeleuchtung ist ebenfalls dabei.
Zitat:
Original geschrieben von illStyle
Ja, ich hatte ja oben bereits geschrieben, dass sie beim Trendline und beim Style, der auf vorherigem aufbaut, nicht beleuchtet sind.Zitat:
Original geschrieben von C.Cussler
Golf VI Style
Beim Comfortline, sowie allen darauf aufbauenden Sondermodellen, und dem Highline sind sie beleuchtet und die Ambientebeleuchtung ist ebenfalls dabei.
Denke das ist absolut nachvollziehbar.
Der Style baut auf den Trendline auf...
der Team auf dem Comfortline.
Das kann auch der Grund für die unterschiedlichen Aussagen sein.
Netter Gruß Clive