Schalldämmunsmatte auf Auspuff.Hat das schon wer Probiert.Hat wer Erfahrung
Hallo.Hat das zufällig schon wer probiert eine Schalldämmmate auf den Auspuff zu geben. Mein Auspuf ist etwas laut( kein Loch,ist ein ständiges Rasseln ),und ich Verkaufe das Auto.Will aber nichts mehr Invstieren in das Auto.Deshalb stelle ich mal die Frage.Betrifft alle Autos.Ob da schon wer mal Ausprobiert hat.Und ob das was gebracht .Danke
7 Antworten
Erster Gedanke: Brennt bestimmt gut...
Zweiter: Hm, das geht ja schon Richtung Täuschung. Und das kann ein ganz schönes Eigentor werden.
Dritter: ...was ist denn überhaupt gemeint, gibt's da mal Links, was du dir so vorstellst?
Ständiges Rasseln?
Evtl. ist da nur ein Hitzeschutzblech lose.
Und, ein MA befindet sich im untersten Preissegment. Wer da ein Auto kauft/sucht, der muss "Schönheitsfehler" einkalkulieren.
Hi, das würde ich nicht so machen. Wenns rasselt, ist nur was lose. Wenn es innen drin ist, den Preis für den Topf raussuchen und ins Verkaufsgespräch einbeziehen.
Alternativ einen preiswerten Zubehörtopf reinmachen. Kann ja nicht soo teuer sein, und das Geräusch vom Auto ist dann anstandslos....
Ich würde ja erst mal nach der Ursache suchen.
Wo's genau herkommt, findet man eh nur per Bühne raus - und dann hat sich die Frage eventuell eh erledigt (z.B. wenn's am Kat liegt)...