Schätzung Resterwert *wirkaufendeinauo
Hi,
Ich hab einen ASTRA H 1.9 CDTI 150PS BJ 2009 mit Getriebeschaden (und anderen Mängeln), den ich zu Geld machen muss.
Aufgrund der Schäden hab ich keine Ahnung was ich dafür noch verlangen kann, hat jemand Erfahrung mit wirkaufendeinauto.de gemacht?
Beste Antwort im Thema
Wkda ist halt eine Abzockerbude, die am Telefon Versprechungen macht und vor Ort drückt, wie der Vorposter schon sagte.
Da kann man verkaufen wenn das Auto nicht ganz sauber ist, sprich man weiss dass irgendwas nicht i.O. ist und da kann man Glück haben, dass die es tatsächlich übersehen und mehr anbieten. Aber für normales, ehrliches Auto ist es def. keine geeignete Verkaufslösung.
17 Antworten
Wer auf dieser Plattform was anbietet muss echt verzweifelt sein finde ich. Noch nie von einem vernünftigen Abschluß dort gehört. Egal in welchem Zustand das Auto war.
Aber klar versuch ist es dann immer wert jedoch drücken die meistens vor Ort noch mal wenn man das Auto bringt.
Wkda ist halt eine Abzockerbude, die am Telefon Versprechungen macht und vor Ort drückt, wie der Vorposter schon sagte.
Da kann man verkaufen wenn das Auto nicht ganz sauber ist, sprich man weiss dass irgendwas nicht i.O. ist und da kann man Glück haben, dass die es tatsächlich übersehen und mehr anbieten. Aber für normales, ehrliches Auto ist es def. keine geeignete Verkaufslösung.
Es geht halt schnell. wenn du die ihn bei mobile & co. reinsetzt kanns halt dauern.
Ich hab kein platz fürs auto müsste bei mir im Dorf an der Straße stehen lassen, bis es verkauft ist. Ist zwar ne kleine nebenstraße ohne Durchgangsverkehr, aber trotzdem ist das keine gute Idee, wenn das was passiert (davon abgesehen würden die Nachbarn einen eh im Handumdrehen anschwärzen, das passiert hier leider schon aus nichtigeren gründen wie gegen die Parkrichtung parken oder WW ein paar Tage länger am Straßenrand parken als erlaubt).
Daher kann ich das schon verstehen wenn man in so einer Situation solche websites bemüht, weil man nicht weiß wohin mit dem abgemeldeten Auto.