schätzung meines a4 b6 1.8t
Hallo MT´ler
spiele mit dem Gedanken meinen B6 zu verkaufen, da ich gern auf ein Diesel umsteigen würde (muss ;-))
Zu den Werten:
EZ 06/2002
82.000km
Atlasgrau Metallic
Limousine
1.8T 150 PS
Tüv bis 01/2010
Bremsanlage erneuert
Inspektion in 9000km bezahl ich noch
Ganz wichtig : inkl. Sommerradsatz 17´´ S-Line 5- Speichenfelgen 17x7,5 ET 43 235/45/17
mit Dunlop sp 9090
Im Winter:
15`` orig. Audialu´s mit 1 Saison gefahrenen Dunlop SP Winter Sport M3 (hab ich damals als Rabat bekommen)
beheizb. Frontscheibe + Spiegel
Kühlfach im Handschuhfach
Skisack
umkl. Rücksitzbank
Concert CD-Radio
autom. ablendender Rückspiegel
acoustic parking system
FIS
Lautsprecher aktiv
Lendenwirbelstütze elektr.
Außenspiegel beheizbar
Komisch aber absolut toll ist das mein Concert Radio Mp3 abspielt, ich weiß nicht wie es das macht aber es geht.
Unfallfrei und bisher ohne technische Probleme
1 VB Renter
absolut Scheckheftgepflegt
Batterie ist auch erst 1 Jahr alt
Bremsflüssigkeit ebenso
Ich würde Sagen 13000€ VHB???
14 Antworten
Nie im Leben!!!
Sorry, aber ich würde dir max. 11000€ dafür zahlen.
Du kannst es ja mal mit 13000€ als VHB probieren, aber ich trau mit mich dir wetten, dass sich keine S.. meldet!
Es gibt einfach eine zu große Auswahl bei diesem Modell/Motor
MfG
wie verhält es sich wenn man mit dem wagen zu einem anderen hersteller geht und sagt man würde gern die marke wechseln
dürfte doch ne gute vhb sein oder
Ist auch keine so wirklich gute Idee.
Der Händler hat dann nämlich auch wieder ein Problem, er verkauft zwar einen Wagen aber danach hat er wieder einen neuen auf dem Hof stehen, den er an den Mann bringen muss!!!
Glaub mir, du bekommst auch nur gute Konditionen, wenn du dir den absoluten Ladenhüter raussuchst.
Warum rüstest du ihn nicht auf Autogas um, der 1,8T soll doch angeblich perfekt dafür sein?
fehlendes ext. paket is ein grund
farbe und die blöde eigenschaft sich an die leistung gewöhnt zu haben ein anderer
also am liebsten wäre mir
b6 in rot mit ext. paket und 180er 2.5 tdi als limo oder cabby
Ähnliche Themen
Okay, das fehlende Exterieurpaket ist ein Grund, kann man aber jederzeit mit ein wenig Geschick und Zeit nachrüsten!
Farbe na gut, ist eben persönlicher Geschmack.
"180er 2.5 TDI", da bist du jetzt genau an den richtigen gekommen, hatte früher auch so einen, als Limo.
Mein Resümee:
- eigentlich ein recht solides Auto, aber die Leistung ist auch nicht so berauschend, wie sie auf dem Datenblatt aussieht
- unter 2000U/min geht nicht wirklich viel, danach kurzer aber mächtiger Durchzug
- erster Gang war für meinen Geschmack viel zu kurz übersetzt
- Motorkennbuchstabe sollte ein B haben, da die älteren Motoren mit A sporadisch Probleme mit eingelaufenen Nockenwellen hatten
ext paket nachrüsten hab ich schon überlegt senkt aber den wert des wagens m.M da Bastelarbeit...
Mal sehen was sich so findet
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dafür!
MfG
Hallo,
13T€ kriegst du nie und nimmer.. 10-11 sind realistischer.
Das Ext.Paket senkt den Wert des Wagens sicher nicht, wenn du originale Teile nachrüstest. Die Frage ist höchstens, ob du das Geld in den Wagen investieren willst.
Du könntest aber versuchen bei nem Audi-Händler zu tauschen. Ich denke gegen einen gleichalten 180er 2.5TDI könntest du evtl. sogar halbwegs Chancen haben, denn der TDI dürfte sich derzeit wesentlich schlechter verkaufen, als der 1.8T...
Gruß Jürgen
PS: Wenn dein Concert MP3s abspielt, dann tausch ich direkt mit dir, geb dir mein 2 Jahre altes Concert und leg noch nen Fuffi drauf 😁 Aber leider glaube ich das nicht wirklich.
also ich brenne mir selber cd´s im mp3 format lege sie ein und die musik läuft
allerdings brenne ich keine ordner drauf sondern nur die titel und es läuft und läuft
ich weiß ja nich ob der vb irgendwo eine zusatzbox oder sowas eingebaut hat
na also ein 02er v6 tdi mit 82000 bekomm ich da best. nicht für
nein für 10-11 verkauf ich ihn nicht dann lieber die 400€ euro für ext paket investiert
erstma nur die front und seite und heck werden nur lackiert
Naja, wenn du die MP3 CD ins Concert einlegst, dann muss das Ding das ja auch lesen - da kann kein Zusatzgerät noch was ausrichten, außer er hat das ganze Concert irgendwie umgebastelt. 😕
Wieviele Lieder hast du denn dann auf einer CD?
guggsd du:
HomeOnline-ServicesService für VerbraucherGebrauchtfahrzeugwerte 01.02.2009 - Benutzer: Gast
Gebrauchtfahrzeugwerte
Optionen
Informationen zu 'Gebrauchtfahrzeugwerte'
DAT-Finder
Hier können Sie Ihr Wunsch- fahrzeug in unterschiedlichen Hersteller- u. Importeur- börsen gleichzeitig suchen.
» starten
DAT-Sachverständige
Hier finden Sie die in Ihrer Nähe tätigen Kfz-Sachver- ständigen.
» starten
Zur Darstellung des aktuellen Händler-Einkaufswertes Ihres Gebrauchten ist zunächst eine exakte Fahrzeugdefinition erforderlich. Sofern Sie Ihren Fahrzeugschein gerade zur Hand haben, erleichtert Ihnen der dort enthaltene KBA-Schlüssel die Suche. Andernfalls wählen Sie bitte mit dem jeweiligen Pulldown-Menü nacheinander Fahrzeugart, Hersteller, Haupttyp und Untertyp aus. Ergänzen Sie anschließend noch bitte das entsprechende Baujahr, das genaue Datum (TT.MM.JJJJ) der Erstzulassung sowie den aktuellen Kilometerstand. Die Darstellung Ihres aktuellen Gebrauchtfahrzeugwertes erfolgt dann über den Link "anzeigen".
Fahrzeugauswahl ohne Fahrzeugschein
Maske Fahrzeugschein liegt vor | Fahrzeugschein liegt nicht vor
Fahrzeugart:*
Hersteller:*
Haupttyp:*
Untertyp:*
Baujahr:* EZ:* (TT.MM.JJJJ) KM:*
anzeigen | zurücksetzen
Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 8.923,00 EUR
Wichtiger Hinweis: Die Voraussetzung für marktgerechte Bewertungen von Gebrauchtfahrzeugen ist stets eine Kombination aus gründlichen Fahrzeugüberprüfungen durch das qualifizierte Personal in Automobilbetrieben bzw. Kfz-Sachverständigenbüros (siehe Verzeichnis der DAT-Prüf- und Schätzungsstellen) und der konsequenten Nutzung unserer professionellen Daten- und Informationssysteme.
gruß
der DAT-Rechner berücksichtigt keinerlei Extras.
Priatverkauf dürfte 1250€ über Händlereinkaufspeis liegen.
Kannst du mal ein Foto von deinem Radio machen, oder den mobile link hier reinsetzen?