ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Schätzthread Hyundai Kona

Schätzthread Hyundai Kona

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 1. Februar 2018 um 9:45

In diesem Schätzthread können die monatlichen Zulassungszahlen (in DE) getippt werden.

Ablauf: Tipps können jeweils nur in dem Monat abgegeben werden, für den sie gelten (Beispiel: Tipps für Februar können nur im Februar abgegeben werden). Die offiziellen Zulassungszahlen gibt das KBA meist in der ersten Woche des Folgemonats bekannt. Wer am nächsten dran liegt bekommt ein "*" (bei Unentschieden bekommen beide ein "*"). Das "*" wird dann künftig immer hinter dem Namen geführt und ggf. weiter ergänzt.

Schreibweise: erst den Tipp, dann den Usernamen (also x.xxx - Username) und am besten die vorhandene Liste kopieren und um den eigenen Tipp ergänzen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Juni 2018 um 6:23

Noch mal der Hinweis zum Ablauf: Liste aus dem letzten Beitrag kopieren, eigenen Tipp an der richtigen Stelle einfügen und dann komplette Liste posten.

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten
Themenstarteram 6. März 2019 um 17:04

Im Februar 2019 gab es 1.799 Neuzulassungen für den Hyundai Kona. Glückwunsch an @S16061944 zum zweiten *.

hi @206driver nicht zum ersten mal sondern zum 2ten mal mai2018 war nummer 1

Themenstarteram 6. März 2019 um 18:11

Okay. Aber bitte künftig die * hinter den Usernamen schreiben beim Tipp.

Themenstarteram 18. April 2019 um 6:29

April 2019

2.050 - 206driver**

April 2019

2.050 - 206driver**

2.534 - Cellity

April 2019

2.050 - 206driver**

2.250 - S16061944**

2.534 - Cellity

Themenstarteram 7. Mai 2019 um 21:07

Im April 2019 gab es 2.009 Neuzulassungen für den Hyundai Kona. Glückwunsch an mich zum dritten *.

Deine Antwort
Ähnliche Themen