ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Schätzthread Hyundai Kona

Schätzthread Hyundai Kona

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 1. Februar 2018 um 9:45

In diesem Schätzthread können die monatlichen Zulassungszahlen (in DE) getippt werden.

Ablauf: Tipps können jeweils nur in dem Monat abgegeben werden, für den sie gelten (Beispiel: Tipps für Februar können nur im Februar abgegeben werden). Die offiziellen Zulassungszahlen gibt das KBA meist in der ersten Woche des Folgemonats bekannt. Wer am nächsten dran liegt bekommt ein "*" (bei Unentschieden bekommen beide ein "*"). Das "*" wird dann künftig immer hinter dem Namen geführt und ggf. weiter ergänzt.

Schreibweise: erst den Tipp, dann den Usernamen (also x.xxx - Username) und am besten die vorhandene Liste kopieren und um den eigenen Tipp ergänzen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Juni 2018 um 6:23

Noch mal der Hinweis zum Ablauf: Liste aus dem letzten Beitrag kopieren, eigenen Tipp an der richtigen Stelle einfügen und dann komplette Liste posten.

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten
Themenstarteram 1. Februar 2018 um 9:52

Februar 2018

350 - 206driver

Februar 2018

310 - Icetiger34

350 - 206driver

Februar 2018

 

310 - Icetiger34

325 - KonaLady71

350 - 206driver

Februar 2018

310 - Icetiger34

325 - KonaLady71

350 - 206driver

380 - ashburn

Themenstarteram 6. März 2018 um 16:49

Im Februar 2018 gab es 865 Neuzulassungen für den Hyundai Kona. Glückwunsch an @Ashburn zum ersten *.

Glückwunsch.

 

Und einer davon ist meiner *grins*

Themenstarteram 6. März 2018 um 17:01

März 2018

750 - 206driver

700--S16061944

Themenstarteram 6. März 2018 um 17:38

März 2018

700 - S16061944

750 - 206driver

März 2018

700 - S16061944

750 - 206driver

1.000 - ashburn *

März 2018

700 - S16061944

750 - 206driver

977 - KonaLady71

1.000 - ashburn *

März 2018

700 - S16061944

750 - 206driver

977 - KonaLady71

1.000 - ashburn *

1.050 - urlauber58

März 2018

 

700 - S16061944

750 - 206driver

800 - Markueschen

977 - KonaLady71

1.000 - ashburn *

1.050 - urlauber58

März 2018

 

700 - S16061944

750 - 206driver

800 - Markueschen

977 - KonaLady71

1.000 - ashburn *

1.050 - urlauber58

1.100 - icetiger-34

Deine Antwort
Ähnliche Themen