Schaden Gutachten bei Audi

Audi A4 B8/8K

Hallo meine Freunde,

Ich habe gestern einen Unfall gehabt bei Schnee Fahrzeug auser kontrolle geraten und ausgeruscht gegen ein Verkehrsschild. Schaden nach meiner feststellung ist leider Hoch.
Stoßstange unten, Xenon Glass gebrochen lichter gehen aber noch, Kotflügel Unterbodenwanne evtl. nach meiner Festellung auch, Radhausschale ebenso und nebelscheinwerferblende.....

Meine Frage dazu nach so viel Schaden, denkt ihr das Gutachten bei Audi wird Teuer ?
Ich mein das sind ja auch Arbeitsstunden in der zeit was sie verbringen.

Ich Schicke noch ein Bild dazu.

27 Antworten

Warum hast Du bei so einem Auto keine Vollkasko?

Zitat:

@jansen75 schrieb am 17. Januar 2017 um 10:18:59 Uhr:

Warum hast Du bei so einem Auto keine Vollkasko?

Habe ich mich auch gerade gefragt...

Tja durch Fehler lernt man halt einfach nach dem Unfall habe ich mir auch die selben gedanken gemacht... aber leider man kann es nicht zurück Spulen aber lernen durch fehler habe auch gleich mit der Versicherungsberaterin gesprochen ob ich das auf Vollkasko ändern kann natürlich JA)))
Jetzt bin ich nun bei 45% das wird etwas günstiger als wie vor 3 jahren

Die Frage ist jetzt nur bei Xenonscheinwerfer sind ja viele adapter hinten mit angeschlossen bzw so weit ich weis nur 2 adapter die namen kenne ich jetzt nicht genau eins ist glaub ich Xenonbrenner und das andere Xy.... wenn ich mir nur den Scheinwerfer kaufe ohne zubehör ist das kompotabel mit dem was ich habe die sind ja gottseidank nicht veschädigt... alles ist noch vollfunktionsfähig

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen

Zitat:

@Balkes1010 schrieb am 17. Januar 2017 um 12:48:03 Uhr:

Die Frage ist jetzt nur bei Xenonscheinwerfer sind ja viele adapter hinten mit angeschlossen bzw so weit ich weis nur 2 adapter die namen kenne ich jetzt nicht genau eins ist glaub ich Xenonbrenner und das andere Xy.... wenn ich mir nur den Scheinwerfer kaufe ohne zubehör ist das kompotabel mit dem was ich habe die sind ja gottseidank nicht veschädigt... alles ist noch vollfunktionsfähig

Mit freundlichen Grüßen

Kannste mal wenigstens paar Punkte und Kommata setzen? Ich verstehs nicht - oder will es nicht. Und was ist "kompotabel"?

Zitat:

@Balkes1010 schrieb am 16. Jan. 2017 um 23:18:39 Uhr:

Daniel56070
Ich glaube die Stoßstange ist genau in der selben Farbe wie von meinem Fahrzeug wenn du dir mal mein Bild anschauen willst

Kann möglich sein, musst du mal nach der Farbnummer fragen.

Auf den Bildern lässt sich nicht direkt erkennen ob es metallic oder Uni Lack ist.

Soweit ich weis ist es ein Metallic auch die allgemeine Farbe vom Fahrzeug, muss ich aber mal schauen.
Gibt es Wohl auch andere Farben an Scheinwerfer ? Ich dachte sie sind alle in einer Farbe.
Das mit Komma und Punkt war nicht mit absicht auf die schnelle geschrieben sorry werde mich bemühen 🙂

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe nach dem Farbnummer gefragt aber er meinte das er das nicht weis.

sorry.. im Thread verrutscht..

Hallo meine Freunde,
Ich habe einiges schon gekauft, orginale gebrauchte teile.
Xenon scheinwerfer: 130€
Kotflügel: 70€ muss lackiert werden.
Ich brauche nur noch eine Stoßstange.
Wisst ihr wo ich noch gebrachte teile finden könnte auser Ebay, Ebaykleinanzeige und Amazon.

Mit freundlichen Grüßen

Schrottplatz in der Nähe abfragen.

Ich habe alle Schrottplätze geschaut die in meiner umgebung sind, es gibt nur einen davon der aber Neuteile hat, die nicht Orginal sind, das kann ich auch von Ebay bestellen.

Die restlichen Schrottplätze haben teile nur für ältere Modelle.

Daniel56070

Die Stoßstange die du mir gefunden hattest, das ist die einzige Stoßstange die zur mein Fahrzeug passt, sonst habe ich echt nirgendswo etwas gefunden...

Ich habe mit dem Kontakt aufgenommen er meinte das da Lackplatzer sind, die auch lackiert werden müssen.
Problem ist nur der ist 370 kilometer entfernt von mir 🙁 weil bestellen möchte ich das nicht wenn dann abholen.

Deine Antwort