Schablone Klimabedienteil
Kann mir jemand die Schablone für die Anpassung des Klimabedienteils, zwecks Umrüstung auf Doppel-DIN, zur Verfügung stellen?
RAUM FFM
Beste Antwort im Thema
Anbei mal meine Schablone, mit genauen Massen. Habe damit schon zwei Bedienteile angepasst...
Die PDF-Datei muss Maßstabsgetreu ausgedruckt werden (beim Drucken: "Nicht an Druckränder anpassen" auswählen)
Zur Sicherheit nochmal nach dem Ausdruck nachmessen. Und beim späteren Anpassen zwischendurch natürlch nachgucken.
Gruß Daniel
25 Antworten
ja sehr gut danke
hab eine schablone erstellt um selber umbauen zu können (alles im netz war mir zu wischwaschi) kann die mal einer testen????!!!! gerade was die höhe angeht, hab ich jetzt nur raten können... verbesserungen werden gerne angenommen!
http://www.moupp.in/show.php?id=11502
Hat jemand vllt eine richtig skalierte Schablone oder ähnliches, denn mit der von www.faudiq.de komm ich irgendwie nicht klar bzw. sie ist ja jetzt gar nicht mehr auf der Seite?!
Zitat:
Original geschrieben von Shadowkiller12
Hat jemand vllt eine richtig skalierte Schablone oder ähnliches, denn mit der von www.faudiq.de komm ich irgendwie nicht klar bzw. sie ist ja jetzt gar nicht mehr auf der Seite?!
nicht mehr?
werde das heute noch fixxen : )
Ähnliche Themen
so ist drine vielleicht hilft dir das weiter...
Anbei mal meine Schablone, mit genauen Massen. Habe damit schon zwei Bedienteile angepasst...
Die PDF-Datei muss Maßstabsgetreu ausgedruckt werden (beim Drucken: "Nicht an Druckränder anpassen" auswählen)
Zur Sicherheit nochmal nach dem Ausdruck nachmessen. Und beim späteren Anpassen zwischendurch natürlch nachgucken.
Gruß Daniel
Danke für deine Schablone 😁, genau das was ich gesucht habe
Bitte...
und viel Spaß beim anpassen.
Gruß Daniel
Zitat:
Original geschrieben von HGT-Dani
Anbei mal meine Schablone, mit genauen Massen. Habe damit schon zwei Bedienteile angepasst...Die PDF-Datei muss Maßstabsgetreu ausgedruckt werden (beim Drucken: "Nicht an Druckränder anpassen" auswählen)
Zur Sicherheit nochmal nach dem Ausdruck nachmessen. Und beim späteren Anpassen zwischendurch natürlch nachgucken.Gruß Daniel
Womit druckt ihr das? Ich kann nirgens "Nicht an Druckrändern anpassen" auswählen -.-
Zitat:
Original geschrieben von bambino09
Womit druckt ihr das? Ich kann nirgens "Nicht an Druckrändern anpassen" auswählen -.-Zitat:
Original geschrieben von HGT-Dani
Anbei mal meine Schablone, mit genauen Massen. Habe damit schon zwei Bedienteile angepasst...Die PDF-Datei muss Maßstabsgetreu ausgedruckt werden (beim Drucken: "Nicht an Druckränder anpassen" auswählen)
Zur Sicherheit nochmal nach dem Ausdruck nachmessen. Und beim späteren Anpassen zwischendurch natürlch nachgucken.Gruß Daniel
adobe acrobat reader ??
EDIT:
Ok, selbst ich hab es jetzt begriffen 😉
thx @ saida3