Schablone Klimabedienteil

Audi A3 8P

Kann mir jemand die Schablone für die Anpassung des Klimabedienteils, zwecks Umrüstung auf Doppel-DIN, zur Verfügung stellen?

RAUM FFM

Beste Antwort im Thema

Anbei mal meine Schablone, mit genauen Massen. Habe damit schon zwei Bedienteile angepasst...

Die PDF-Datei muss Maßstabsgetreu ausgedruckt werden (beim Drucken: "Nicht an Druckränder anpassen" auswählen)
Zur Sicherheit nochmal nach dem Ausdruck nachmessen. Und beim späteren Anpassen zwischendurch natürlch nachgucken.

Gruß Daniel

Audi3-dwg
25 weitere Antworten
25 Antworten

ja sehr gut danke

hab eine schablone erstellt um selber umbauen zu können (alles im netz war mir zu wischwaschi) kann die mal einer testen????!!!! gerade was die höhe angeht, hab ich jetzt nur raten können... verbesserungen werden gerne angenommen!

http://www.moupp.in/show.php?id=11502

Hat jemand vllt eine richtig skalierte Schablone oder ähnliches, denn mit der von www.faudiq.de komm ich irgendwie nicht klar bzw. sie ist ja jetzt gar nicht mehr auf der Seite?!

Zitat:

Original geschrieben von Shadowkiller12

Hat jemand vllt eine richtig skalierte Schablone oder ähnliches, denn mit der von www.faudiq.de komm ich irgendwie nicht klar bzw. sie ist ja jetzt gar nicht mehr auf der Seite?!

nicht mehr?

werde das heute noch fixxen : )

Ähnliche Themen

so ist drine vielleicht hilft dir das weiter...

http://www.faudiq.de/anleitungen/car-doppeldin.html

Anbei mal meine Schablone, mit genauen Massen. Habe damit schon zwei Bedienteile angepasst...

Die PDF-Datei muss Maßstabsgetreu ausgedruckt werden (beim Drucken: "Nicht an Druckränder anpassen" auswählen)
Zur Sicherheit nochmal nach dem Ausdruck nachmessen. Und beim späteren Anpassen zwischendurch natürlch nachgucken.

Gruß Daniel

Audi3-dwg

Danke für deine Schablone 😁, genau das was ich gesucht habe

Bitte...

und viel Spaß beim anpassen.

Gruß Daniel

Zitat:

Original geschrieben von HGT-Dani

Gruß Daniel

Womit druckt ihr das? Ich kann nirgens "Nicht an Druckrändern anpassen" auswählen -.-

Zitat:

Original geschrieben von bambino09

Zitat:

Original geschrieben von HGT-Dani

Gruß Daniel

Womit druckt ihr das? Ich kann nirgens "Nicht an Druckrändern anpassen" auswählen -.-

adobe acrobat reader ??

EDIT:

Ok, selbst ich hab es jetzt begriffen 😉

thx @ saida3

Deine Antwort