Sch..ß Duftspender !
Hallo zusammen,
jetzt erfreue ich mich erst ein paar Tage an meinem neuen Touran und dann passiert folgendes:
Meiner Frau und meiner Tochter roch unser Touran etwas zu neu.
Ich also in den Supermarkt und einen Duftspender mit Apfelaroma gekauft.
Ihr wisst schon, so einen den man in die Lüftungsschlitze steckt und ab und zu mal draufdrückt.
Als ich nun heute in den Touran einstieg dachte ich mich trifft der Schlag. Die Brühe war ausgelaufen und zwar schön über das Bedienteil der Climatronic. Durch das agressive Zeugs hat sich nun der Lack vom Bedienteil gelöst. Sieht echt übel aus, da jetzt der weiße Kunstoff unter dem Lack vorkommt.
Ich werde die Herstellerfirma nun regresspflichtig machen und hoffe daß da was rauskommt.
Weiß jemand zufällig was so ein Bedienteil für Climatronic mit Sitzheizung und Standheizung kostet ?
Leute laßt den Sch..ß weg und nehmt die alten Duftbaümchen.
Da kann euch so etwas nicht passieren.
Gruß
Eloy
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von soopo
Auch enthalten einige Duftbäume bedenkliche Weichmacher, die im Verdacht stehen, Leber, Nieren und Fortpflanzungsorgane zu schädigen.
Da ist ja Rauchen noch gesünder...🙁
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Da ist ja Rauchen noch gesünder...🙁
Exakto... deswegen rauchen wir doch lieber eine mehr pro Tag und lassen dafür die Duftbäume im Regal, wo sie hingehören. 😉
Außerdem unterstützen wir mit dem Rauchen die Steuer und mit Duftbäumen gibts nur Kopfschmerzen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von soopo
In einigen Duftnoten fanden die beauftragten Labore zudem
Duftstoffe, die Allergien auslösen können.
wenn das so ist habe ich großes glück gehabt, hatte früher immer 10-20 bäume am spiegel hängen.
da kann ich ja froh sein das ich noch lebe 😰
früher war ich süchtig nach diesem vanille erdbeer ununun duft. sogar das autoradio hatte diesen duft der bäume angenommen als ich es beim verkauf des autos ausgebaut habe.hätte man glatt reinbeißen können 😁 😁
aber nu im neuen touran kommt kein baum rein, soviel ist sicher. man wird ja auch älter und vernünftiger 😉