Sch... Ebay Anzeige?!?
Hab mir letzte Woche eine Sonnenblendstreifen bei einem Ebayer gekauft.
Hier der Link dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Nach einer Frage eines anderen Ebay-Mitgliedes hat er die Größe dieser Folie auf 0,19x1,50m angegeben.
Ich natürlich gleich ersteigert 3,50,-Euro ok passt schon. 5,00,-Euro Porto etwas neuer, vorallem weil er es nur mit 2,20,-Euro frankiert hat. Mir egal, passiert ständig bei Ebay.
Zum Wesentlichen:
Folie ist in Wirklichkeit nur 10cm hoch!!
Ich natürlich beschwert. Er gesteht seinen Fehler ein, will das Dingsda aber nicht mehr zurücknehmen, weil so er: Ebay ist ja eh nur ein Tröddelmarkt!!!
Auch wenn es sich hier nur um einen kleinen Geldbetrag geht, sowas lass ich mir nicht bieten! ICH NICHT!!
72 Antworten
😁 Nutzt also die unwissenden aus,aber immer aufschreien wenn einer ne Schaltwegeverkürzung bei Ebay für 50 Taler kauft statt bei BMW für ca 35 €😉
Übrigens ist das mal wieder weit ins Othhhhääääyyyy gerutscht hier 😎
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
😁 Nutzt also die unwissenden aus,aber immer aufschreien wenn einer ne Schaltwegeverkürzung bei Ebay für 50 Taler kauft statt bei BMW für ca 35 €😉
Übrigens ist das mal wieder weit ins Othhhhääääyyyy gerutscht hier 😎
ne wieso 😉 ich zwinge doch keinen...
sind doch fast die gleichen preise *gg* nur eben mit versandkosten *hehehe
naja und handyverträge vermitteln mittels affiliate.
kommt kleines taschengeld im monat zusammen für benzin 😉
PS: mike (buck) du bist sowieso der grösste spamer hier den es gibt, nur du weisst es zu verhüllen *hehhe
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
PS: mike (buck) du bist sowieso der grösste spamer hier den es gibt, nur du weisst es zu verhüllen *hehhe
Wenn ich das wirklich wäre,hätte ich sicherlich mehr Postings aufen zähler,oder Murat😉
Zitat:
Wenn ich das wirklich wäre,hätte ich sicherlich mehr Postings aufen zähler,oder Murat😉
wieso??
dein schnitt ist ok 😉 und bist ja knapp nen weniger hier als ich, dass passt schon...
trotzdem mein neues motto "BUCKDUNNS als SPAMER FINDER" 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
wieso??
dein schnitt ist ok 😉 und bist ja knapp nen weniger hier als ich, dass passt schon...
trotzdem mein neues motto "BUCKDUNNS als SPAMER FINDER" 😁
lol,,du bist schon ok
wieder einer mehr 😉
Beschwer dich einfach bei ebay! Der wird dann von denen ermahnt und bei drei ermahnungen wird das benutzerkonto gesperrt! habe erfahrung damit!
Zitat:
Original geschrieben von rayj_racing
habe erfahrung damit!....
...das du gespert wurdest 😁 ?!
Ich glaube auch nicht das ebay was unternehmen
wird...denen ist das egal !
Meine Beschwerde habe die letztes mal
gar nicht mehr verfolgt L😁L sag ich nur
HHHHHHAAAAAAHH !!!!!!
Kauf dir 'ne Sonnenbrille!
Das ist doch eine negative Bewertung wert !
ODER NICH!
CHCHCHHHHHH!
PEACE!
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
bei ebay kannste dich über den verkäufer beschweren und evtl sagen die dir dass er es zurücknehmen muss weil du ja nicht das bekommen hast was du gekauft hast...
ausserdem kannst du bei deiner bank das geld zurückbuchen lassen...
das wäre schön wenn man es zurückbuchen könnte, dann würd das ja jeder machen, sobald das geld auf dem Konto vom verkäufer gutgeschrieben wird kannst de garnichts machen, es sei denn du hast eine einzugsermächtigung. wenn man wirklich nichts dagegen machen kann setze ich sofort 100 artikel rein mit falschen beschreibungen, da kommt richtig Geld zusammen.
MfG
Zitat:
Und was willst machen,den wegen 3,50€ verklagen.
das bringt doch nichts,gib ihn ne schlechte Bewertung und speicher das unter Lehrgeld ab.😉
Habe auch am Freitag, Red Faction II bei Egay gekauft und die DVD kam im zerkratzten Zustand an. Ging nur bis Level 4 zum zocken, danach stockte das Laden 😰
Nuja, habe ich eben 1e von 177 gelungengen Transaktionen, in den Sand gesetzt.
Was solls, sind 9,70€ gewesen aber ich habe es danach gleich nochmal gekauft für 10,20€. Mal sehen ob das besser ist 😁
So ist Ebay eben. Zum Glück ist mir das nicht bei den Felgen, den M-Spiegeln, der M-Schürze und meinen Handys passiert (die man um einiges günstiger als im Laden kriegt) 😉
greetz
also ich mußte selber mal käuferschutz in anspruchnhemen, 200 € gabs wieder, minus 25 € "selbstbeteiligung" 😠 400 € waren aber weg. sonst hatte ich immer glück in über 250 Transaktionen, nur ein mal nicht, aber das waren nur 35 € (für das Herr der Ringe Buch, leider nie gesehen) aber was solls, so ist das leben!
Wenn ich das noch richtig weiß gibt es keine Gegenstandstwert unter 300 EUR, oder ?
Flo weiß das bestimmt ...
Mahlzeit allesamt,
Motor-Talk ist keine eBay Beratung - dafür gibt es bei eBay selbst Foren.
*closed*