SBS sein Geburtstag

Harley-Davidson

Hallo Achim,

allet jute zum Burtzeltag und lass dich feiern.
Gruß Lothar

Beste Antwort im Thema

Alles jut, ich feier nich so dolle Highlight war Käsekuchen und Spaghetti Bolognese.
Essen ist der Sxx des Alters.😉

23 weitere Antworten
23 Antworten

Nahmt Ihr Luschen,

vielen Dank für Eure guten Wünsche, hab gesucht und meine Zugangsdaten wiedergefunden. Loddar hat mir erzählt, dass Ihr nicht ohne mich klarkommt, auch wenn ich inzwischen ne Royal Star fahre. Gelegentlich, wenn die Knochen es zulassen.
Käppen, die C6 habbich verkauft, weil ich inzwischen zwei Hunde habe, die schon nicht in die C3 passten.
Da es für mich immer schwieriger wird auch die C3 zu bewegen, werde ich die demnächst auch verkaufen.
Denke momentan über die Beschaffung einer C5 Convertible nach, ansonsten bin ich auf nen Dodge RAM als Daily Driver umgestiegen.
So, gezz wisster ersma widder Bescheid.
Danke an alle, die an mich gedacht ham.

Bis die Tage
SBsF

Subba, da isser ja wieder🙂

Ah, Hunde passen auch besser zu einem RAM🙂🙂

C5, fein, schön breiter Arsch aber leider Klappscheinis, da steh ich nicht ganz so drauf. Aber gibt ja auch Frontumbauten auf C6, sieht gut aus.

Was auch immer, Hauptsache hast dich gut feiern lassen.

Alles jut, ich feier nich so dolle Highlight war Käsekuchen und Spaghetti Bolognese.
Essen ist der Sxx des Alters.😉

Super, daß Du Dich gemeldet hast und uns damit klar machst, daß Du noch nicht "völlig weg vom Fenster" bist (was die, die Dich kennen, Dir wünschen!).

Lass es Dir gut gehen!

LG
Uli
PS
Das mit dem Sex würde ich so nicht unterschreiben, auch wenn ich gern esse (was auch immer, ein "eat out" geht locker 🙂). Um meinen alten Herrn einzuholen, müsste ich nochmal etwas Nachwuchs ansetzen, das tat der mit zarten 69 Jahren, und ich bin noch bedeutend jünger (10 Monate 😁), da sollte das noch klappen.