ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. und wieder hat einer Geburtstag!

und wieder hat einer Geburtstag!

Harley-Davidson
Themenstarteram 27. April 2012 um 5:50

Alles Gute zum Wiegenfest Andreas/SBForum_Steuerkette.

Nächstes WE heben wir einen zusammen. :D:D:D;)

Gruß aus dem Süden

Hansi

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo Kettchen,

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

 

liebe Grüße aus Kärnten

Rudi

Jou Kettchen, alles Gute zum Geburtstag, da gib's ja nächste Woche was zum Nachfeiern.:):D

Gruß

HD100

am 27. April 2012 um 6:00

Kettchen, du alter Gurkenbieger....

wir wünschen dir nur das Beste und freuen usn dich nächstes WE weiderzusehen. Laß Dich feiern!

Grüßle, Marc und Evken

Hallo Kette

Alles Gute zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Kannste im Sauerland nachfeiern :D:D

am 27. April 2012 um 6:26

hallo Kette, alles Gute zu Deinem Wiegenfest und viel, viel Spass beim Feiern.

Grüsse aus der Schweiz, Harleybear

Da häng ich mich doch dran.

Alles Gute zu deinem Burzeldag.

Lass dich feiern und überheb dich nicht am Humpen.

Gruß nighttrain

am 27. April 2012 um 6:44

Moin Andi,

 

allet Jute aussen Pott. Auf datt Dein Alter endlich zum Gesicht passt!!!;):D:D:D

 

Bis nächste Woche

Patty & Achim

Hai,

auch von mir ein Happy Birthday. :)

Alles gute für die Zukunft. :p

Gruß Manni

am 27. April 2012 um 7:30

Danke Danke Danke...

nu hab ich doch den blöden Geburtstag aus den Einstellungen genommen und trotzdem wird an mich gedacht!!!

Ich denke an Euch und schenke Euch ab jetzt endlich warmes Wetter und Sonne...

Also, lasst IHR er krachen oder knattern...:cool:

Grüße Kette

Auch von mir alles Gute und allzeit gute Fahrt.

Gruß fxstshd

Hey Kette,

die besten Wünsche aus Berlin. Lass Dich reichlich beschenken. ;)

Gruß

Anisimar

Auch von mir alles Gute und allzeit gute Fahrt.

aus dem schönen Rheinland, in dem es langsam wieder wärmer wird!

SU Biker

"nu hab ich doch den blöden Geburtstag aus den Einstellungen genommen und trotzdem wird an mich gedacht!!!"

 

Wieso isses es ein blöder Geburtstag??

Obwohl, ich mach mir auch nix draus... Geb.-Tag hin oder her.. genau wie Weihnachten, Ostern oder so... alles bla..

Trotzdem, ob Geb.-Tag oder sonst was, alles Gute wünsch ich dir, egal ob sich ein Tag jährt oder nicht ....

Gruß

Uwe

am 27. April 2012 um 16:30

auch aus dem bergischen kommen herzliche Glückwünsche.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. und wieder hat einer Geburtstag!