SBC-S bei Mopf BJ. 2007 aktivierbar über SD?
Hallo,
Kann ich das beim :-) über Stardiagnose aktivieren lassen?
Oder kann das Sippi oder Andere?
Gruß
Sven
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 4matic Guenni
Welche besondere Funktion, steht den hinter SBC-S ?MfG Günter
"stauassistent".
ist SBC-S eingeschaltet, fährt in einer langsamen kolonne und geht vom gas, so bremst das fahrzeug gemächlich & automatisch bis zum stillstand ab.
es gehört aber schon eine kleine menge mut und erfahrung dazu, das ganze ohne auffahrunfall zu meistern.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von deepdiver99
Ich habe bei meinen Bj. 05 eine SBC inkl. SBC-H! Leider aber kein SBC-S. Die Frage ist jetzt ob ich bei vorhandener SBC die nicht vorhandene SBC-S Funktion per SD freischalten kann? Das wurde hier noch nicht beantwortet.!
NEIN!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
NEIN!!!Zitat:
Ich habe bei meinen Bj. 05 eine SBC inkl. SBC-H! Leider aber kein SBC-S. Die Frage ist jetzt ob ich bei vorhandener SBC die nicht vorhandene SBC-S Funktion per SD freischalten kann? Das wurde hier noch nicht beantwortet.!
Na das ist doch ne klare Aussage 🙂. Danke!
Zitat:
@Sippi-1 schrieb am 5. Oktober 2010 um 08:53:28 Uhr:
NEIN!!!Zitat:
DOCH!!
bei SBC 1.2 (MJ2005 und 2006) kann man SBC-S aktivieren per SD...
bei SBC 1.0 (bis einschliesslich MJ2004) geht es nicht!
Hab einen 220 CDI aus Oktober 2002. dieser hat kein SBC Hold und kein SBC-S.
SBC-S kenne ich nicht und die Hold Funktion kenne ich nur aus dem 2007er Mopf.
Ist manchmal schon gefährlich wenn ich Hold am 2002er aktivieren will und mir dann durchs anrollen einfällt das er dies garnicht hat.