ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. sbc defekt

sbc defekt

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 12. Februar 2012 um 11:42

Hallo, Freunde

meine sbc ist defekt,ich war bei mercedes,das zu reparieren ,weil ich gehört habe das diese problem und die kosten übernimt mercedes.

aber die haben mir gesagt nur 50% wird übernohmen weil men auto mercedes e-270 cdi nich scheckheft geflegt worden ist .

gibt überhapt möglichgeit das die kosten auf 100% mercedes zu übernehmen .

bitte um ihre hilfe.

 

 

Vielen Dank,für Ihre hilfe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

Mal wieder einer der sich mit dem Autokauf bezüglich der Folgekosten "übernommen" hat.

Mein Mitleid bezüglich der 50% Eigenanteil hält sich da in Grenzen

 

Wie war das noch?

Mit den Großen pinkeln wollen, aber das Bein nicht hoch genug bekommen;)

Was veranlasst dich denn zu der Annahme?

Du schmeißt sicher auch dein Leergut weg, denn das geben ja nur ganz arme Säue ab, oder?

Nur Menschen die nicht viel Geld besitzen reden so wie du, die meisten anderen haben welches, weil sie es zusammenhalten und nicht unnötig verschwenden!!!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ja, ein komplettes Checkheft

Ich weiß nicht was ein Foto von Deiner Tochter (?) hier zu suchen hat - ich würde aber weder mein Kennzeichen noch ein Bild von einer Person meines näheren Umfeldes hier einstellen.

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Ich weiß nicht was ein Foto von Deiner Tochter (?) hier zu suchen hat - ich würde aber weder mein Kennzeichen noch ein Bild von einer Person meines näheren Umfeldes hier einstellen.

bei dem Bild des Kindes kann ich nur zustimmen... war auch etwas verwundert ... dachte vll hat das Kind ja die SBC Einheit in der Hand :-D

Was das Kennzeichen angeht ... das haben wohl schon so 10 Millionen im Strassenverkehr oder vor meiner Haustür / Im Büro sehen können... weiss nicht was es für nen Unterschied macht :-) Ich hab nix zu verbergen und mein Kennzeichen nutzt niemandem was.

Wird sie BC-Einheit nicht generell bei Fahrzeugen bis 8 Jahren auf Kulanz getaucht?

Oh nein, nicht noch ein SBC-Thread, der sich um Kulanz oder nicht dreht. Solange es keine Stellungnahme von Mercedes Benz gibt, wie denn nun zukünftig mit den SBC-Einheiten verfahren wird, wage ich keine Aussage mehr zum Thema. Bis vor einem Jahr gab es 100% Kulanz für jeden, dann gab es wohl Kulanz nurmehr nach dem Zufallsprinzip und egal ob SH-gepflegt oder nicht und inzwischen mehren sich die Hinweise, daß es zumindest für SH-geplfegte Fahrzeuge weiterhin 100% Kulanz gibt. Aber wie gesagt - eine offizielle Stellungnahme von Mercedes Benz gibt es nicht und daher ist alles reine Spekulation.

LG

Rüdiger

nicht nur Inländer sollten die Suchfunktion nutzen

am 12. Februar 2012 um 13:57

Man kann generell sagen, das Daimler die SBC - Einheiten nicht mehr 100% übernimmt.

Das wird auf Kulanzwege in Verbindung mit dem Scheckheft entscheiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von mcclaine911

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Ich weiß nicht was ein Foto von Deiner Tochter (?) hier zu suchen hat - ich würde aber weder mein Kennzeichen noch ein Bild von einer Person meines näheren Umfeldes hier einstellen.

bei dem Bild des Kindes kann ich nur zustimmen... war auch etwas verwundert ... dachte vll hat das Kind ja die SBC Einheit in der Hand :-D

Was das Kennzeichen angeht ... das haben wohl schon so 10 Millionen im Strassenverkehr oder vor meiner Haustür / Im Büro sehen können... weiss nicht was es für nen Unterschied macht :-) Ich hab nix zu verbergen und mein Kennzeichen nutzt niemandem was.

Aus "Wozu werden eigentlich so viele Kennzeichen unkenntlich gemacht?" ...

Zitat:

Schon gewusst, dass jeder Depp mit einer billigen Ausrede und ein paar Euro Bearbeitungsgebühr bei der Zulassungsstelle mittels des Kennzeichens den Halter des Fahrzeugs mit Name, Adresse ausgehändigt bekommt?

Zitat:

Du brauchst hier nur einem "Freak" bisschen auf den Schlips zu treten (andere Meinung, Neid, Beleidigungen) und schon hast du Ärger mit Telefonterror, Pakete die du nicht bestellst hast, Anzeigen usw... Es gibt genügend komische Leute, und diese zuhauf im I-Net. Manche machen sich auch einfach nur einen Spaß daraus, anderen Leuten das Leben zu Hölle zu machen...

Zitat:

Es soll ja auch böse Menschen geben, die Autos auf Bestellung klauen. Oder auch nur bestimmte Teile von Autos. Und wenn man da mit einfachen Mitteln an eine Adresse kommt, braucht man schon mal nicht mehr langwierig suchen...

usw.

Lies Dich mal ein.

Das Kinderfoto würde ich ebenso entfernen.

Und ... "Oh nein, nicht noch ein SBC-Thread, der sich um Kulanz oder nicht dreht" !!!!

Gruss DiSchu

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Zitat:

Original geschrieben von mcclaine911

 

bei dem Bild des Kindes kann ich nur zustimmen... war auch etwas verwundert ... dachte vll hat das Kind ja die SBC Einheit in der Hand :-D

Was das Kennzeichen angeht ... das haben wohl schon so 10 Millionen im Strassenverkehr oder vor meiner Haustür / Im Büro sehen können... weiss nicht was es für nen Unterschied macht :-) Ich hab nix zu verbergen und mein Kennzeichen nutzt niemandem was.

Aus "Wozu werden eigentlich so viele Kennzeichen unkenntlich gemacht?" ...

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Zitat:

Schon gewusst, dass jeder Depp mit einer billigen Ausrede und ein paar Euro Bearbeitungsgebühr bei der Zulassungsstelle mittels des Kennzeichens den Halter des Fahrzeugs mit Name, Adresse ausgehändigt bekommt?

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Zitat:

Du brauchst hier nur einem "Freak" bisschen auf den Schlips zu treten (andere Meinung, Neid, Beleidigungen) und schon hast du Ärger mit Telefonterror, Pakete die du nicht bestellst hast, Anzeigen usw... Es gibt genügend komische Leute, und diese zuhauf im I-Net. Manche machen sich auch einfach nur einen Spaß daraus, anderen Leuten das Leben zu Hölle zu machen...

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Zitat:

Es soll ja auch böse Menschen geben, die Autos auf Bestellung klauen. Oder auch nur bestimmte Teile von Autos. Und wenn man da mit einfachen Mitteln an eine Adresse kommt, braucht man schon mal nicht mehr langwierig suchen...

usw.

Lies Dich mal ein.

Das Kinderfoto würde ich ebenso entfernen.

Und ... "Oh nein, nicht noch ein SBC-Thread, der sich um Kulanz oder nicht dreht" !!!!

Gruss DiSchu

ich bin mir dessen durchaus bewusst was alles möglich ist und wieviele kranke unterwegs sind ;-) dennoch wird NIEMAND den standort meines auto anhand meines kennzeichen und ein paar euros rausbekommen ;-) darauf kannst DU wetten ;-)

Mal wieder einer der sich mit dem Autokauf bezüglich der Folgekosten "übernommen" hat.

 

Mein Mitleid bezüglich der 50% Eigenanteil hält sich da in Grenzen

 

 

 

Wie war das noch?

Mit den Großen pinkeln wollen, aber das Bein nicht hoch genug bekommen;)

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

Mal wieder einer der sich mit dem Autokauf bezüglich der Folgekosten "übernommen" hat.

Mein Mitleid bezüglich der 50% Eigenanteil hält sich da in Grenzen

 

Wie war das noch?

Mit den Großen pinkeln wollen, aber das Bein nicht hoch genug bekommen;)

Was veranlasst dich denn zu der Annahme?

Du schmeißt sicher auch dein Leergut weg, denn das geben ja nur ganz arme Säue ab, oder?

Nur Menschen die nicht viel Geld besitzen reden so wie du, die meisten anderen haben welches, weil sie es zusammenhalten und nicht unnötig verschwenden!!!

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

Mal wieder einer der sich mit dem Autokauf bezüglich der Folgekosten "übernommen" hat.

Mein Mitleid bezüglich der 50% Eigenanteil hält sich da in Grenzen

 

Wie war das noch?

Mit den Großen pinkeln wollen, aber das Bein nicht hoch genug bekommen;)

Ich frag mich, wie erwachsene gebildete Leute manchmal so einen Müll von sich geben können...

*kopfschüttel*

BTT: Schau bitte hier auf den ersten Seiten nach, da gibt es wirklich mehrere Threads mit viel Lesematerial.

gruss

TazaTDI

Zitat:

Original geschrieben von TazaTDI

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

Mal wieder einer der sich mit dem Autokauf bezüglich der Folgekosten "übernommen" hat.

Mein Mitleid bezüglich der 50% Eigenanteil hält sich da in Grenzen

 

Wie war das noch?

Mit den Großen pinkeln wollen, aber das Bein nicht hoch genug bekommen;)

Ich frag mich, wie erwachsene gebildete Leute manchmal so einen Müll von sich geben können...

*kopfschüttel*

BTT: Schau bitte hier auf den ersten Seiten nach, da gibt es wirklich mehrere Threads mit viel Lesematerial.

gruss

TazaTDI

Wie schon Kater Mo bemerkt hat... es sind meist die, die am wenigsten haben, die am meisten protzen wollen mit solchen überflüssigen Sprüchen!

Kenn ich von meinen "Kunden" da merk ich meist schon beim ersten Telefonat wer ein KUNDE wird und wer nur mal am Telefon auf dicke Hose machen will und sich mit mir über die tollen Ausstattungsdetails unterhalten will :-)

Und dann kommen Sprüche wie "ja ja damals als ich noch Geschäftsführer meiner fetten Firma war und Millionen am Tag verdient habe, DA hätte ich sofort einen Bus bei euch bauen lassen... aber JETZT als Rentner brauch ich das ja nicht mehr"

Die Leute, die wirklich Geld haben denen merkt man es meist nichtmal an... denn DIE müssen nicht so ne dicke Lippe riskieren :-)

Zitat:

Original geschrieben von kapiti

Hallo, Freunde

meine sbc ist defekt,ich war bei mercedes,das zu reparieren ,weil ich gehört habe das diese problem und die kosten übernimt mercedes.

aber die haben mir gesagt nur 50% wird übernohmen weil men auto mercedes e-270 cdi nich scheckheft geflegt worden ist .

gibt überhapt möglichgeit das die kosten auf 100% mercedes zu übernehmen .

bitte um ihre hilfe.

 

 

Vielen Dank,für Ihre hilfe

Hallo kapiti,

wieviel sollst du für die 50% zahlen?

Ich habe auch 50% und soll 1250 Euro zahlen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen