ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. SB rote Rückleuchten

SB rote Rückleuchten

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 14:58

Hallo

ich interessiere mich für den SB allerdings frage ich mich ob es koplett rote rückleuchten gibt oder man die standard leuchten rot tönen/färben kann??

Vielen Dank

Benny

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo,

für den amerikanischen Markt gibt es komplett rote Rückleuchten. Teilenummer habe ich leider nicht, aber die sollte sich doch sicherlich beim Freundlichen herausfinden lassen.

Gruß, MacMaus.

am 3. Juni 2005 um 6:17

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

für den amerikanischen Markt gibt es komplett rote Rückleuchten. Teilenummer habe ich leider nicht, aber die sollte sich doch sicherlich beim Freundlichen herausfinden lassen.

Und wie sieht das mit den 8P Rückleuchten aus ?

Gibt es die auch in komplett rot auf de´m US Markt ?

Oder gibt es den 8P noch gar nicht in den USA ?

Danke und viele Grüße

g-j:) der problemlos auf den Rückfahrscheinwerfer verzichten könnte

Hallo g-j,

ich spreche gerade nur von den Blickern, die beim Sportback in Amerika rot eingefärbt sind (der Rückfahrscheinwerfer ist auch in Amerika weiß). Beim 8P sind die Blinker weiß, egal ob in D oder Rest der Welt.

Gruß, MacMaus.

am 3. Juni 2005 um 6:29

Das würd mich auch interssieren, ob es die roten Leuchten auch für den 8P gibt.

Was die Internet-Bestellerei angeht, naja wenn man keinen Tuning-Spezialisten in der Nähe hat, ist es ziemlich schwer die Teile mal in natura zu sehen. Da bleibt halt meistens nur noch der Online-Shop

Also ich persönlich halte da nicht soviel davon. Finde den weißen Streifen in den Rückleuchten beim 8P gerade bei dunklen Farben recht chic.

Habe mal eine Montage (zugegeben recht diletantisch) beigefügt...sieht irgendwie komisch aus - Geschmackssache!

gruß

am 3. Juni 2005 um 18:14

Simmt sieht irgenwie komisch aus;)

Und geht mit Sicherheit so niemals durch den TÜV, da eine Rückfahrleuchte in .de weiss sein muss, nicht rot. ;-)

am 3. Juni 2005 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von A3 2.0 FSI

Und geht mit Sicherheit so niemals durch den TÜV, da eine Rückfahrleuchte in .de weiss sein muss, nicht rot. ;-)

Also unser Nachbar in seinem B4 Caby fährt schon seit einiger Zeit mit US Leuchten durch die Gegend und den TÜV;)

Sowas ist zumindest beim 8P in 5 Minuten gewechselt;)

Aber keine Angst g-j:) wird keine Gesetze brechen;)

Viele Grüße

g-j:)

Kann mir eigentlich überhaupt kein Design vorstellen, das besser aussehen könnte, als die Serienrückleuchte. Selbst Schwarze würde ich mir nicht holen. Der größte Schrott sind ja wohl diese neuen Lexus-Style Leuchten... *Kotz*

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 16:08

Rote Rückleuchten

 

Also mich interessiert nur der Sportback!;)

Gibts denn Bilder vom Ami-Sportback???

Bitte posten!!!!

Das wäre das letzte Argument was ich bräuchte PRO Sportback!!!!!!!!!!

Habe am Wochenende in einem A3 SB 3,2 qauttro mit rotem Leder gesessen *lecker!!!*

Naja mir würde ja schon der 2,0(T)SI oder dicker TDI und die Ambition-Ausstattung reichen;)

Gruß Benny

PS:

Zitat:

Schwarze würde ich mir nicht holen. Der größte Schrott sind ja wohl diese neuen Lexus-Style Leuchten... *Kotz*

Bäääääääääh auf gar keinen Fall!!!

Furchtbar, und fühlen tun sie sich wie ..... sonstewas!

Ne ne nicht bei mir!

Hier ein US Bild

Gruss aus der Schweiz

Ist der Dachkantenspoiler immer schwarz, wenn man OpenSky hat (was der Wagen auf dem Bild wohl hat)?

Ist ja irgendwo auch stimmiger so.

Hi,

hier noch ein Bild vom US SB.

am 7. Juni 2005 um 0:22

Zitat:

Original geschrieben von unlim!ted

Hi,

hier noch ein Bild vom US SB.

Sehen ja genial aus, grad zu dem schwarzem Lack, glänzt ja ganz schön extrem :D

Bin mal gespannt wie mein neuer wirkt, hab ihn in Phantomschwarz bestellt.

MTM-Didi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. SB rote Rückleuchten