SB in misanorot - mit schwarzer oder silberner Reling?
Hallo, ich stehe kurz vor meiner Bestellung, soll ich den SB mit schwarzer oder silberner Reling bestellen? Wird mit Ex.-Paket und in misanorot bestellt.
Ähnliche Themen
27 Antworten
Mal so nebenbei, hat die Reling eigentlich auch einen Sinn? Oder ist das nur ein Designprodukt?
Viele Grüße, Tim
Zitat:
Original geschrieben von Timbob2k
Mal so nebenbei, hat die Reling eigentlich auch einen Sinn? Oder ist das nur ein Designprodukt?
Viele Grüße, Tim
Yep,
hat die Funktion die original Audi grundträger aufzunehmen und dann kannste es als ganz normalen Dachgepäckträger nutzen.
Gibt aber auch träger für mit ohne Dachreling 🙂
Gerd
Auf jedenfall MIT silberner Reling. Sieht Hammer aus.
Schwarz wirkt billig.
Habe selbst einen SB in misanorot mit silberner Reling.
Musst demnächst auch mal ein Bild von meinem posten.
Gruß, OnixNeo
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Hi Magic,
kannst Du bitte mal ein Detail-Pic der schwarzen posten ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Sooo ... die Detail-PICS gehen gleich "online" ...
Mit Reling sieht der SB wie ein Möchtegern Kombi aus und verliert viel von seiner Eleganz.
Würde diese zwingend weglassen.
Arbeitskollege hat einen Maritusblauben mit Silberner Dachreling.
Unglaublich wie so eine Kleinigkeit ein schönes Auto verschandeln kann.
Kann auch nur dringend empfehlen,die Dachreling wegzulassen.
Mensch Meier....die Frage ist doch mit silberner oder schwarzer! Nicht ob mit oder ohne!
Ist halt Geschmackssache, aber den SB ohne Reling finde ich nicht so schön! Meiner Meinung nach perfektioniert es das Design!
Und jetzt zum Thema: finde mit silberner würde der SB einiges besser und eleganter aussehen.
Habe selbst einen phantomschwarzen mit silberner und finde es sieht super aus!
Zitat:
Original geschrieben von scome
Mensch Meier....die Frage ist doch mit silberner oder schwarzer! Nicht ob mit oder ohne!
Gut,dann eine direkte Antwort zur Frage:
Völlig egal welche Farbe, sieht beides scheisse aus 😁
Hiho,
habe keinen bessere Thread als diesen gefunden. Wie pflegt Ihr eure Aluminium eloxierte Rehling? Meine hat leider ein paar Wasserflecken bekommen. Bei Audi waren sich die Herren Meister auch nicht so einig, sie haben etwas von Wasserarmaturen Pfleger erzählt. Was meint Ihr?
Da ich keine Reling habe, pflege ich sie auch nicht. Was ich jedoch habe, ist NevrDull - sehr cooles Zeug, um glänzende metallische Oberflächen zu pflegen. Auch Chrom. Das Zeug hat eine Tiefenwirkung, daß selbst meine Auspuffrohre nach der Reinigung wie neu aussehen. Zu kaufen gibt's da Zeug z.B. in Motorradgeschäften. Vielleicht auch bei A.T.U. - den Laden versuche ich jedoch zu meiden 🙂
nimmst du die schwarzen scheiben, das schwarze optikpaket und evtl. sogar
das panoramadach, muss die reling schwarz sein
hast die eh viel chrom aussen dran, muss die reling auch silber sein
so sieht dein wagen schlüssig aus und nicht kunterbunt
ps: ich finde der sb ohne reling wirkt wie einen billiger kombi (und nun?)
Wenn du auf das Datum guckst, wirst du feststellen, daß das eigentliche Thema bereits 4 Jahre zurückliegt. Sonic47 hat einfach die Regeln des Forums befolgt und einen vorhandenen Thread wiederbelebt, um seine Fragen zu stellen 😉
Und was die Reling angeht, so sagt meine Frau immer "Hörner" dazu. Da stimme ich ihr auch voll zu (und nun?) 😁
hat er gut gemacht, meine antwort kommt zwar etwas spät
aber das ist besser als nie 😉
ps: es gibt hier einige trööts die gefühlt die lebensdauer eines autos überschreiten
also mir gefällt der Misanrote mit silberner Reling besser.
Schwarz geht nur dann, wenn du alles schwarz nimmst sprich Felgen, Seitenscheiben abgedunkelt, Optikpaket etc. sonst schaut es richtig scheiße aus.
Du alleine musst mit rumfahren.