SB Boxen mit Bürsten

Hallo!

Ich hab vielleicht eine etwas doofe Überschrift gewählt, aber was Besseres ist mir nicht eingefallen. 😁

Also, ich bin seit Kurzem Nachbar einer SB Waschanlage und bekomme ab und an mal einen Sack Münzen dafür. 😉

Ich hab schonmal da reingeschaut und gesehen, dass die zum Einseifen solche komische Bürsten haben aus denen der Schaum kommt.

Naja, selbst als Laie ist mir klar, dass das nun wirklich nicht gesund sein kann mit der Bürste über den Lack zu gehen. Vorallem wenn man sich die mal näher anguckt. 😁

Nun zu meiner Frage - wie kann ich das Beste rausholen?
Am Besten eine andere Waschanlage suchen oder vielleicht irgendwie den Schaum aus der Bürste nur auf das Auto drauf laufen lassen? (Hab ich auch bei einem da gesehen)

Eimer mit eigenem Putzmittel mitbringen ist laut Schild verboten.

Ich hoffe so ein ähnliches Thema gab es noch nicht, aber ich habe nichts Ähnliches gefunden.

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Neue User, die hier eine Frage stellen, wollen häufig nicht gleich dieses "Extreme" und müssen dann versuchen, den für sie richtigen Spagat aus den Antworten zu bilden 😉

Eben, und deswegen meine Anmerkung dass der Wagen nicht sofort entlackt wird, wenn man in eine SB-Waschbox fährt.

Das ist nämlich eine preiswerte, schnelle und vor allem legale Methode sein Auto zu waschen.

MfG

45 weitere Antworten
45 Antworten

Danke Strikeeagle!

Ich denke damit ist doch alles gesagt und jeder hat seinen eigenen Vorlieben!

Somit ist der Frage "SB Boxen mit Bürsten" eine gute Antwort gegeben worden!

Stimme voll mit Strikeeagle überein!
(Hoffe das die Wurst trotzdem lecker war!) 🙂

Deine Antwort