1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Save the date - 6. Herbsttreffen 2010 in Garbsen / Hannover

Save the date - 6. Herbsttreffen 2010 in Garbsen / Hannover

Opel Vectra C

Hallo
ich habe im Opel Forum -> Opel Treffen einen Beitrag zum o.g. Titelthema eröffnet.
Da bislang unser Nord-Treffen immer im Opel Vectra C Forum gepostet war, es ja aber eigentlich unter Treffen gehört, habe ich mich diesmal an die "offiziellen Forumregeln gehalten".
Damit viele kommen hier nochmal der Link zum Beitrag in der Rubrik -> Opel Treffen
http://www.motor-talk.de/.../...2010-in-garbsen-hannover-t2853418.html
Da läuft auch die ganze Organisation ab.
@ruebe888: Hinweis jetzt besser ? :D

Beste Antwort im Thema

Hallo
ich habe im Opel Forum -> Opel Treffen einen Beitrag zum o.g. Titelthema eröffnet.
Da bislang unser Nord-Treffen immer im Opel Vectra C Forum gepostet war, es ja aber eigentlich unter Treffen gehört, habe ich mich diesmal an die "offiziellen Forumregeln gehalten".
Damit viele kommen hier nochmal der Link zum Beitrag in der Rubrik -> Opel Treffen
http://www.motor-talk.de/.../...2010-in-garbsen-hannover-t2853418.html
Da läuft auch die ganze Organisation ab.
@ruebe888: Hinweis jetzt besser ? :D

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Asgard71

Hi,

also ich bin so gegen 11:30 - 12:00 Uhr da und wenn es nass sein sollte,fahre ich direkt zum Parkhaus durch.

Wegen Parkhaus habe ich aber dann doch noch mal so paar Fragen.

Ist da irgendwie gekennzeichnet,wo wir alle stehen oder ist das Glücksache,dass wir alle zusammen stehen?!?Und @Schelper,hast Du mal Deine Rufnummer (gerne auch per PN),zwecks zusammenfinden.

Ansonsten,bis morgen.

Bis denne...

Moin,Moin,

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=690719
Ganz unten steht die Handynummer von Schelper.

Gruß Hans

Ich wünsche euch allen viel Spaß. Ich habe heute morgen mein Auto geholt. kurz nach hause und wollte dann los in eure Richtung. Aber nun ist das auto wieder in der werkstatt, da die Zündaussetzer immer wieder kommen. Diesmal zwar nur sehr leicht, aber damit dann insgesamt fast 550 km zu fahren war mir nichts.
Da habe ich endlich mal Zeit, da möchte das Auto nicht. :confused:

Hurra, E R ST E R

also Leute, ich bin seit einer halben Stunde wieder zu Hause. Hat sich prima gefahren und vor dem Elbtunnel kein Stau. War wieder ein schönes Treffen, wenn das Wetter auch recht kalt war. Aber in der "Bavaria Alm" konnte man sich ja gut "auffwärmen".
Ein paar Bilder habe ich auch gemacht. Die werde ich morgen mal hier einstellen.
Allen noch ein schönes Wochenende und Gruß

Hans

Hab da auch noch ein paar Bilder, bin aber heute so durch, das mache ich morgen mal.

Hi,
wir sind auch wieder zu Hause.
Danke @Schelper,für das kleine ABER feine Herbstreffen.Das nächste mal bitte aber Sonne mit bestellen!:cool:
Anbei,auf die schnelle häng ich paar Bilder an.
Schönes Wochenende und bis denne...

...
Der Server macht irgendwie blöd und nimmt nur die Bilder,die Ihm gefallen!
Aber für heute reichts.

Salut:),
ich war um 18h00 zu Hause, hat unterwegs viel geregnet und es war auch viel Betrieb, lag wohl am Bettenwechsel (Schulferien in NRW). Vor allem die linke Spur war gefragt, dort war das Fahren wohl im Sonderangebot, na ja, bei dem Tempo war's wahrscheinlich wirklich billiger. Bei Minden hatte ich in der Mitte über geschätzte 10 KM freie Fahrt, im Gegensatz zur linken Spur, leider (na ja, Ordnung hat Vorrang) hatte ich nicht den Mut :rolleyes:. Ätzend :mad:.
Insgesamt war es ein frisches überschaubares Treffen mit netten Gesprächen. Wahrscheinlich die letzte Gelegenheit, sich in diesem Jahr ohne Winterreifen zu treffen. Aber der Regen hat einen Bogen um uns gemacht, dafür waren wir ja schon dankbar.
Genug der Worte, von mir auch ein paar Bilder:

Moin,Moin,

wie versprochen möchte ich auch ein paar Bilder von unserem gestrigen Herbsttreffen in Garbsen hier einstellen. Ich hoffe, dass alle Teilnehmer gut und gesund zu Hause eingetroffen sind.
Schönen Sonntag und Gruß
Hans

P1020711-1024x768
P1020727-1024x768
P1020728-1024x768
+3

Schön das es euch gefallen hat, nächstes Jahr bin ich auch dabei.

Danke für die Bilder :)

Ein Schönen Sonntag Wünsch ich @ All

Mfg Cem

Moin moin,
bin auch super angekommen, war doch wieder mal ganz nett, auch wenn das Wetter nicht so schön war aber dafür Trocken.
Hab noch ein paar Bilder für euch.
Gr.Marcus

Crw-2553-1
Crw-2552-1
Crw-2550-1
+1

Nun aber, mußte die größe erst gewaltig reduzieren. Orignal Bilder schicke ich aber gerne zu.

Und Torsten hat ein Opel Modell den Astra G Caravan als Opc nicht gekannt.
Wir sind auch gut in Heidelberg Angekommen.
Es war wie es schon hieß ein Hübsches kleines Treffen.
Grüße von der kleinen Familie wo mit dabei war.
Gruß Dominik

Zitat:

Original geschrieben von Vectra858

Und Torsten hat ein Opel Modell den Astra G Caravan als Opc nicht gekannt.

Ja Danke für die Infos - so konnte man glatt noch was dazulernen

:D

Vielen Dank an die, die gekommen sind.

Wenn auch überschaubar war es wie immer ein super tolles Treffen.

Dann müssen wir es im Frühjahr wieder auch wenn das Wochenend Treffen von Langer Stattfindet!

Deine Antwort