Save the date - 6. Herbsttreffen 2010 in Garbsen / Hannover

Opel Vectra C

Hallo

ich habe im Opel Forum -> Opel Treffen einen Beitrag zum o.g. Titelthema eröffnet.

Da bislang unser Nord-Treffen immer im Opel Vectra C Forum gepostet war, es ja aber eigentlich unter Treffen gehört, habe ich mich diesmal an die "offiziellen Forumregeln gehalten".

Damit viele kommen hier nochmal der Link zum Beitrag in der Rubrik -> Opel Treffen
http://www.motor-talk.de/.../...2010-in-garbsen-hannover-t2853418.html

Da läuft auch die ganze Organisation ab.

@ruebe888: Hinweis jetzt besser ? 😁

Beste Antwort im Thema

Hallo

ich habe im Opel Forum -> Opel Treffen einen Beitrag zum o.g. Titelthema eröffnet.

Da bislang unser Nord-Treffen immer im Opel Vectra C Forum gepostet war, es ja aber eigentlich unter Treffen gehört, habe ich mich diesmal an die "offiziellen Forumregeln gehalten".

Damit viele kommen hier nochmal der Link zum Beitrag in der Rubrik -> Opel Treffen
http://www.motor-talk.de/.../...2010-in-garbsen-hannover-t2853418.html

Da läuft auch die ganze Organisation ab.

@ruebe888: Hinweis jetzt besser ? 😁

60 weitere Antworten
60 Antworten

DEUTSCHLANDWEITES Vectra c Signum Treffen
Organisatoren:Langer1979
Turboscorpion

13.05.-15.05.2011

bisschen werbung machen  hoffe ihr kommt alle ist auch in hannover (messegelände)

Zitat:

Original geschrieben von langer1979

DEUTSCHLANDWEITES Vectra c Signum Treffen
Organisatoren:Langer1979
Turboscorpion

13.05.-15.05.2011

bisschen werbung machen  hoffe ihr kommt alle ist auch in hannover (messegelände)

Na der Termin ist ja man gleich gebucht 🙂

Wo findet das ganze denn genau statt, auf den Besucherparkplatz wo opel-Club-Pattensen auch war ?

@peer1969: Start wie immer ab 11 Uhr

Zitat:

Original geschrieben von peer1969

Moin Leute,

ich bin dabei. Wann soll es denn losgehen? Ich komme aus Lübeck an dem Tag und fahre anschließend nach Bad Oeynhausen weiter.

Vielleicht hat ja jemand bock ab Hamburg z.B. zusammen zu fahren.

Gruß
Volker

Moin,Moin,

komme auch über Hamburg. Will etwa 09.30-09.45 Uhr durch dem Elbtunnel sein. Vielleicht trifft man sich auf der Bahn.

Gruß Hans

Zitat:

Original geschrieben von hdhering

Zitat:

Moin Leute,

ich bin dabei. Wann soll es denn losgehen? Ich komme aus Lübeck an dem Tag und fahre anschließend nach Bad Oeynhausen weiter.

Vielleicht hat ja jemand bock ab Hamburg z.B. zusammen zu fahren.

Gruß
Volker

Moin,Moin,
komme auch über Hamburg. Will etwa 09.30-09.45 Uhr durch dem Elbtunnel sein. Vielleicht trifft man sich auf der Bahn.
Gruß Hans

Das könnte hinkommen bei mir.

Ähnliche Themen

nee pattensen nicht aber opelelite und deluxe team
das is der campingplatz

Hallo Leute,

leider muss ich für Samstag (aus gesundheitlichen Gründen) absagen 🙁
Wirklich schade, hatte mich drauf gefreut. Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich wieder dabei (der Mai-Termin ist auf jeden Fall schon notiert) 🙂

Aber viel Spaß und schönes Wetter an alle, die teilnehmen!

Gruß

Markus

Lt. Wettervorhersage bitte Regenjacken einpacken ! 🙁

ich hoffe du kommst mit den corsa opc von frauchen😉
den würde ich mir gerne mal angucken.

mfg

Hi,

da ja das Wetter echt mies werden soll,schätze ich mal,dass das Treffen diesmal nicht auf dem Parkplatz der Bavaria-Alm stattfinden wird.
Es war doch mal die Rede von einem Parkhaus.Hat jemand die genaue Adresse fürs Navi???oder hat jemand ne Wegbeschreibung?

Falls Parkhaus,wie zahlen wir da?Muss jeder einen "Klingelbeutel" mit Kleingeld mitbringen oder gehts da auch mit Scheinen?

Fragen über Fragen.Über Antworten wäre ich sehr froh.

Bis denne...

Zum Parkhaus hatte Schelper schon einen Anhang veröffentlicht, siehe eine Seite vorher bzw. hier:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=690719

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von hdhering

Moin,Moin,
Gruß Hans

Also ich werde dann in etwas 8.45 in Lübeck losfahren. Das heißt, wir könnten uns an der ersten Tanke treffen, nach dem die A1 und die A7 zur A7 zusammengelaufen sind. Ich hab jetzt keinen Plan, wie die heißt.

Muß mein Auto aber noch waschen, der steht im Moment zu wie Sau mangels Zeit.

Wann erfahren wir, ob es auf dem Parkplatz oder im Parkhaus stattfindet? Wenn ich keine Info mehr bekomme, werde ich wohl erst einmal zu Parkplatz fahren. Hab kein iPhone oder son Internetfähiges Zeugs.

Sorry Leute,

müsst mich wieder von der Liste streichen.
Mir ist was dazwischen gekommen.

Aber beim nächsten Frühjahrstreffen bin ich wieder mit von der Partie.
Wünsch euch allen viel Spaß!!!

Hi,

also ich bin so gegen 11:30 - 12:00 Uhr da und wenn es nass sein sollte,fahre ich direkt zum Parkhaus durch.

Wegen Parkhaus habe ich aber dann doch noch mal so paar Fragen.

Ist da irgendwie gekennzeichnet,wo wir alle stehen oder ist das Glücksache,dass wir alle zusammen stehen?!?Und @Schelper,hast Du mal Deine Rufnummer (gerne auch per PN),zwecks zusammenfinden.

Ansonsten,bis morgen.

Bis denne...

Bei mir entscheidet es sich nun morgen früh erst, ob ich kommen kann. Da mein Auto immer noch wegen den Zündaussetzern in der Werkstatt steht. Wetter soll ja nicht so doll werden, aber mal schauen...

Zitat:

Zitat:

Also ich werde dann in etwas 8.45 in Lübeck losfahren. Das heißt, wir könnten uns an der ersten Tanke treffen, nach dem die A1 und die A7 zur A7 zusammengelaufen sind. Ich hab jetzt keinen Plan, wie die heißt.

Muß mein Auto aber noch waschen, der steht im Moment zu wie Sau mangels Zeit.

Wann erfahren wir, ob es auf dem Parkplatz oder im Parkhaus stattfindet? Wenn ich keine Info mehr bekomme, werde ich wohl erst einmal zu Parkplatz fahren. Hab kein iPhone oder son Internetfähiges Zeugs.

Hallo Volker,

müßte Raststätte Hasselhöhe West sein. Werde gegen 10.00 Uhr mal dort abfahren (schwarzer Zafira B mit HEI-Kennzeichen). Vielleicht bist Du da. Muß mein Auto auch noch waschen, mache ich in Garbsen. Wollte so gegen 11.00 Uhr in Garbsen sein, dann Auto waschen bei Mercedes und gegen 12.00 Uhr auf dem Parkplatz. Wenn es regnet entfällt wohl das waschen. Zur Zeit regnet es bei uns an der Westküste.
Also bis morgen.
Gruß Hans

P.S. Habe Torstens Handynummer eingespeichert, zwecks Nachfrage wo es stattfindet.

Deine Antwort