Save the date - 08.Mai 2010 - Frühjahrestreffen Hannover
Hallo zusammen,
nachdem alle Ihre Kalender für 2010 an der Wand hängen haben und die Jahresplanungen bereits in vollem Gange sind (zumindest bei uns 😁) wollte ich frühzeitig schon mal den Termin für das Frühjahrestreffen in Hannover bekannt geben.
Also - Fett in den Kalender eintragen und auf gutes Wetter hoffen.
Willkommen sind natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafiras, Anataras und Astras herzlich willkommen. Für den Platz und die Organisation werde ich natürlich mich wieder kümmern.
Nun nur noch anmelden (damit ich Organisatorisch planen kann) und dann sehen wir uns am 08. Mai 2010 in Hannover.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nachdem alle Ihre Kalender für 2010 an der Wand hängen haben und die Jahresplanungen bereits in vollem Gange sind (zumindest bei uns 😁) wollte ich frühzeitig schon mal den Termin für das Frühjahrestreffen in Hannover bekannt geben.
Also - Fett in den Kalender eintragen und auf gutes Wetter hoffen.
Willkommen sind natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafiras, Anataras und Astras herzlich willkommen. Für den Platz und die Organisation werde ich natürlich mich wieder kümmern.
Nun nur noch anmelden (damit ich Organisatorisch planen kann) und dann sehen wir uns am 08. Mai 2010 in Hannover.
264 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vectra858
Hans dann werden wir beide es sein, wo uns in die 2te Reihe Stellen müssen wegen Orginal und fast Orginal Fahrzeugen.Gruß Dominik
Mein Vectra ist auch 100% Original 😁
Grüße
JO
Zitat:
Original geschrieben von Wilma Bier
Mein Vectra ist auch 100% Original 😁Zitat:
Hans dann werden wir beide es sein, wo uns in die 2te Reihe Stellen müssen wegen Orginal und fast Orginal Fahrzeugen.Gruß Dominik
Moin,Moin,
es geht ja bei dem Treffen nicht um Tuning. Die meisten Teilnehmer kommen ja mit Original-Fahrzeugen und das ist auch gut so. Bei BRA-BO19 und mir geht es ja darum, dass wir aus der Vectra/Signum-Liga ausgestiegen sind und auf Antara oder Zafira gewechselt haben. Wir werden deshalb aber keine "Gegenveranstaltung" aufbauen, denn die Vectra/Signum-Truppe ist schon ok.
Gruß Hans
Grüße
JO
Zitat:
Mein Vectra ist auch 100% Original 😁Zitat:
Grüße
JO
Meiner auch! Bis auf die Reifen, die brauchte ich inzwischen neu 😉
Ach ja, und die Zumesseinheit ist auch nicht mehr original.
LOL
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
@Wilma Bier: Treffen ab 11 Uhr
--------------------------------------------
Also, hier anbei die Zusammenfassung und Anfahrtsbeschreibung für unser Treffen sowie ein Summery für jetzt
Hier mal ein neuesUPDATE 06.04.2010 11.45 Uhr
Relativ sichere Zusagen:
schelper 1x
charles62 1x
OPC0175
Asgard71
blulet
hdhering 1x
Ruebe888
langer1979
Ritter100 1x
mrburns666
Opa Wolle 2,5 x
vectra c caravan lpg 2,5 - 3,5x
Andy867 4x
19CDTIVECTRAC 1x
Turbo-Calibra 4x
ccaunsinb 2x
osvv 1x
BRA-BO19 2x
Wilma BierUnter Vorbehalt:
Janer110680
peer1969
SignumPower87
Vectra58 (schwangerschaftsabhängig) 1-2x
Silent81
raikl (kurzfristig ja oder nein)
customkingz 2x
Michael0670 2x
Ich habe mich dann schon mal aus der Liste gestrichen😠...
Leider wird es wieder nichts mit dem Treffen, am Vormittag bin ich zum Geburtstagsbrunch eingeladen und am Nachmittag ist ja dann noch der letzte Bundesliga Spieltag den ich mit Freunden per TV mitverfolgen möchte.
Gruß Jan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hdhering
Zitat:
Moin,Moin,
es geht ja bei dem Treffen nicht um Tuning. Die meisten Teilnehmer kommen ja mit Original-Fahrzeugen und das ist auch gut so. Bei BRA-BO19 und mir geht es ja darum, dass wir aus der Vectra/Signum-Liga ausgestiegen sind und auf Antara oder Zafira gewechselt haben. Wir werden deshalb aber keine "Gegenveranstaltung" aufbauen, denn die Vectra/Signum-Truppe ist schon ok.
Gruß Hans
Grüße
JO
Hallo Hans,
so habe ich das auch nicht Gemeint das ihr jetzt Zafira und Antara fahrt. Wollte nur sagen da ich an meinem nur Felgen und Scheibenfolie Reingemacht habe auch fast Serie ist und ich mich deswegen auch in Zwiter Reie Stellen könnte was nichts mit Tuning zu tun hat.
Gruß Dominik
Zitat:
Zitat:
Moin,Moin,
Gruß Hans
Grüße
JO
Also so langsam beschleicht mich, dank einiger Aussagen hier, das Gefühl, das "modifizierte" Fahrzeuge dort nicht erwünscht sind. Kann mich täuschen, aber diese Sticheleien hier Grenzen ja schon ans lächerliche.
Ich sag nur Pokal.
Moin, moin,
hey Leute, vermasselt euch bloß nicht das Treffen durch dummes gequassel!!!
Hannover war bisher immer ein super Treffen mit vielen netten Leuten und es ging nicht ausschließlich um die Autos. Auch die Gemeinschaft war klasse.
Alle Fahrzeuge sind herzlich willkommen, vom 1.6er basic bis 2.8er OPC mit Chip und custom Umbau sind alle dabei!
Ich bin wirklich etwas neidisch auf euch alle die ihr vor dem größten Treffen in der Garbsen Ära steht. Die letzten Jahre war ich mit dabei, dieses Mal passt es bei mir terminlich leider nicht 🙁
Macht viele schöne Bilder und vertragt euch, auch wenn es keine Pokale gibt 😁, dabeisein ist alles!
Hier noch ein kleiner Vorgeschmack
mfg
Genau ! Ist doch ein tolles Bild einen Parkplatz voller OPELZ zu sehen.
Möchte an den Golf - Fahrer vom letzten Jahr erinnern, der völlig verwirrt den Platz verließ ;-)
Hoffentlich ist das Wetter schön😁
Bin letztens schon vorbei gefahren,sind ja nur ca 15 km von mir bis zur Alm 🙂
PS: Vielleicht hat jemand noch eine 2009/2010er Navi CD,für das NCDC 2013 mit 4x Wechsler rumliegen?
Mein Navi ist von 2008 und somit nicht mehr Up to date,aber 100€ bei Ebay für die 2010 Version😰
Würde das natürlich nicht umsonst haben wollen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von vectra712
Moin, moin,hey Leute, vermasselt euch bloß nicht das Treffen durch dummes gequassel!!!
Hannover war bisher immer ein super Treffen mit vielen netten Leuten und es ging nicht ausschließlich um die Autos. Auch die Gemeinschaft war klasse.
Alle Fahrzeuge sind herzlich willkommen, vom 1.6er basic bis 2.8er OPC mit Chip und custom Umbau sind alle dabei!Ich bin wirklich etwas neidisch auf euch alle die ihr vor dem größten Treffen in der Garbsen Ära steht. Die letzten Jahre war ich mit dabei, dieses Mal passt es bei mir terminlich leider nicht 🙁
Macht viele schöne Bilder und vertragt euch, auch wenn es keine Pokale gibt 😁, dabeisein ist alles!
Hier noch ein kleiner Vorgeschmack
mfg
Moin,Moin,
dem ist nichts hinzuzufügen.
Schade, Markus, dass es bei Dir nicht klappt. Hatten immer noch gehofft, dass sich Dein Termin verschieben läßt.
Gruß Hans
Zitat:
dem ist nichts hinzuzufügen.Zitat:
Moin,Moin,
Schade, Markus, dass es bei Dir nicht klappt. Hatten immer noch gehofft, dass sich Dein Termin verschieben läßt.Gruß Hans
Moin, moin,
und ich hatte gehofft das sich euer Termin verschiebt, aber Thorsten war von anfang an hartneckig😁
Bei mir schiebt sich nix, ist eine Fortbildung und bereits langfristig terminiert, weil eine ganze Reihe von Wochenenden nötig sind.
Beim nächsten Mal dann.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von customkingz
Also so langsam beschleicht mich, dank einiger Aussagen hier, das Gefühl, das "modifizierte" Fahrzeuge dort nicht erwünscht sind. Kann mich täuschen, aber diese Sticheleien hier Grenzen ja schon ans lächerliche.Zitat:
Ich sag nur Pokal.
So sollte es nicht Rüber kommen Customkingz.
Gruß Dominik
Zitat:
So sollte es nicht Rüber kommen Customkingz.Zitat:
Original geschrieben von customkingz
Also so langsam beschleicht mich, dank einiger Aussagen hier, das Gefühl, das "modifizierte" Fahrzeuge dort nicht erwünscht sind. Kann mich täuschen, aber diese Sticheleien hier Grenzen ja schon ans lächerliche.
Ich sag nur Pokal.
Gruß Dominik
Von meiner Seite aus natürlich auch nicht 😉
Freu mich schon auf das Treffen, egal ob getunt oder nicht 😉
Vectra712 hats auf den Punkt gebracht
ich möchte auch gerne so nen verdutzten Golf-Fahrer sehen 😁
Grüße
JO