Save the date - 08.Mai 2010 - Frühjahrestreffen Hannover
Hallo zusammen,
nachdem alle Ihre Kalender für 2010 an der Wand hängen haben und die Jahresplanungen bereits in vollem Gange sind (zumindest bei uns 😁) wollte ich frühzeitig schon mal den Termin für das Frühjahrestreffen in Hannover bekannt geben.
Also - Fett in den Kalender eintragen und auf gutes Wetter hoffen.
Willkommen sind natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafiras, Anataras und Astras herzlich willkommen. Für den Platz und die Organisation werde ich natürlich mich wieder kümmern.
Nun nur noch anmelden (damit ich Organisatorisch planen kann) und dann sehen wir uns am 08. Mai 2010 in Hannover.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nachdem alle Ihre Kalender für 2010 an der Wand hängen haben und die Jahresplanungen bereits in vollem Gange sind (zumindest bei uns 😁) wollte ich frühzeitig schon mal den Termin für das Frühjahrestreffen in Hannover bekannt geben.
Also - Fett in den Kalender eintragen und auf gutes Wetter hoffen.
Willkommen sind natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafiras, Anataras und Astras herzlich willkommen. Für den Platz und die Organisation werde ich natürlich mich wieder kümmern.
Nun nur noch anmelden (damit ich Organisatorisch planen kann) und dann sehen wir uns am 08. Mai 2010 in Hannover.
264 Antworten
moin moin,
wir treffen uns auf einem parklatz, betreiben ein bisschen smalltalk gucken uns die auto´s an und gehen anschließend essen. das kann erst einmal eine weile dauern, anschließend wieder auf´m parkplatz und irgendwann löst man sich wieder auf je nach wetter und laune.
location und uhrzeit findet man auch hier irgendwo.
MFG
Hier mal ein neues
UPDATE 04.04.2010 15.30 Uhr
Relativ sichere Zusagen:
schelper
charles62 1x
OPC0175
Asgard71
blulet
hdhering 1x
Ruebe888
langer1979
Ritter100 1x
mrburns666
Opa Wolle 2,5 x
vectra c caravan lpg 2,5 - 3,5x
Andy867 4x
19CDTIVECTRAC 1x
Turbo-Calibra 4x
ccaunsinb 2x
osvv 1x
BRA-BO19 2x
Unter Vorbehalt:
Janer110680
peer1969
SignumPower87
Vectra58 (schwangerschaftsabhängig) 1-2x
Silent81
raikl (kurzfristig ja oder nein)
customkingz 2x
Michael70 2x
Noch 33 Tage 21 Stunden 08 Minuten
Schönen Ostersonntag noch,
Gruß Hans
Zitat:
Original geschrieben von BRA-BO19
Allerdings ist bei 180Km/h schluss.(und das ist KEIN Aprilscherz)
Das Thema kenne ich, habe ich auch gerade hinter mir (2400 km in den Ski-Urlaub mit max 180. wenn mehr fing jemand rechts neben mir an zu hyperventelieren 😁) und da man sich den Urlaub ja nicht versauen will 🙁
Ich erscheine dann eventuell mit meiner Frau,somit 2 Personen vormerken 🙂
Schöne Ostern noch bzw was davon über ist 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Das Thema kenne ich, habe ich auch gerade hinter mir (2400 km in den Ski-Urlaub mit max 180. wenn mehr fing jemand rechts neben mir an zu hyperventelieren 😁) und da man sich den Urlaub ja nicht versauen will 🙁Zitat:
Allerdings ist bei 180Km/h schluss.(und das ist KEIN Aprilscherz)
Schelper mir geht es ähnlich also so zu sagen ein leidensgenosse
Seid froh das ihr wenigstens noch 180fahren dürft.
Dadurch das meine Freundin Schwanger ist darf ich wenn ich mal Glück habe 160 auf der Bahn fahren dann wird es bei ihr schon Übel.
Das ich wieder Langsamen machen muß.
Gruß Dominik
Ich nehme ausdrücklich keinen Bezug auf die letzten Tempo- Beiträge, habe allerdings mit meiner "Beifahrerin" das gleiche Problem😉
Am Karfreitrag gab es im ostwestfälischen Paderborn ein Treffen der Tuning- Szene zur sogenannten "Car-Freitag". Dabei wurde dann die Rennleitung (= Polizei / nein, ich habe nichts gegen die Polizei!!) aktiv und hat sich massiv eingemischt. Deshalb von mir der Hinweis an unsere neuen Besucher:
Wir treffen uns nur um fachzusimpeln, zu reden, zu schauen und gemeinsam etwas zu essen. Bei uns gibt es keine Gewinner und somit ist es unerheblich, wer zum Treffen die höchste Max- Geschwindigkeit vorweisen kann. Wir wollen kein Rennen und wir wollen alle heile hin- und zurückkommen, was nicht Allen immer gelungen ist. Bitte berücksichtigt das bei Eurer Tempowahl!
Danke🙂
Hallo zusammen,
ich habe mich nun auch dazu entschlossen, euch alle mal persönlich kennenzulernen und werde aller Voraussicht nach auch erscheinen.
Ebenso bin ich auf die Bavaria-Alm gespannt 🙂
Ich freu mich schon regelrecht aufs Treffen 🙂
Gruß aus Oberfranken,
Johannes
PS: Wann ist eigentlich "Treffpunkt"? Hab ich das irgendwo überlesen? 12 Uhr?
@Wilma Bier: Treffen ab 11 Uhr
--------------------------------------------
Also, hier anbei die Zusammenfassung und Anfahrtsbeschreibung für unser Treffen sowie ein Summery für jetzt
Hier mal ein neues
UPDATE 06.04.2010 11.45 Uhr
Relativ sichere Zusagen:
schelper 1x
charles62 1x
OPC0175
Asgard71
blulet
hdhering 1x
Ruebe888
langer1979
Ritter100 1x
mrburns666
Opa Wolle 2,5 x
vectra c caravan lpg 2,5 - 3,5x
Andy867 4x
19CDTIVECTRAC 1x
Turbo-Calibra 4x
ccaunsinb 2x
osvv 1x
BRA-BO19 2x
Wilma Bier
Unter Vorbehalt:
Janer110680
peer1969
SignumPower87
Vectra58 (schwangerschaftsabhängig) 1-2x
Silent81
raikl (kurzfristig ja oder nein)
customkingz 2x
Michael0670 2x
Sieht nach einer guten Beteiligung jetzt schon aus, ich werde mal wieder versuchen bestes Wetter zu bestellen 😁 Ach ja, denkt an die Klappstühle 🙂
Wer sich oben ohne Anzahl wiederfindet, für den werde ich 1 Platz zum Essen reservieren. Falls mehr benötigt werden, bitte noch genaue Anzahl nachmelden. Danke.
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
@Wilma Bier: Treffen ab 11 Uhr
--------------------------------------------
...
Spitze. Das bedeutet früh losfahren 🙂
Hallo,
das wird ja scheinbar richtig voll auf dem Parkplatz, dann muss ich ja mit HDHering in der 3. Reihe stehen.
@shelper: wenn ich mit 180 über die Bahn fliege, bin ich es der hyperventiliert, denn dann hab ich schon ne Beule im Bodenblech.
Ist schon ein Unterschied zum Vectra, aber man(n) wird halt älter;-)
Und die 20zöller sind auch schon da, bekomme ihn bis zum treffen wohl sogar noch tiefergelegt, dann wünsche ich uns mal bestes Wetter "Daumen drück"
Gruß an alle
Moin,Moin.
BRA-BO19:
Hatte mich beim letzten Treffen auch etwas extra gestellt, wurde aber trotzdem herzlich begrüßt. Siehe Anhang !Sag mal, ist `ne kleine Probefahrt mit Deinem Neuen drin?
Habe heute schon mal auf dem Dachboden gestöbert und 2 Camping-Klappstühle aus DDR-Zeiten gefunden. Habe sie auch gleich, bei dem schönen Wetter, sauber gemacht. Also das Treffen kann kommen !!!
Gruß Hans
Zitat:
Hallo,das wird ja scheinbar richtig voll auf dem Parkplatz, dann muss ich ja mit HDHering in der 3. Reihe stehen.
@shelper: wenn ich mit 180 über die Bahn fliege, bin ich es der hyperventiliert, denn dann hab ich schon ne Beule im Bodenblech.
Ist schon ein Unterschied zum Vectra, aber man(n) wird halt älter;-)Und die 20zöller sind auch schon da, bekomme ihn bis zum treffen wohl sogar noch tiefergelegt, dann wünsche ich uns mal bestes Wetter "Daumen drück"
Gruß an alle
Aber denk dran, es gibt keine Pokale. 🙄
Hans dann werden wir beide es sein, wo uns in die 2te Reihe Stellen müssen wegen Orginal und fast Orginal Fahrzeugen.
Gruß Dominik