Saunt sistemm
moinsen ,
da ich bald besitzer eines atra f`s bin
muss das ab werk enthaltene radion raus.
1. wie mach ich das mit der displayanzeige zukuenftig.
2. will einer das radio kaufen.
3. welche entstufen dind gut
4. welches radio mit mp3 rockt.
5. radio soll so zwischen 100 und 150 kosten.
6. endstufen und boxen auch nicht so teuer.
17 Antworten
Dieses "umprogrammieren" kannste auch selbst machen....ein Kabel durchknipsen und Tada....das Datum wird permanent angezeigt 😉
BRAUCHEN tut mans wohl nicht,m aber manche findes halt schöner, wenn alles funktioniort. Ich glaub mit Kenwood radios geht das, mit nem bestimmten Adapter zumindest.
Wär mir persönlich aber alles viel zu viel Aufwand für quasi keinen Nutzen.
also einen erfahrungsbericht zu sony radios kann ich dir geben
lass die pfoten davon!!!
habe jetz schon 3stück gehabt..... die dinger sind erstens schweineteuer und halten nicht das wasse versprechen, ausserdem ist die leistungsangabe voll vorn arsch.... dann hast irgendwann nur probleme mit die knöppe am radio.... den preis den du bezalht dafür ist nur der name.... mehr nicht..... habe jetz noch das CDX-M8800... mal sehen wie lange es hält.... sieht cool aus, ist aber völlig überdimensioniert..... bin nicht zufrieden.....
salü
Zitat:
Original geschrieben von opeluser
also einen erfahrungsbericht zu sony radios kann ich dir geben
lass die pfoten davon!!!
habe jetz schon 3stück gehabt..... die dinger sind erstens schweineteuer und halten nicht das wasse versprechen, ausserdem ist die leistungsangabe voll vorn arsch.... dann hast irgendwann nur probleme mit die knöppe am radio.... den preis den du bezalht dafür ist nur der name.... mehr nicht..... habe jetz noch das CDX-M8800... mal sehen wie lange es hält.... sieht cool aus, ist aber völlig überdimensioniert..... bin nicht zufrieden.....
salü
Ich hab seit knapp 3 Jahren nen Sony X-Plode CA 650 (nen älteres ohne MP3, aber sonst viel Schnickschnack) und bin top zufrieden. Mich interessiert die Leistung des Radios allerdings nicht, weils eh nur die Endstufen ansteuert.