Saugrohrmodul ausbauen
Hallo,
gibt es eine Anleitung um die Ansaugbrücke/Saugrohrmodul auszubauen ?
Habe im Fehlerspeicher einen abgasrelevanten Fehler hinterlegt.
Deswegen Tüv nicht erhalten.
P2006 , P2004
Saugrohrumschaltsystem ( Bank1) Komponente klemmt offen
18 Antworten
Ja. Kann man nicht meckern. Lief noch ca. 20tkm bei mir bis ich den M272 verkauft habe.
So habe ich das gemacht: SCHALTSAUGROH WECHSEL
Hallo Playa,
Ja das Video habe ich mir schon zur Nachahmung gespeichert, also bloß nicht löschen bei Youtube:-)
Vielen lieben Dank für das Video bereitstellen!
Mal schauen, wann ich es schaffe es nachzumachen.
Eine Frage habe ich aber noch, welche Unterdruckschläuche muss ich eigentlich nehmen, um die dann gleich auch auszutauschen? Wenn ich es schon mache, will ich die auch gleich neu machen ubd anschließen.
Zitat:
@faehrt schrieb am 12. März 2023 um 18:02:50 Uhr:
Hallo Playa,
Ja das Video habe ich mir schon zur Nachahmung gespeichert, also bloß nicht löschen bei Youtube:-)
Vielen lieben Dank für das Video bereitstellen!
Mal schauen, wann ich es schaffe es nachzumachen.
Eine Frage habe ich aber noch, welche Unterdruckschläuche muss ich eigentlich nehmen, um die dann gleich auch auszutauschen? Wenn ich es schon mache, will ich die auch gleich neu machen ubd anschließen.
Freut mich.
Geh dazu am besten zu Mercedes. Die Gummischläuche und die dünnen harten Plastikrohre habe ich direkt bei Mercedes gekauft.
Am besten ist du nimmst dir beim ersten mal 2 Tage zeit. Es kann sein das kleine Überraschungen auftauchen wie zerbröselte Gummischläuche und sowas.
Habe es auch an meiner R-Klasse gemacht, das war dann nach 3 Stunden erledigt.
Du musst einfach entspannt Arbeiten und am besten hin und wieder ein Foto machen bei Dingen die du dir evtl. nicht merken kannst.