Sauerei Autogas nur noch bis 2009
Habe heute durch Zufall erfahren das das Flüssiggas nur noch bis 2009 gefördert wird.
Laut Umrüstern war immer die Rede bis 2018.
Ich finde es eine Riesensauerei der Regierung, immer wenn Leute sich Gedanken machen und viel Geld ausgeben ( eigentlich um langfristig zu sparen), werden Sie so hinterlistig in die Falle gelockt.
Damals musste man sich den G-Kat Umrüsten , welcher auch gefördert wurde. Heute ist es der größte "Stinker" auf deutschen Straßen.
Jetzt weiss ich wieder nicht mehr, ob ich mir einen Benziner oder Diesel zulegen werde.
Was würdet Ihr meiner Meinung nach machen.
C180TK auf Gas umrüsten,
oder
C220 CDI kaufen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von benzfan2
Du bist hier im falschen Forum.Zitat:
Original geschrieben von Moschei
Abermillionen von Schmarotzern und Arbeitsscheuen im eigenen Land sind.
Dein Klientel findest Du unter "Rechts" in Google.
Oder unter "Idioten".
Tja, da fragt man sich wer der "Idiot" ist!? Vielleicht kennst du ja die drei "Genossen" :
BildHe, bin mal deinem Rat gefolgt... unter Idiot in der Wikidedia:
Die Benutzung des Schimpfwortes Idiot kann strafrechtlich verfolgt werden.[5] Eine Beleidigung wird in Deutschland durch § 185 StGB unter Strafe gestellt.
Unter rechts:
Links und rechts sind einander entgegengesetzte Richtungsangaben.
Rechts bedeutet eine Abweichung von der gedachten Geradeauslinie vom Betrachter aus im Uhrzeigersinn, links bedeutet eine Abweichung gegen den Uhrzeigersinn. In einer aufrechten Position mit Blickrichtung Norden befindet sich links im Westen und rechts im Osten.
Und nun? 😁
25 Antworten
Laut Zeitung von heute weiterhin bis 2018
Ob das jetzt stimmt mit der Steuerbefreiung von Gas, und ob die 2009 fällt, was mich nicht wundern würde, oder auch nicht. Es ist doch klar, desto mehr Leute umrüsten, desto größer wirde den Politikern das Bedürfnis diesen in die Tasche zu greifen!
Wir Deutsche müssen endlich realisieren das wir die Melkkühe der gesamten EU und für Abermillionen von Schmarotzern und Arbeitsscheuen im eigenen Land sind. Das KANN nun mal auf Dauer nicht gutgehen.
Das einzige Fahrzeug, zu dem mir keine Steuer einfällt ist ein Fahrrad. Naja, ne Fahrradwegmaut wäre denkbar 😁
Ich rüste definitv nicht auf Gas um, erstens fahre ich zu wenig, zweitens wird es über kurz oder lang (eher kurz) sowieso besteuert.
Zitat:
... ne Fahrradwegmaut wäre denkbar 😁 ...
Du solltest mit solchen unbedachten Äußerungen nicht Politiker auf dumme Ideen bringen. 😁
Gruß
Kai
Hallo Christian5000
was ist deine Quelle ich hab schon vieles gehört!!
Gruß Fritz
Ähnliche Themen
In meiner Umgebung nähe Köln bemerke ich seit ein paar Wochen, dass der Dieselpreis immer häufiger für einige Stunden dem Benzinpreis angeglichen wird. Nach ein paar Stunden sind es meist wieder 3-4 ct Unterschied.
Für mich sieht es so aus, als wolle man uns so langsam daran gewöhnen, dass Diesel eben den gleichen Preis haben wird wie Benzin. Dazu pirscht man sich immer häufiger unauffällig an den Benzinpreis an. Bis wir es für normal halten.
Meine letzten Autos waren Diesel. Mein jetziger ein Benzinger. Ich werde mir keinen Diesel mehr kaufen.
Gruß,
Dan
Zitat:
Du bist hier im falschen Forum.
Oder unter "Idioten".
Zitat:
Oder unter "Idioten".
Tja, da fragt man sich wer der "Idiot" ist!? Vielleicht kennst du ja die drei "Genossen" :
BildHe, bin mal deinem Rat gefolgt... unter Idiot in der Wikidedia:
Die Benutzung des Schimpfwortes Idiot kann strafrechtlich verfolgt werden.[5] Eine Beleidigung wird in Deutschland durch § 185 StGB unter Strafe gestellt.
Unter rechts:
Links und rechts sind einander entgegengesetzte Richtungsangaben.
Rechts bedeutet eine Abweichung von der gedachten Geradeauslinie vom Betrachter aus im Uhrzeigersinn, links bedeutet eine Abweichung gegen den Uhrzeigersinn. In einer aufrechten Position mit Blickrichtung Norden befindet sich links im Westen und rechts im Osten.
Und nun? 😁
Zitat:
Oder unter "Idioten".
Schon komisch wenn mal einer die Wahrheit sagt dann steckt man ihn immer gleich in eine Schublade.
Es soll ja auch noch Leute geben die Glauben Busch´s Kriege dienen der Terrorbekämpfung und haben nichts mit dem Öl zu tun.
Hallo
Das habe ich dazu gefunden im Netz, kann aber nichts dazu sagen.
http://www.energieportal24.de/artikel_1554.htm
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Duke 323
HalloDas habe ich dazu gefunden im Netz, kann aber nichts dazu sagen.
http://www.energieportal24.de/artikel_1554.htm
Gruß
Ist überholt und wurde von folgender Regelung abgelöst.
Steuerbegünstigung LPG
Gruß
Supi
Zitat:
Original geschrieben von Supi
Ist überholt und wurde von folgender Regelung abgelöst.Zitat:
Original geschrieben von Duke 323
HalloDas habe ich dazu gefunden im Netz, kann aber nichts dazu sagen.
www.energieportal24.de/artikel_1554.htm
Gruß
Steuerbegünstigung LPG
Gruß
Supi
Hi
ja habe ich auch dann gefunden. 🙂
Wäre echt schön, wenn der Themenstarter mal seine Quellen darlegen könnte,
denn das ist das Neuste was ich höre und wenn, dann wäre es mit Sicherheit schon längst durch die Presse gegangen.
Denke, das ist bloß verrückt machen, LPG bleibt bis 2018 steuerlich begünstigt...
... und selbst wenn nicht, dann dürfte es langfristig bei den derzeitigen Prognosen trotzdem immer noch günstiger bleiben als Diesel,
es dauert nur wohl doppelt so lange, bis man den Umbau amortisiert hat.
Grüsse...
Zitat:
Original geschrieben von clown100
... und selbst wenn nicht, dann dürfte es langfristig bei den derzeitigen Prognosen trotzdem immer noch günstiger bleiben als Diesel,
es dauert nur wohl doppelt so lange, bis man den Umbau amortisiert hat.
Auch wenn ich es natürlich allen "Gasern" wünsche, aber ich hätte auch im Traum nicht daran gedacht, das Diesel mal so teuer (oder teurer) wie Benzin sein wird!
Hallo zusammen,
ihr habt recht,
den Beitrag, den ich gelesen habe stammte vom 3.5.06 und in meinen Wahnsinn habe ich daraus 2008 gelesen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht mehr Leute verrückt gemacht habe, als mich selbst.
Gruß