ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. saturn blau

saturn blau

Themenstarteram 30. Januar 2006 um 17:04

Hat jemand Bilder vom Caravan in saturn blau ?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Bei dem beigefügten FL-Vectra bin ich mir nicht sicher, ob es Saturn- oder Ultrablau ist. Sieht auf jeden Fall sehr schick aus. ;)

Bei dem Caravan handelt es sich um Ultra blau. Mein Vectra ist in Saturn Blau. Zwar die Limo, kannst dir aber trotzdem noch weitere Bilder ansehen. Klick dazu einfach auf "Mein Vecci" in meiner Signatur.

Grüsse,

Sebastian

Themenstarteram 30. Januar 2006 um 17:32

Vielen Dank. Also saturn-blau ist demnach fast schwarz, richtig ?

@vectra-seb

Bass de eigentlech zefridden mat dengem Vectra ? ;-)

Themenstarteram 30. Januar 2006 um 17:36

Vielen Dank. Also saturn-blau ist demnach fast schwarz, richtig ?

am 30. Januar 2006 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von eurofan

Vielen Dank. Also saturn-blau ist demnach fast schwarz, richtig ?

Jepp, ist ein sehr dunkles blau, welches je nach Licht fast schwarz bis dunkelviolett wirkt. Ich finde es sehr edel, obwohl manche meinen Caravan mit den getönten Scheiben schon als Leichenwagen "beschimpft" haben. Vielleicht komme ich mal dazu, ein Foto zu machen.

Saturn blau ist relativ dunkel und wirkt sehr edel. Leider ist es sehr pflegebedürftig (da hab ich nix dagegen :D) Man kann auch von blauschwarz reden, wobei die Farbe sich je nach Lichteinstrahlung verändert. Also ich hab schon viele bewundernde Blicke geerntet, auch von vielen Premiumfahrern, aber nur wenn der Vectra auch sauber ist. ;)

@ eurofan: Jo ech sin mega zefridden, hun mein Vectra lo schon baal 2 Joer, kanns mer jo eng pn schecken... :)

mfg,

Sebastian

Huhu,

Saturnblau ist eine richtig schöne Farbe und suuuuuper selten ;)

Ich finde es schade daß es die nicht mehr zu ordern gibt :(

grüsse

am 31. Januar 2006 um 6:25

das hier iss saturnblau :

 

http://www.vectra-board.de/wbb2/galerie/bilder/bild-827.jpg

 

und ich kann da zerbrösel nur recht geben, finde die farbe auch richtig geil... immernoch !

am 31. Januar 2006 um 7:20

Wofür ist denn dieses merkwürdige Teil hinten am Heck.

Und dann noch ohne Fuchsschwanz.

Sieht echt Kacke aus.

 

Nichts für ungut.

 

MfG

Themenstarteram 31. Januar 2006 um 8:22

@Zerbrösel:

also ich habe einen neuen Caravan in saturn-blau bestellt ?!

Du hast recht eurofan. Ich hab gerade im Konfigurator nachgesehen und mit Freude festgestellt daß es die Farbe doch noch (oder wieder?) gibt...ich könnte aber schwören daß sie mal eine Zeit lang nicht zu bestellen war.

Naja...egal. Gute Entscheidung...du wirst es bestimmt nicht bereuen. Bisher habe ich auch noch kein Foto gesehen die diese Farbe wirklich richtig wiedergibt...es sieht in natura noch viel besser aus :)

grüsse

am 31. Januar 2006 um 18:08

Hei,

Hier der Caravan eines Freundes.

Ist ein Sport mit dunklen Scheiben.

Ich hoffe, es hilft.

MfG.

Themenstarteram 31. Januar 2006 um 20:01

Vielen Dank

Ich denke dass mein Cosmo mit den Chromleisten, 18" Zöllern und dunklen Scheiben in saturnblau richtig gut aussehen wird.

am 1. Februar 2006 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von HERR_OPEL

Wofür ist denn dieses merkwürdige Teil hinten am Heck.

Und dann noch ohne Fuchsschwanz.

Sieht echt Kacke aus.

 

Nichts für ungut.

 

MfG

hätte es den I500 - II von Irmscher auch mit Fuchsschwanz gegeben hätte ich mir den bestimmt auch an die Antenne gebunden.... :)

mir gefällts !

Deine Antwort
Ähnliche Themen