Satteltaschen von Buffalo > gut?
Hallo für meine neue Fat Boy suche ich noch nach abbaubaren Satteltaschen.
Leider gibts das bei Harley nur mit Blinkerversatz. Will ich aber nicht, sieht peinlich aus.😠
Ich bin jetzt auf Buffalo Satteltaschen von Hansen Styling gestossen.
Sieht echt gut aus, auf der Homepage.
Hat jemand Erfahrung mit den Teilen? Oder kann mir jemand was anderes Empfehlen?
28 Antworten
Hallo Beerrider,
hier nun die Fotos.
Gruß
Texas
Anbei nun die Fotos.
Hallo Texas,
sind die Taschen noch zu verkaufen?
Ähnliche Themen
Hi FatBoyKL,
die Taschen sind noch zu haben.
Gruß
Texas
Zitat:
@Beerrider schrieb am 17. Januar 2015 um 13:43:16 Uhr:
Hallo für meine neue Fat Boy suche ich noch nach abbaubaren Satteltaschen.
Leider gibts das bei Harley nur mit Blinkerversatz. Will ich aber nicht, sieht peinlich aus.😠
Ich bin jetzt auf Buffalo Satteltaschen von Hansen Styling gestossen.
Sieht echt gut aus, auf der Homepage.
Hat jemand Erfahrung mit den Teilen? Oder kann mir jemand was anderes Empfehlen?
Hallo Beerrider
Ich hab die 20L Buffalos auf 08'er Sporty c. Die passen genau, ohne Blinkerverlegung,
die Sozius-rasten erfüllen auch ihren Zweck. Auf die spezifischen Angaben von Hansen Styling
Ist Verlaß. Optisch geben sie auch was her. Also,,, Bestellen.....DPD bringt's..
Dran schrauben....los fahren!!! :-D
Hallo Axel,
danke für die Infos, da werd ich vielleicht schwach werden.
Hatte mir jetzt schon überlegt ob ich nicht vielleicht eine Fahrersissybar mit Gepäckträger von Fehling kauf, dann kann ich jede Tasche draufschmeißen.
Zitat:
@79936Texas schrieb am 28. Januar 2015 um 19:40:27 Uhr:
Hi FatBoyKL,die Taschen sind noch zu haben.
Gruß
Texas
ich suche genau solche Taschen - wenn du sie noch hast ich nehme sie sofort!
gruß
Ledermike
Tut mir leid Ledermike,
hab ich in der Bucht verkauft, gingen weg wie warme Semmeln.
Gruß
Texas
@Beerrider: Hast Du Dir die Buffalo-Satteltaschen von Hansen Styling geholt?.
Da ich es mittlerweile leid bin immer den Packsack zu stopfen oder Rucksack zu nutzen, wollte ich mir auch eine Buffalo von Hansen Styling für die rechte Seite holen (links ist eine Schwingentasche).
Falls Du sie Dir gekauft hast würde mich interessieren wie zufrieden Du mit ihr und insbesondere der abnehmbaren Halterung und der Abstandsrolle für die Schwinge bist.
Besten Dank!
- Marcus
Hallo Marcus,
nein hab ich nicht gekauft. Hab mir jetzt die abnehmbare Sissybar mit Gepäckträger von HD drauf machen lassen. Ich kann das Teil mit Gepäck prima verwenden und wenn ich kein Gepäck habe kommt es einfach weg.
Außerdem kann ich mmer noch, wenn mir jemand viel Geld vor die Tür legt, die original abnehmbaren HD Satteltaschen kaufen, da das System ja installiert ist.
Gruß
Beerrider
Moin,
besten Dank für die schnelle Antwort - ich bin mir auch noch nicht so ganz schlüssig, einerseits beneide ich immer die Leute, die einfach Klamotten in ihre Koffer packen können, andererseits will ich nicht mit einem Omnibus durch die Gegend fahren ...... mal sehen - wird ein Winternachdenkprojekt .....
Grüße
Marcus
Hallo miteinander,
ich hab das gleiche Problem. Hab eine 2003er Fat Boy und möchte mir Satteltaschen (Leder, am liebsten abnehmbar, abschließbar) montieren. Ich habe mir daher bereits welche von Hepco & Becker (Buffalo) kommen lassen. Leider passt der C-Bow-Träger nicht auf mein Modell. Auf Nachfrage bei H&B habe ich dann erst erfahren, dass die erst ab Baujahr 2008 eine Lösung anbieten. Somit kann ich H&B vergessen.
Aber was gibt es sonst noch? Was habt Ihr verbaut?
Viele Grüße Tom