ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Satteltaschen

Satteltaschen

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 15:48

Suche Satteltaschen aus Leder für FXDWG 1996 .

Keine von Louis,Gericke..... mit Leder aus Notschlachtungen :)

Ich weis es gibt unzählige Seiten aus den Staaten . Bin ich durch ...

Preise gehen so im Gegensatz zu deutschen Händlern.

Aber evtl. gibt jemand gebrauchte ab ....

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 22. Juni 2009 um 16:56

Hi,

schau mal in der Bucht nach.Sind zur Zeit einige Original Satteltaschen drin.

 

Gruß

DWG

am 20. Juni 2011 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von puma-bombay

***Werbung entfernt von Rallediebuerste - bitte Forenregeln beachten und nicht das halbe Forum mit Werbung zuspammen. Danke***

garantiert nicht von lois:)

 

gibts in den farben gelb, grün, braun und je nach komune in blau und schwarz:D

... yo, diese Packtaschen passen perfekt zu der Suzuki: Nach Gebrauch Motorrad in den Packtaschen entsorgen!:D

am 20. Juni 2011 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Sterntraeger

Suche Satteltaschen aus Leder für FXDWG 1996 .

Keine von Louis,Gericke..... mit Leder aus Notschlachtungen :)

Ich weis es gibt unzählige Seiten aus den Staaten . Bin ich durch ...

Preise gehen so im Gegensatz zu deutschen Händlern.

Aber evtl. gibt jemand gebrauchte ab ....

Hallo,

ich habe mir Taschen von West Star zugelegt und kann bisher nichts negatives über die Taschen sagen,

gutes Leder, die Verarbeitung und die Größe passt auch, außerdem sind sie noch abschließ, - und bezahlbar:

http://shop.strato.de/.../?ObjectPath=%2FShops%2F62494288

Gruss Robert

 

 

am 20. Juni 2011 um 21:38

Hallo HD- Triker,

wie hast Du die Teile am Moped festbekommen?:confused: Ich konnte auf der Website keine Halter für HD entdecken.

am 21. Juni 2011 um 6:44

Zitat:

Original geschrieben von Hotwrap

Hallo HD- Triker,

wie hast Du die Teile am Moped festbekommen?:confused: Ich konnte auf der Website keine Halter für HD entdecken.

darüber habe ich auch lange nachgedacht und mich dann für das Klick-Fix System entschieden. Vorteil: die Halter sind ebenfalls abschließbar, die Taschen halten bombenfest und sind mit einem Handgriff abnehmbar. Nachteil: man benötigt einen speziellen Träger für das System.

Für Harley habe ich leider keine Halter gefunden, daher habe ich mir die passenden Halter selbst gebaut.

Es gibt aber sicherlich noch andere Haltersysteme um die Taschen an unseren Harleys zu befestigen.

(übrigens ist ein breiter Lederriemen dabei, um die Taschen auch einfach über dem Fender zu hängen, außerdem war noch ein Pflegeset mit Lederfett, passende Regenüberzugshauben und ein Getränkehalter aus gleichem Leder dabei)

Gruss Robert

Hier meine Lösung:

 

Moin!

Ich hab das System hier.

Da kannste dir Halter und Taschen nach Gusto kombinieren.

Gruß

Käffchen

am 21. Juni 2011 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Moin!

Ich hab das System hier.

Da kannste dir Halter und Taschen nach Gusto kombinieren.

Gruß

Käffchen

moin käffchen,

käm für mich in frage - wie siehst du das preis leistungs verhältnis?

kostet ja immerhin 430€

hallo sterntraeger ,

hatte an meiner low rider " easy brackets " dran , sehr stabil , die halterung ist sehr dezent , d. h. als solche nur bei genauem hinsehen zu erkennen . Guck mal bei b&l motorparts . Gibt`s aber auch in usa f. kleineres geld !

An- u- abhängen ist ne sekundenaktion damit !

GD

Moin Honigsüßer,

mal abgesehen davon, dass ich die Halter noch umbauen musste (sollten eigentlich an die Sporty) bin ich zufrieden.

Da sind alle Schrauben Hüsen, Scheiben, etc für die Montage bei und noch Pariser als Nässeschutz. Was die taugen, kann ich allerdings nicht sagen, weil ich die noch nicht drauf hatte. Die Taschen machen ein soliden Eindruck, haben die Harztour unbeschadet überstanden.

Werde da allerdings noch andere Schrauben, Scheiben und Muttern für die Verbindung von Adapterplatte und Tasche anbringen. Die drei Schrauben sind M5 und die Muttern, die dabei sind, haben zwar einen Flansch, sind aber ohne Sperrzahn und sind auch nicht selbstsichern. Ich denke, das hält auch so, iss aber ne Kopfsache:D

Kommst von der Westfront, ne? Wenn du dir das Gezumpel ansehen willst, schick mir ne PN

Gruß

Käffchen

am 21. Juni 2011 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Moin Honigsüßer,

mal abgesehen davon, dass ich die Halter noch umbauen musste (sollten eigentlich an die Sporty) bin ich zufrieden.

Da sind alle Schrauben Hüsen, Scheiben, etc für die Montage bei und noch Pariser als Nässeschutz. Was die taugen, kann ich allerdings nicht sagen, weil ich die noch nicht drauf hatte. Die Taschen machen ein soliden Eindruck, haben die Harztour unbeschadet überstanden.

Werde da allerdings noch andere Schrauben, Scheiben und Muttern für die Verbindung von Adapterplatte und Tasche anbringen. Die drei Schrauben sind M5 und die Muttern, die dabei sind, haben zwar einen Flansch, sind aber ohne Sperrzahn und sind auch nicht selbstsichern. Ich denke, das hält auch so, iss aber ne Kopfsache:D

Kommst von der Westfront, ne? Wenn du dir das Gezumpel ansehen willst, schick mir ne PN

Gruß

Käffchen

danke für die info, danke für das angebot.

bin quasi ein waschechter neanderthaler (schon gemerkt,oder?:D) und werde dein angebot gerne annehmen.

zur zeit häng ich allerdings 10-12 std. im job fest und hab kaum zeit zum mopped fahren.

wenns geht melde ich mich per pn

gruß in die enklave

Aso, gut...

Wenn du das Rad erfunden hast, baust du dir mal n Feuersteinmobil und kommst rübergerollt. Ansonsten, wenn das Wetter mal besser wird kann man sich ja mal aufn Türken mit der Westfront treffen. Wohnst ja praktisch im Epizentrum von Brus, Softailer und mir:D

Gruß in Neandertal

Deine Antwort
Ähnliche Themen