Sat1 Raservideo

Opel Speedster A

Wo kann man sich das laden?
Gemeint ist das Todesvideo von zwei Brüdern mit einem Calibra Turbo.

Mister Google
weiß es nicht ... ihr vermutlich auch nicht aber fragen kostet nichts!
Brauche Abschreckung ;-)

109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Du mußt nicht persönlich werden, sonst gibt es ganz schnell eine Meldung an die Mods - Beleidigungen dieser Art werde ich mir von Dir nicht gefallen lassen. Es scheint mir vielmehr erheblich sinnvoller sachlich - meinetwegen auch unsachlich - weiterzuschreiben, ohne sich dabei zu beleidigen.

Sei Du froh das ich Dich bisher nicht meldet habe! Denn Sarah hat leider recht! Sorry, aber tu bitte nicht so als ob Du selbst nie persönlich und beleidigend wirst! Du weisst welche beiden Threads ich meine!

Du stehst übrigens auf meiner Ignoreliste, also wunder Dich nicht wenn ich auf Deine Beiträge nicht antworte!

Gruß
Ercan

Danke Ercan, endlich mal einer, der auch meine Meinung vertritt 🙂

@JMG

Von mir aus kannst Du soviele Meldungen machen wie Du willst, lieber fliege ich aus dem Forum raus, statt "typisch deutsch" die Klappe zu halten und alles zu verharmlosen.

Ein Beispiel:

Zitat:

Aber gut - das Urteil ist rechtskräftig (übrigens finde ich 1 Jahr und 6 Monate nicht wirklich wenig, wenn man bedenkt, was andere so kassieren)...

Würde mal gerne wissen, ob das Urteil immer noch zu hoch wäre, wenn es Deine eigene Frau und Dein eigenes Kind getroffen hätte.

@Gonkar

Zitat:

Leute sind zu bequem vor der Polizei auszusagen. Aber Neider gibt es dagegen viele, die gerne Fahrer von Großkalibrigen Daimlers anschwärzen.

Genauso "typisch deutsch". Das Opfer wird zum Täter gemacht und der Täter zum Opfer.

Am besten schnappt Ihr beiden Euch den armen Rolf, fahrt nach Rom zum Papst und lasst ihn heiligsprechen.

Zitat:

Es scheint mir vielmehr erheblich sinnvoller sachlich - meinetwegen auch unsachlich - weiterzuschreiben, ohne sich dabei zu beleidigen.

Was gibts da bitte sachlich zu bleiben? Warst Du dabei? War ich dabei? NEIN

Ich merke aber, dass Du parteiergreifend bist, weil Du scheinbar auch Testfahrer bist.

Zitat:

Original geschrieben von Sarah78

Von mir aus kannst Du soviele Meldungen machen wie Du willst, lieber fliege ich aus dem Forum raus, statt "typisch deutsch" die Klappe zu halten und alles zu verharmlosen.

Schau, Du bewegst Dich doch durchaus geschickt in der Deutschen Sprache. Mich haben lediglich Deine Ausritte in die weniger schöne Ausdrucksweise gestört - mir liegt es fern Dir Deine Meinung zu verbieten, aber man kann sich anders artikulieren, oder?

Zitat:

Würde mal gerne wissen, ob das Urteil immer noch zu hoch wäre, wenn es Deine eigene Frau und Dein eigenes Kind getroffen hätte.

Nein, mit Sicherheit nicht. Aber deshalb liegt ja das Monopol bei der Einschränkung der Menschenrechte (Gewaltanwendung / Freitheitsentzug) in Europa beim Staat.

Zitat:

Was gibts da bitte sachlich zu bleiben? Warst Du dabei? War ich dabei? NEIN

Genau diese Deine Argumentation legitimiert doch aber erst Recht nicht Deine Meinung einer möglichen Verurteilung.

Egal, ich denke wir haben beide unsere Meinung umfassend dargestellt und ich für meinen Teil werde es, sollten sich keine neuen Aspekte ergeben, damit gut sein lassen.

Zitat:

Ich merke aber, dass Du parteiergreifend bist

Ja, bin ich, weil auch ich z.B. aufgrund persönlicher Erfahrung sowohl von der Ablenkung durch Kinder im Fahrzeug, als auch von der panikartigen Reaktion einiger Verkehrsteilnehmer in bestimmten Situation weiß. Mit diesem Hintergrundwissen / persönliche Eindrücke bin ich höchst skeptisch bei allen Geschichten dieser Art...

Gute Nacht.

Och Leute keinen Streit jetzt. Das ist die Sache nicht wert, weil keiner weiß, was genau geschah. Seit dem Tod der Frau mit ihrem Kind sind noch viel mehr Frauen und Kinder gestorben nur die werden von den Medien nicht so hochgepuscht, damit das Volk seinen Zorn an dem Beschuldigten rauslassen kann.

Sarah, ich mag den Papst nicht. Hab du deine Meinung, ich akzeptiere sie.

Hi,

Vor allem macht es die Mutter und ihr Kind nicht wieder Lebendig! Leider! Meinung ist ein Jedermannsrecht und es ist völlig Ok wenn man sich diese auch in sachlich fachlicher Form sagt.

Gruss Holle

Also meine bescheidene Meinung ist auch, dass Rolf Strafe verdient. Mich haben auch schon Leute von hinten erschreckt und da hatte ich Tacho 220 drauf. Manche fahren so dicht auf, dass man nicht weiß, ob sie halten werden - vermutlich schon, aber wenn man in einem Zustand der Anspannung ist (Tacho 220 mit Mondeo Turnier - also geschätzte 200 😉 ), isses einem gar ned recht, wenn hinter einem wieder so ein Blinkheimer aus dem Nichts auftaucht, dem es egal ist, ob man überhaupt gerade rechts rüber scheren kann oder nicht. Wenn ich bei 200 schließlich das Lenkrad verreiße, passiert was. Ganz besonders wenn man nicht alleine auf der Straße ist. Daher überlege ich mir das auch bei Verkehrslagen, bei denen ich früher Gas gegeben hätte, lieber 2 mal ob ich schnell fahre oder nicht - denn auch wenn ich mir eine Mitverantwortung zuschreibe wenn was passiert, weil mich niemand zwingt so schnell zu fahren, so ist doch der Auslöser der, der mich bedrängt und nötigt, wenn was schiefgeht, denn in der nächsten Autobahnkurve will er im Gegensatz zu mir vielleicht nicht vom Gas gehen und sieht sich aus unerklärlichen Gründen zu seltsamsten Manövern gezwungen, während ich mich die Spur - sofern möglich - nicht zu wechseln traue...

hallo

na da haben wir doch wieder den beweis wie dumm manche sind.

heute schon wieder ein illegales autorennen und einer rast in die zuschauer und tödet eine frau.
zum glück beide verhaftet.

gruss harry

ach so hier der link

für info´s

http://www.freenet.de/.../...326_704d8dc28f3d3c8221942b51a8fc0bd3.html

gruss harry

Tolle Wurst - naja da beweisen wieder ein paar warum die Szene so verpönnt ist... tz tz tz ...

Gruß

Stimmt, und wärs das BMW Cabrio gewesen wäre BMW trotzdem nicht verpöhnt.

ok thema Bielefeld gibt genug Ochsen die trotzdem weiter sowas machen (siehe B8 Duisburg)

@ Gonkar: frage mich wo du wohnst hier in Duisburgund umgebung is alles an 3ern ausser die neuen Modelle total verpöhnt. werden auch mal gerne asiproletenschleuder oder etc genannt. weil hier zum größten teil nur idioten sone karre fahren

Zum Thema ^^BMW-Fahrer = Proleten^^ gab´s doch mal einen Thread, nachdem auf Motorvision dieser Beitrag "Türken lieben den 3er" kam. Ziemlich mutig, so ein weltbekanntes Thema öffentlich anzusprechen...

Thema Rasen&Drängeln: Anfang der Woche bin ich in einer Baustelle mit 87 Km/h (also ziemlich vorschriftsmäßig) gefahren. Einem Brummi hinter mir ging es wohl nicht schnell genug. Der fuhr schließlich bis auf ca. 1 Meter auf. Und das dann rund 3 Kilometer lang! Bescheuert, oder?

gibt es denn nun das komplette video irgendwo?

tur mir leid sarah, aber ich muss JMG recht geben (ich hoffe, dass ich jetzt nicht auch noch verbal angegriffen werde) 😉

generell zu dem thema raser: ich finde, jeder darf so schnell fahren wie er will. unter der bedinung, dass er andere nicht gefährdet und sich den bedingungen anpasst, wie zb witterung und verkehr. jeder, der trotzdem unkontrollierbar schnell fährt und dazu noch bis auf wenige meter auffährt, gehört nicht auf die straße, ganz einfach! aber genauso wenig gehören die leute nicht auf die straße, die den restlichen verkehr ebenso gefährden wie die "raser". aus eigener erfahrung, zu oft erlebt, spreche ich von jenen personen, die mit 80 hinter einem lkw kleben oder überhaupt langsam fahren, und dann überholen wollen, schließlich ohne groß in den rückspiegel zu gucken auf die linke spur fahren. diese leute machen sich STRAFBAR (das wissen 95% der deutschen bürger leider nicht!), wenn man dann als schnellerfahrender mit 180+ ankommt und voll in die eisen treten muss, weil so ein depp unvorhersehbar nach links ausschert. leider wird sowas viel zu wenig auf deutschen autobahnen verfolgt, vereinzelt sieht man dokumentationen im tv, dass auch diese leute zur kasse gebeten und belehrt werden. aber größtenteils wird in den medien nur über die "raser" berichtet. oft auch zu übertrieben wie ich finde, weil jeder, der über 180 fährt, gleich als eben dieser tituliert wird.

so, jetzt hagelt es warscheinlich kritik, bin gespannt 😉

Zitat:

Original geschrieben von signum 3.2

so, jetzt hagelt es warscheinlich kritik, bin gespannt 😉

Der Thread wurde vor 4 Monaten erstellt und vor 2-3 Monaten wurde zum letzten mal etwas dazu geschrieben.

Was bringt Dich dazu den Thread wieder anzuheizen?

Gruß
Ercan