Sat1 Raservideo

Opel Speedster A

Wo kann man sich das laden?
Gemeint ist das Todesvideo von zwei Brüdern mit einem Calibra Turbo.

Mister Google
weiß es nicht ... ihr vermutlich auch nicht aber fragen kostet nichts!
Brauche Abschreckung ;-)

109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von robertastraf

boahr... hammer kann man den kerl nicht bannen?

ich habe sowas hier noch nie erlebt, und ich bin schon länger bei mt!

hey typ man, raffste es mal? ICH HABE NICHT ANGEFANGEN!

Got verdammig nochnmal, sind im opel forum NUR SOLCHE HOLZKÖPFE ODER WAS?

ICH, ja ICH .. ich will bloß meine meinung hier darlegen, so wie ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und dann kommt irgendwo ein dahergelaufener ärmling der irgendwelche komplexe hat und mich hier anscheißen muss!

Das ist sooo kindisch ... so billig, aber nein ihr seid ja alle so WAHNSINNIG ERWACHSEN!

Wenn einer gebannt wird, dann fieser möp!

ER und NUR ER muss hier wieder ausdrücke verwenden und rumurteilen!

DIr, robertastraf, fehlt es an Gerechtigkeitssinn!

ja, lasst mich doch einfahc in ruhe, schildert eure meinung und gut ist, und greift hier nich leute an die ne andere meinung haben!
MINDESTENS 3 weiter user haben zu dem thema die selbe einstellung wie ich, also is das schon mal garant dafür, das die einstellung eine von vielen ist!

UND NUN IST GUT!

wenn einer krqnk ist, dann DU, denn du bist streitsüchtig und musst stunk machen, nicht ich!

Und jetzt überleg dir gut was du darauf antwortest, das klügste wäre nix! oder etwas, was deinem alter entsprechend wär

Oder was?

Deine Meinung das Frauen kein Auto fahren können und du schon, mit ein Paar Monaten Fahrpraxis, vertrittst glaub ich nur DU!

DU warst dabei und kannst sagen er hat sie 100% nicht provoziert?

DU weisst das sie ne hektische Zicke war, die verissen hat, ohne Grund?

Ich war es nicht, aber ich unterlasse auch derartige Kommentare über Leute die nicht mehr da sind und es uns erklären können.

Ist bei euch die PN-Funktion kaputt? Wenn Ihr hier auf derart persönlichem Level streiten wollt, tut es doch auch die PN!

Back On Topic!

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Ist bei euch die PN-Funktion kaputt? Wenn Ihr hier auf derart persönlichem Level streiten wollt, tut es doch auch die PN!

Back On Topic!

Ich sehe es genauso. Es mittlerweile nur noch armselig. Sorry wenn ich das sagen muß. Ich hoffe, daß die Moderation bald durchgreift und einige Schlussstriche zieht. Es ist an der Zeit.

Wir haben genug drüber diskutiert. Das Niveau befindet sich momentan ziemlich weit unten }> ***closed***

@Cali_V6_Master:
Deine Postings hier bei Motor-Talk sind fast alle absolut sinnfrei, prollig und provokant. Du kannst Dir sicher sein, daß wir Moderatoren uns das nicht mehr lange so mit ansehen. Ich schlage vor, Du überdenkst Deine Motivation, hier bei MT zu posten, grundlegend!

ciao