Sat1 Raservideo
Wo kann man sich das laden?
Gemeint ist das Todesvideo von zwei Brüdern mit einem Calibra Turbo.
Mister Google
weiß es nicht ... ihr vermutlich auch nicht aber fragen kostet nichts!
Brauche Abschreckung ;-)
109 Antworten
Such mal nach "Wettrennen in den Tod".
Das Video gab es mal bei der Polizei Brandenburg...
P.S.: War kein Turbo...
nen zeitungsartikel bzgl des Videos :
Ich weiß noch war ziemlich heftig haben ihre eigene Todesfahrt gefilmt...so ein kunter bunter Cali im DTM -Stil...ja man muß wissen wo die Grenzen anfangen bzw aufhören....
gibs im downloadbereich bei calibra-team.de
ein Link direkt zum Download wäre sehr nett. ich möchte mich da jetzt nicht extra anmelden.
wäre sehr nett wenn du dich einfach anmeldest. ich möchte da jetzt nicht extra den Link raussuchen.
Lukkie, der Zugriff auf Boardinhalte ist nur Mitgliedern möglich.
Der link funktioniert nur, wenn man auf einem Konto dort eingeloggt ist.
Er muß die 2 Minuten schon aufwenden zur Registrierung, wenn er sich das Video anschauen will. Die Registrierung ist zudem so einfach wie möglich gehalten.
Danke Euch. Ich hab mich jetzt angemeldet. Das Video zeigt ja zum Glück nur das nötigste.. Echt übel die Sache!
Das beste daran ist ja das viele trotzdem nicht daraus schlau werden.
Gruß
Ercan
Und was man auch noch zur verbesserung dazu sagen muss obwohl es keine rolle spielt!es war kein turbo!war n dtm edition 16v n bisle aufgetunt auf 200ps!hatte das video mal aber nach der formatierung alles wech!
@c20necruiser:niemand wird aus sowas schlau weil man es 2 tage später schon wieder vergessen hat und man immer sagt sowas passiert mir net usw!da bist du denke ich mal auch nicht die grosse ausnahme!niemand von uns ist das!
Wer so eine Einstellung hat, hat auch einen an der Waffel.
Ok, Video ist etwas anderes. Aber wenn man neben so einem Wrack steht und sich bildlich vorstellt was geschehen sein muss damit das Auto so aussieht, läuft es einem Eiskalt den Rücken runter.
Ich habe mal in der Werkstatt einen Audi TT gesehen. Achsen abgerissen, Motor hängt halb aus dem Motorraum raus, ganze Karosserie zusammengedrückt etc. Wenn man sowas live sieht, wird man ganz sicher schlau daraus.
Gruß
Ercan
200PS beim C20NE ?
hi, also es dürfte sich weder um einen turbo noch um einen 16v gehandelt haben, sondern um einen normalen 8v, da die skala des drehzahlmessers nur bis 7000 "ging", anstelle 8000 bei den älteren 16v's.
Das IST ein C20XE. Alleine schon vom Motorsound her.
Spielt das denn überhaupt eine Rolle??
Gruß
Ercan