Sat1 Raservideo
Wo kann man sich das laden?
Gemeint ist das Todesvideo von zwei Brüdern mit einem Calibra Turbo.
Mister Google
weiß es nicht ... ihr vermutlich auch nicht aber fragen kostet nichts!
Brauche Abschreckung ;-)
109 Antworten
oh hab ich wohl übersehen 😉 sorry
also gibt es das komplette video anscheind nicht
Moinsen, Fahr einfach mal mit nem Roller zu schnell, wenn du dan Verkehrsunterricht bekommst zeigen sie dir das Vidio. Ich fand allein dafür hat es sich gelohnt gepackt zu werden. *g*
Mfg.
Manta-Lenny
...mir hamse´s nich gezeigt...
Zitat:
Original geschrieben von Sarah78
Wie kannst Du das so knallart sagen? Nur weil die gerast sind, haben die doch nicht den Tod verdient. Ansonsten müsste das Forum so gut wie leer sein, weil hier jeder schonmal mindestens 1 Mal gerast ist. Du und VectraFuchs sind da mit Sicherheit keine Ausnahme.
Und das die beiden ne Kamera dabei hatten, das zeigt doch, dass die nicht jeden Tag gerast sind. Wahrscheinlich ´nen neues PSsteigerndes Teil eingebaut und direkt mal ausbrobiert, wie es jeder macht. Klar, vollkommen übertrieben und auf der falschen Strasse, aber den Tod gönne ich ihnen deswegen keinesweges. Gerechtere Strafe wäre gewesen, wenn die noch leben würde und im Rollstuhl sitzen müssten oder Führerschein auf Lebenszeit entzogen.Ihr beiden seit einfach nur zu selbstrecht. Ich kriegt eher die Wut im bauch, wenn ich lese, dass ein Mann Kinder missbraucht, anschliessend getötet und nur 4 Jahre Haft kassiert hat. Aber doch nicht bei 2 geistig unterbelichteten Brüdern, die sich selbst am Baum katapulieren.
Gruss
das is auch wieder quatsch, en führerschein lenenslang entziehen!
ich würde viiiiieeeel lieber sterben., als im rollstuhl zu sitzen und nie mehr fahren zu dürfen!
das isses allerletzte, ich würde mich nocheinmal in ein auto setzten und mich selbst tod rasen! (wenn ich nie mehr fahren dürfte)
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
An der Kernaussage ist aber was dran - ich verstehe überhaupt nicht, wie man freiwillig seine Kinder und Liebsten in solche Kleinwagen setzen kann. Die Knautschzonen sind nun mal sehr gering. Und finanzielle Gründe hat das ja in der Regel nicht - Kleinwagen sind oftmals teuerer als größere Fahrzeuge vergleichbaren Alters.
Genau so die Sache mit dem Rolf (DC-Testfahrer): Ich möchte wetten, dass die Mutti von irgendwas abgelenkt war (schreiendes Kind?) und vor Schreck dann die Karre verrissen hat...denn berührt hatte er sie ja nicht - so ist das halt im Leben.
genauso wie du seh ich das auch!
statt nen renault twingo hätte sie sich nen günstigeren gebrauchten holen können mit top sicherheit!
Nicht das geld ist eintscheident, sondern der verstand, man muss ahnung haben, und die frau hatte sicher weder vom auto fahren noch von autos kaufen ne ahnung! Ich seh es doch selber, ne arbeitskolleginm hat sich für 2.500 € nen uralten toyota starlet geholt mit null ausstattung, weder sicherheit noch sonstewas! für das geld hät ich nen 4er BMW E36 oder Opel Omega mit haufen sicherheitsfeatures und sogar luxus und sogar prestige und sogar viel kraft bekommen können! Und unterhalten hätte sie ihn auch können, wenn sie so klug gewesen wäre und ihn bei mir versichert hätte mit 70%, anstatt mit 140% bei ihrem vater!
halt stockdumm! ich komme mit meinem 2,5 billiger als die mit ihrem 1,3 häßliche kleinwagen
Zitat:
Original geschrieben von hommer1964
Was 20m Abstand noch gehabt, hätt ich jetzt nicht gedacht wenn ich jedes mal das Lenkrad verreisen würde wenn mir jemand bei über 150 näher als 20meter auffährt müsste ich ja schon ein paar mal tot sein.
Mal noch ne Frage zum Unfall wenn ich mich recht erinnere dann war das doch eine drei Spurige Autobahn oder? Jetzt les ich etwas weiter oben es hat keiner gesehen und es gab keine Zeugen, daraus schließe ich das die Autobahn relativ leer war zumindest an dieser Stelle was bitteschön hat dann eine Auto das 150 fährt auf der linken Spur zu suchen?
fein, du sprichst genau die richtigen fragen an!
Ohne frage: die frau war selber shculd, und an irgend einer stelle sap ein autohasser der nen tesfahrer suchte dne er dafür schuldig machen kann!
ich seh es jeden tag, die größten unfallverursache sind frauen mit kleinen autos!
Deshalb auch mein exorbitanter hass gegenüber kleinwagen!
Euere Argumentation geht mir persönlich entschieden zu weit.
Leben und leben lassen - mit dem Motto kommt man eigentlich immer recht weit.
Die Langsamfahrer sollten sich vielleicht öfter mal fragen, ob der Spurwechsel nach links auch keinen behindert. Denn mal eben von 120km/h auf 90km/h hinter einem LKW zu bremsen ist mit Sicherheit sicherer als den von hinten anfliegenden BMW von 220km/h auf 120km/h zu zwingen.
Im Gegenzug würde ich mir aber auch mehr Verständnis von den Schnellfahrern wünschen. Wenn ein Überholvorgang nun mal stattfindet, dann lasse ich halt schnell Abstand um den Verkehrsteilnehmer in Ruhe das machen zu lassen.
Wie gesagt, etwas mehr Gelassenheit auf beiden Seiten, und es würde besser laufen.
Dazu ein generelles LKW-Überholverbot und schon hätte man die Situation auf 3-spurigen Autobahnen weiter entkrampft.
Zitat:
Original geschrieben von Sarah78
Danke Ercan, endlich mal einer, der auch meine Meinung vertritt 🙂
@JMG
Von mir aus kannst Du soviele Meldungen machen wie Du willst, lieber fliege ich aus dem Forum raus, statt "typisch deutsch" die Klappe zu halten und alles zu verharmlosen.
Ein Beispiel:
Würde mal gerne wissen, ob das Urteil immer noch zu hoch wäre, wenn es Deine eigene Frau und Dein eigenes Kind getroffen hätte.
@Gonkar
Genauso "typisch deutsch". Das Opfer wird zum Täter gemacht und der Täter zum Opfer.
Am besten schnappt Ihr beiden Euch den armen Rolf, fahrt nach Rom zum Papst und lasst ihn heiligsprechen.
Was gibts da bitte sachlich zu bleiben? Warst Du dabei? War ich dabei? NEINIch merke aber, dass Du parteiergreifend bist, weil Du scheinbar auch Testfahrer bist.
jetzt muss ich mal bissl für JMG partei ergreifen!
1. ist es nicht typisch deutsch die klappe zu halten sonder es ist typisch neudeutsch ständig und überall stunk zu machen und alles, was erfolgreich ist schlecht zu machen und die armen arbeitslosen die sind ja immer unschuldig das sie arbeitslos sind oder sich nix leisten können .. das ist typisch deutsch!
2. meine eigene frau würde es nie treffen, weil ich mit meiner eigenen frau so lange fahre bis sie fährt wie ein gut fahrender mann! keien hektische zicke dies lenkrad wegreist .. obwohl man ihr 1000 mal gesgat hatz sie soll es nicht machen
3. hat sie mit 150 einfach nix auf der mittelspur, geschweige dem auf de rlinken spur zu suchen ... sicher war sie sone abbremserin die jedne den schwung wegnahm ... solche gibts genug, die normal fahrende menschen, die einfach zügig von A nach B fahren wollen ärgern wollen!
4. Rolf hat jedenfalss 100% nicht mit absicht diese pro provoziert, wenn seine kollegen um ihn drum rum fahren, ganz sicher nicht! 20 m auffahren? 20 meter sind eine solcher risen großen russichen dieselloks ... is schon ziemlich lang ... oder 4 s klassen .. oder 8 smarts .... ist relativ kurz, abe rnicht zu kurz!
schuld am unfall der frau: 90% die frau und 10% der rolf ... vielleicht sogar weniger als 10!
@Cali_V6_Master
Mann hast du einen Schaden Kerl!!!
Du hast jetzt dein 2tes Auto, und das erste haste schon geplättet, willst aber irgendwem was von ner Unfallstatistik erzählen???
HAAAAAAAAAALLOOO?!?!?
Ausserdem bist du, mit etwas Glück für alle im Strassenverkehr beteiligten, sowieso bald den Lappen wieder los, weil du deine Probezeit nicht überstehst.
Ich wette jede Frau fährt sicherer als du, lass die besser ans Steuer.
Und was is das für ein planloses Gesabbel was die sich für ein Auto holen soll?
Nen 4er BMW??? Neee is klar.
Mann du solltest mal nen Monat keine Kohle vom Papi hintenreingeblasen kriegen dann siehste mal was das heisst, ein Auto und noch ne Familie zu unterhalten.
Wenn du kein Fake bist dann wohl echt das Ergebnis der heutigen Schulbildung.
ARMES DEUTSCHLAND!!!
LOL LOL LO 😁
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können @ fieser moep 😉
Zitat:
Original geschrieben von fieser_moep
@Cali_V6_Master
Mann hast du einen Schaden Kerl!!!
Du hast jetzt dein 2tes Auto, und das erste haste schon geplättet, willst aber irgendwem was von ner Unfallstatistik erzählen???
HAAAAAAAAAALLOOO?!?!?
Ausserdem bist du, mit etwas Glück für alle im Strassenverkehr beteiligten, sowieso bald den Lappen wieder los, weil du deine Probezeit nicht überstehst.
Ich wette jede Frau fährt sicherer als du, lass die besser ans Steuer.
Und was is das für ein planloses Gesabbel was die sich für ein Auto holen soll?
Nen 4er BMW??? Neee is klar.
Mann du solltest mal nen Monat keine Kohle vom Papi hintenreingeblasen kriegen dann siehste mal was das heisst, ein Auto und noch ne Familie zu unterhalten.
Wenn du kein Fake bist dann wohl echt das Ergebnis der heutigen Schulbildung.
ARMES DEUTSCHLAND!!!
armes deutschland, in der Tat!
wenn ich deinen bericht mir anschaue .. ehr schiebe ich meinem vater was in den arsch! Ich bekomme garnix du idiot, muss nur abgeben ... du kannst es nur nicht verkraften weil ich erfolgreich bin, aber du anscheinend nen armseelige rhund!
Jeder hat seine Meinung, warum ihr immer gleich so collerischen werden müsst sobald einer ne andere meinung hat!
echt harte!
naja .. tschüss !
boahr... hammer kann man den kerl nicht bannen?
ich habe sowas hier noch nie erlebt, und ich bin schon länger bei mt!
Hey jetzt hört aber mal auf, Schizophrenie ist eine Krankheit. Das darf man dem Jungen doch nicht vorwerfen.
Eher schiebst du deinem .... na lassen wir das, das möchte ich gar nicht wissen-
Ich BIN neidisch auf dich. So einen Erfolg eine Ausbildung schon fast abgeschlossen zu haben...
Wie konnte ich mich erdreisten das was du hier wiedergibst zu glauben. In Wirklichkeit bist du wahrscheinlich erfolgreicher Geschäftsmann, aber das wolltest du hier nicht schreiben-- HA HA HA!!!
Tu was an deiner Rechtschreibung das ist ein guter Anfang.
Und überleg Dir was du schon geschrieben hast, stimm neuen Schwachsinn damit ab, dann kann man Dir eher folgen... das ist nämlich so schon schwer genug.