Sat1 Raservideo
Wo kann man sich das laden?
Gemeint ist das Todesvideo von zwei Brüdern mit einem Calibra Turbo.
Mister Google
weiß es nicht ... ihr vermutlich auch nicht aber fragen kostet nichts!
Brauche Abschreckung ;-)
109 Antworten
Brigade, auf das Video mit dem roten Astra der zu Tode geprügelt wird steht sicher keiner und wer Sprint-Videos sehen möchte (ich persönlich gucke sie mir auch gern an, auch wenn die Duelle verboten sind), der steht auch nicht auf unbedingt auf Unfälle, wie sie in Real-Horror-Dokus like Faces of Gore oder Faces of Death gezeigt werden.
da sclhieße ich mal an Gonkar....nun sicher mag ich auch paar nette Videos von Duellen(auch wenn´s nicht unbedingt Legal ist..Ja auch ich fahre mal gern etwas zügiger.....Aber freiwillig Unfälle rein zuziehen.da wo Menschen um kommen ,das grenzt fast an Perversion...Am Leid anderer sich ergötzen...Würd sagen so sind wir hier nicht drauf...
wie gesagt gibt genug leute die sowas "geil" finden.
wenns möglich ist fahr ich ja auch bleifuss auf der autobahn. letzes jahr mal nen TT hinterher gefahren auf der A40 mit 210 (ja glaubt mir nen Corsa mit 125PS schaffst soviel laut Tacho) aber sowas wie auf den video is schon ziemlich krank. könnte mal ein video von der B8 drehn dann könntet ihr auch mal sehn wie viele bekloppte ,meist Mercedes und 3er fahrer, die vollgas in der stadt fahren
Zitat:
Original geschrieben von Brigade s
wenns möglich ist fahr ich ja auch bleifuss auf der autobahn. letzes jahr mal nen TT hinterher gefahren auf der A40 mit 210
Auf der A40 ... Wo auf der A40 soll es unbegrenzt sein?
Gruß
Ercan
ich mein richtiung venlo und zurück bei neukirchen vluyn und weiter richtung holland oder irre ich mich da?
Zitat:
achso und eigendlich sollte man froh sein das es so ausgegangen ist!
@VectraFuchs:
Ich überlege gerade ernsthaft, ob die Brüder oder Du kranker im Hirn sind! Wie kann man den Tod zweier Mensch nur für gutheißen? Tickst Du noch ganz sauber?
Keine Frage, die beiden scheinen nicht alle aufm Sender gehabt zu haben, aber dein Spruch ist dagegen nicht viel besser. Mir fehlen echt die Worte...
Kommt darauf an wie er es gemeint hat!
Ich finde es soweit gut das sich die zwo Kasper selbst zu Klump gefahren haben ohne noch jemanden mit ins Verderben zu reißen.
Denn das sind die Schlimmsten - jemanden aus Narretei in den Tod fahren und selbst überleben.... die Meisten lernen daraus nämlich garnichts - passiert halt *Wut im Bauch krieg*
Gruß
Wie kannst Du das so knallart sagen? Nur weil die gerast sind, haben die doch nicht den Tod verdient. Ansonsten müsste das Forum so gut wie leer sein, weil hier jeder schonmal mindestens 1 Mal gerast ist. Du und VectraFuchs sind da mit Sicherheit keine Ausnahme.
Und das die beiden ne Kamera dabei hatten, das zeigt doch, dass die nicht jeden Tag gerast sind. Wahrscheinlich ´nen neues PSsteigerndes Teil eingebaut und direkt mal ausbrobiert, wie es jeder macht. Klar, vollkommen übertrieben und auf der falschen Strasse, aber den Tod gönne ich ihnen deswegen keinesweges. Gerechtere Strafe wäre gewesen, wenn die noch leben würde und im Rollstuhl sitzen müssten oder Führerschein auf Lebenszeit entzogen.
Ihr beiden seit einfach nur zu selbstrecht. Ich kriegt eher die Wut im bauch, wenn ich lese, dass ein Mann Kinder missbraucht, anschliessend getötet und nur 4 Jahre Haft kassiert hat. Aber doch nicht bei 2 geistig unterbelichteten Brüdern, die sich selbst am Baum katapulieren.
Gruss
hallo
wisst ihr was es langweilt mich zu sehen was zu diesem thema so losgelassen wird.
wie doof muss man eigentlich sein um sein leben auf spiel zu setzen oder im besagten fall zu verlieren .
und als zweites möchte ich anhängen wir deutschen müssen uns doch garnicht wundern wenn der gesetzgeber
so hart durchgreift bei solchen aktionen, die angeschi....... sind doch letztendlich die die einigermasen normal bleiben.
bischen bleifuss ist immer drin auch ich bin ehrlich halte mich nicht immer an die richtlinien aber man muss wissen wann man aufhören muss.
die beiden haben vor meinen augen den schuss nicht gehört und die die den ausgang dann auch noch toll finden denen wünsche ich das sie einmal den angehörigen in die augen sehen müssen damit sie lehren was leid ist ganz zu schweigen davon was da noch so alles dran hängt finanziel und so weiter, der dicke hund kommt hinterher.
gruss
Ich habe nie gesagt das ich der Meinung bin das sie es verdient haben - mir wäre es auch lieber das die es überlebt hätten bzw. ohne Schäden geschnappt worden wären.
Ich bin auch gerne flott unterwegs, klar. (D.h. 10-20 km/h mehr ist schon drin)
Aber es gibt immer Grenzen - Selbstüberschätzung ist der schlimmste Feind eines jeden Rasers !
Aber ich kenne persönlich einen der auf der Landstrasse ein Auto (Renault Twingo) frontal mit seinem A6 gerammt hat.
Naja ihm ist ausser einem Schleudertrauma nix passiert (zum Glück), jedoch hatte die Famileienmutter mit ihren 2 Töchter (3 und 7) kein Glück.
Er bekam dafür 20 Std. Sozialarbeit aufgebrummt und die Schuld bekam die Frau, da er sie besseren Anwälte besaß.
Also das finde ich genauso Besch***en, wie Kinderschänder 😠
Und was hat er daraus gelernt nix !!!
Kaufte sich aus dem Geld der Vollkasko nen damals neuen 5er BMW und weiter Bleifuss.
Der einzige Satz den er zu den Unfall gesagt hatte war: "Ist doch selbst Schuld die Mutti wenn die sich kein gescheites Auto leisten kann !!!"
Mag sein das man da Selbstgerecht ist, das Leben ist hart.
Gruß
Die Geschichte höre ich ja auch erst jetzt. Sowas ist natürlich Scheisse. Klar, in diesem Falle hätte es lieber ihm treffen sollen, statt der Frau und den Kindern!
Hammerthart. Der Kerl gehört alleine für die Aussage für immer in den Knast!
Zitat:
Original geschrieben von Midnight
Der einzige Satz den er zu den Unfall gesagt hatte war: "Ist doch selbst Schuld die Mutti wenn die sich kein gescheites Auto leisten kann !!!"
An der Kernaussage ist aber was dran - ich verstehe überhaupt nicht, wie man freiwillig seine Kinder und Liebsten in solche Kleinwagen setzen kann. Die Knautschzonen sind nun mal sehr gering. Und finanzielle Gründe hat das ja in der Regel nicht - Kleinwagen sind oftmals teuerer als größere Fahrzeuge vergleichbaren Alters.
Genau so die Sache mit dem Rolf (DC-Testfahrer): Ich möchte wetten, dass die Mutti von irgendwas abgelenkt war (schreiendes Kind?) und vor Schreck dann die Karre verrissen hat...denn berührt hatte er sie ja nicht - so ist das halt im Leben.
Das Frauen es nicht leicht haben mit ihren Kinder Auto zufahren ist aber schon klar.
Ich mag es auch nicht wenn meine Schwester mit ihren Kindern mit mir mitfährt, der ganze Lärm den die Rabauken machen....
Und zum Glück ist sie ja dabei um dann für Ruhe zu sorgen, also alleine hätte ich da auch Probleme.
Aber sind halt Kinder - und ich war nicht viel besser 😁
Obwohl dafür das sie meine Folien zerkratzt haben könnte ich schon platzen.....
Aber schnell fahren in allen Ehren, wenn ich wirklich jemals das Bedürfnis verspüren "sollte" so zu rasen.
Dann fahre ich in die Grüne Hölle - da kann man nur sich und seinem Auto Schaden zufügen.
Und nach Reportagen fliegen ja dort auch viele raus... Leider !!! (die Armen Autos, und die danach armen Autobesitzer)
Und bei solchen Leuten hoffe ich doch das es nur beim finanziellen Ruin bleibt 😛
Gruß