Sat1 Raservideo
Wo kann man sich das laden?
Gemeint ist das Todesvideo von zwei Brüdern mit einem Calibra Turbo.
Mister Google
weiß es nicht ... ihr vermutlich auch nicht aber fragen kostet nichts!
Brauche Abschreckung ;-)
109 Antworten
im artikel steht drin der hatte 300pferdchen
dann wars wohl doch nen turbo!
trotz alledem
ober böse sowas hab ich noch nie gesehen
achso und eigendlich sollte man froh sein das es so ausgegangen ist!
sowas hat auf der straße nichts zu suchen
ich denke dabei an die 1000den unschuldigen autofahrer!
auto fahren und fahren können ist ein unterschied!
ich sprech aus erfahrung!
Zitat:
Original geschrieben von VectraFuchs
im artikel steht drin der hatte 300pferdchen
dann wars wohl doch nen turbo!trotz alledem
ober böse sowas hab ich noch nie gesehen
Laut Polizeidirektion Brandenburg waren es knapp unter 200 Pferde. War ein 16V.
Das kommt auch gut hin, für 230 auf der Bundesstraße braucht man keinen Turbo oder 300 PS.
Ein 16V mit knapp unter 200 Pferdchen geht sicher auch schon wie die Hölle.
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
Hat da einer den Thread mal wieder nicht aufmerksam gelesen...Lachh.... :-) Mußt dich dafür bei Calibra-team.de registrieren...dauert paar sekündchen....und dann hast es auch mfg
das geht nur 2min oder so. ich will das komplette, nicht die reportage von pro7 die 2min geht.
Ja das wohl richtig das 200 Ps reichen um in die Hölle zu gehen....bzw wie die Hölle ,wobei das ja ein Oneway-ticket für die war....echt heftig...Nehmt das als Abschreckung für alle Idioten dort draußen ,die Denken sie hätten mit dem Führerschein einen Freifahrtschein erworben
würd mal sagen das 5 PS Reichen um den Löffel abzugeben. Man kann ja auch im Wassereimer ertrinken 🙂
ja da reicht gar ne Mofa....Is traurig,
gestern noch gesehen..Geländewagen übbersieht Mofa an der Kreuzung.....vor meinen Augen... Böse.....sogar ganz Böse..gönne ich niemanden in so eine Situation zu kommen
Das ist ja wirklich böse 😰
Da haste keine Chance mit nem Mofa oder Moped wenn dich einer übersieht 😠
Zitat:
Original geschrieben von Midnight
Da haste keine Chance mit nem Mofa oder Moped wenn dich einer übersieht 😠
Genau deswegen hat mich mein Vater davon abgehalten den 125er Schein zu machen.
Vor seinen Augen wurde mal ein Motorradfahrer von einem Auto erfasst. Die Trümmerteile, auch der Helm des Fahrers..., waren auf der Kreuzung im Umkreis von 20-30m verstreut.
Würde da noch jemand als Sohn den Schein machen wenn der Vater so etwas erlebt hat? Ganz ehrlich.
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Würde da noch jemand als Sohn den Schein machen wenn der Vater so etwas erlebt hat? Ganz ehrlich.
Naja nicht wirklich!!!
Meine Eltern haben damals auch gesagt wenn du den "damals" 1´er Führerschein mitmachst kannste auch gleich ausziehen...
Ich fands damals ziemlich doof aber heute finde ich es schon O.K. 😁
Obwohl es mich doch ab und zu nochmal reizt - aber ich weiß das ich mich da einfach überschätzen würde und mich noch verheizen würde wie der Kerl vor 2 Jahren auf der A3 bei Frankfurt !!! 😰
Der ist mit ner Ninja mit knapp 200 Sachen nem LKW hinten drauf -> gab schönen Mus....
Na Lecker 🙄
Durfte den auch nicht machen, weil mein Vater dagegen war und mir den nicht zahlen wollte und halt damals noch Schüler gewesen und da dacht ich scheiss drauf.
Der is mal mit 80 mit seinem Moped abgeflogen ohne Helm und hat sich nix getan ich nehme mal an deshalb war er dagegen.
Ein guter Freund ist letztes Jahr mit einer Yamaha R1 hier in Bremerhaven ums Leben gekommen. Er hatte ein wenig aufgedreht und ein Mercedes-Fahrer nahm ihm die Vorfahrt. Der Benz-Fahrer hat keine Schuld bekommen, weil er zu schnell war, ich glaube um die 120 ist er gefahren. Die sind mit so nem 150 PS-Teil schnell erreicht.
Genau so hatten das damals meine Ellis wohl auch gesehen.....
Haben gesagt wenn ich ne Klasse 1 machen würd,dann könnt ich gleich auch ein Grab schaufeln lassen....
Ich glaub das lag daran das der beste KUmpel von meinem Bruder sich zu jehnen Zeitpunkt auch Tot gefahren hat,hier auf der Landstraße weggerutscht ab mit über 100 vor ein Baum....Böse....
Eigentlich bin ich auch ganz Dankbar...das ich den Schein nicht gemacht hab,bzw machen durfte...
Wobei sicherlich auch das Fahren mit einer schönen Maschinen seinen Reiz haben mag....das will ich nun auch wieder nicht ausschließen..
also wer auf so kaputte videos steht sollte mal in diverse videotheken gehn und faces of gore ausleihen da kriegt man alles an auto/motorradunfälle zu sehn beispiel wie jemand mit 150 mitn motorrad gegen nen betonpfeiler fährt (nur was für ganz harte fans sag ich euch)
leute aus der Umgebung die schonmal anne B8 waren kennen diese kranken heizer da wird mal gut und gerne die 100 inne stadt überschritten ohne rücksicht auf verluste