SAT.1: Vergesslichkeit
Das SAT.1 mobile.de Automagazin (ehemals SAT.1 GOODYEAR Automagazin) plant einen TV Beitrag zum Thema Vergesslichkeit von Autofahrern.
Dazu suchen wir noch konkrete Beispiele.
Wer hat schon mal etwas auf dem Autodach vergessen und ist losgefahren?
Wer hat mal vergessen nachts das Licht einzuschalten und das erst viel zu spät gemerkt?
Wer ist schon mal kilometerlang mit angezogener Handbremse gefahren?
Wer hat mal vergessen zu tanken und ist im Niemansland liegengeblieben?
usw., usw., usw.
Wir suchen noch lustige Geschichten zum Thema. Wer hat schon mal so etwas erlebt? Wer ist vielleicht sogar selbst so ein "Auto-Schussel"? Ich bin für jede Anregung dankbar!
daniel.gueldner@formatschmiede.de
PS: Derartige Anfragen vom SAT.1 Automagazin sind vom Motor-Talk-Chef HaBu genehmigt worden. Unsere Anfragen sind ernst gemeint. Bitte deshalb auch nur ernst gemeinte Antworten...
38 Antworten
motor vision ist immer noch das mass der dinge im deutschen auto tv dschungel
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
In diesem Thread soll es nicht um Sinn oder Unsinn des Automagazins, dessen Eindruck auf euch oder sonstiges gehen,...
Jegliche Posts, die das Thema verfehlen, werden kommentarlos entfernt!
Ich hab meine Meinung zu dem "tollen" 🙄 Automagazin per PN verkündet 😁
Ich hab bei Burger King schonmal ne 0,5er Cola auf dem Dach stehen lassen! Nach dem rückwärts ausparken ist mir das Teil schön über den frisch gewaschenen TT gelaufen 🙂
Einmal bin nen ganzen Tag mit offenem Tankdeckel gefahren da ich wohl irgendwie auf die Entriegelung gekommen bin.
Naja und dann halt noch so sachen wie:
Licht nicht angemacht, nicht gemerkt das Fernlicht an ist, Fenster versehentlich unten gelassen beim weggehen.
Aber das krasseste war als ich komplett ohne Rückleuchten gefahren bin 🙂 wollt sie grad wechseln da hat das Tel. geleutet und dann war ich so "verwirrt" das ich einfach losgefahren bin 😁 habs aber schnell gemerkt.
Bevor sich hier noch mehr blamieren:
Leute: Die Sendung ist ltzt. Sonntag gelaufen! Aus, vorbei!
Wenn man so manche Beiträge liest wird einem Angst und Bange, wer da alles ´nen Führerschein hat... 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Aber das krasseste war als ich komplett ohne Rückleuchten gefahren bin 🙂 wollt sie grad wechseln da hat das Tel. geleutet und dann war ich so "verwirrt" das ich einfach losgefahren bin 😁 habs aber schnell gemerkt.
Bei mir war des noch viel krasser,
als ich komplett ohne Motor gefahren bin 🙂 wollt ihn grad wechseln da hat das Tel. geleutet und dann war ich so "verwirrt" das ich einfach losgefahren bin 😁 habs aber schnell gemerkt.
😁
Zitat:
Original geschrieben von etku
Bevor sich hier noch mehr blamieren:
Leute: Die Sendung ist ltzt. Sonntag gelaufen! Aus, vorbei!
Wenn man so manche Beiträge liest wird einem Angst und Bange, wer da alles ´nen Führerschein hat... 🙁
Hauptsache du bist unfehlbar und der Grösste, oder!
Was hatn sowas mit blamieren zu tun?
Ich find so sachen geil! Und wenn du sowas blamabel findest solltest erstma deine Signatur lesen 😁
... und ich hab mal in einem "Testbericht" bei motor vision gesehen, wie ein Geländewagenfahrer auf der Banquette nach dem Einparken vergessen hatte, dass er ein Allrad hat. Da hat er sich von einem anderen SUV rausziehen lassen - und die Krönung, dabei wurde er noch gefilmt ;-) Dabei wäre er mit seinem XC90 lässig selber rausgekommen ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und ab und zu mal TV Glotzer und ironische Beiträge Schreiber)
Zitat:
Hauptsache du bist unfehlbar und der Grösste, oder!
Hat das jemand behauptet?
Zitat:
Was hatn sowas mit blamieren zu tun?
Wenn dieser geistige Erguß nicht blamierend ist - was ist er dann?
Jemand, der gerade einmal ein Jahr seinen Führerschein hat, aber (unter anderem) schon solche Böcke geschossen hat:
Zitat:
bei Burger King schonmal ne 0,5er Cola auf dem Dach stehen lassen!
Einmal bin nen ganzen Tag mit offenem Tankdeckel gefahren da ich wohl irgendwie auf die Entriegelung gekommen bin.
Naja und dann halt noch so sachen wie:
Licht nicht angemacht,
nicht gemerkt das Fernlicht an ist,
Fenster versehentlich unten gelassen beim weggehen.
komplett ohne Rückleuchten gefahren bin
kann natürlich wahnsinnig stolz sein.
Aber wir sind ja in der anonymen Welt des Internets, wo jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen kann und von vorne bis hinten den größten Müll verzapfen kann - wer´s braucht, bitte schön.
Zitat:
Ich find so sachen geil! Und wenn du sowas blamabel findest solltest erstma deine Signatur lesen
Ja, finde ruhig solche Sachen geil - ich denk mir meinen Teil über Dich, sonst riskiere ich noch eine Abmahnung...
Solltest Du den nötigen geistigen Horizont besitzen, kannst Du dir´s vorstellen...
Und, was ist an dieser Sig blamabel? Siehe vorherigen Absatz - ich bin dafür, die Karten offen auf den Tisch zu legen - so wie es ist, ist es.
Bei mir steht zumindest reel ein wenige Monate "alter" Pug in der Garage, "erarbeitet", bar bezahlt, ohne Kredit, Leasing, etc.
Womit wir wieder zum vorherigen Absatz und dem geistigen Horizont kämen - Troll, Tagträumer, Spinner, Leasingnehmer, Kind reicher Eltern, EDIT: Gebrauchtwagen-Käufer/-Fahrer mit 127.000 km 😉 - welcher Kategorie gehörst Du an?
Ok, wir schweifen vom Thema ab - brauchst auch nicht zu antworten...
P.S.: Sollte die Message noch nicht angekommen sein:
DU KOMMST NICHT MEHR INS FERNSEHEN!!
Nabend,
ich denke, die Thematik hat sich wohl endgültig erledigt.
*closed*