SAP-Modul für Komfort Telefonie

Mercedes V-Klasse 447

Hi,

Für die Komfort Telefonie in der V-Klasse gibt es ja das SAP-Modul, nur wie lautet die genaue Teilenummer? A2129064202?

Ich habe mal bei eBay geschaut und dort gibt es versch. Mercedes SAP-Module aber mit versch. Teilenummern. Passen die auch oder worauf muss man achten?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

22 Antworten

Weiß jemand, ob eine Schale für das IPhone 6 PLUS kommen soll?

Zitat:

@hoerthbe schrieb am 16. Juli 2015 um 10:36:23 Uhr:

Hi Tripple,

eine Frage ist es möglich einen externen Route mit SIM an den command zu Koppeln und dann dieses WLAN als MB WLAN zu nutzen oder gibt es einen Möglichkeit eine SIM mit dem MB WLAN zu kombinieren.

Hi,

Ich kenne nur die Möglichkeit über den persönlichen Hotspot der Apple Produkte oder über das SAP-Modul mit SIM-Karte. Sorry.

Mit freundlichen Grüßen

Triple-M

Zitat:

@Buggy_X schrieb am 16. Juli 2015 um 11:24:52 Uhr:

Weiß jemand, ob eine Schale für das IPhone 6 PLUS kommen soll?

Ich warte auch!!! Mein Vreundlicher wusste auch noch nichts!!! Hhhmmmmm, war ja zu erwarten!

Hi,

Hat jemand von euch schon eine Datenverbindung über das SAP-Modul aufgebaut?? Wenn ja, könnt ihr mal bitte einen Speedtest machen damit ich mal einen Vergleich habe ?

Mit freundlichen Grüßen

Triple-M

Ähnliche Themen

Ist das eigentlich ein "besonderes" Kabel?

Oder nur ein normales USB Kabel?

War bei der Auslieferung dabei....

Hallo,
ich habe das SAP Modul A 212 906 63 03 bei Mercedes bestellt.
Als ich es abholen wollte fiel mir auf, dass auf der Verpackung die o.g. Nummer steht,
jedoch das Modul selber folgende Nummer trägt (unten aufgekelbt): A 212 906 5302.
Ich habe es beim Mercedes Ersatzteilverkäufer angezeigt, jedoch sagte mir dieser, dass dies in Ordnung sei,
und sich bei der neueren Nummer mit der 6303 nur die Verpackung und die Bedienungsanleitung erneuert habe.
Aber ist das wirklich so?
Ich bin jetzt etwas misstrauisch, ob man mir nicht doch ein älteres Modul verkauft hat.
Besitzt vielleicht jemand ein neueres Modul, auf der die Teilenummer 6303 aufgeklebt ist , oder gibt es dies wirklich nicht?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Viele Grüße

Hallo die blicken glaube ich selber nicht mehr durch. Weiß jemand ob ich ein Modul A2129066303 S212 BRP für ein Samsung Note 8 nutzen kann? Oder habe ich den ganzen Senf nicht verstanden?

Zitat:

@DerWahreBachelo schrieb am 7. Februar 2020 um 15:51:48 Uhr:

Hallo die blicken glaube ich selber nicht mehr durch. Weiß jemand ob ich ein Modul A2129066303 S212 BRP für ein Samsung Note 8 nutzen kann? Oder habe ich den ganzen Senf nicht verstanden?

Ja, das geht.

-> https://www.mercedes-benz-mobile.com - SAP V4 mit Samsung Galaxy Note 8

Achtung: Das Sansung Galaxy Note 8 Duos, also Dual SIM, geht nicht!

Deine Antwort