Sani Tuning Facelift Nieren
Wer hat sowas bei sich verbaut? Sieht man einen grossen Unterschied gegenüber dem Orginal Facelift?
Wäre für Bilder sehr dankbar!
gruss
Ähnliche Themen
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Als MT-User bekommst du auch 5 % neuerdings.
Aber ist immer noch zu teuer. Bei Ebay 45 €.
Bei MT jetzt auch , is ja korrekt.
Jo stimmt bei ebay sind die billiger aber nicht immer welche zu haben.
Sind das bei ebay echt genau die selben?
Dachte sanituning laesst die extra fuer sich anfertigen?
gibts auch welche die zwar die Chromumrandung haben aber die "Gitter" selbst schwarz sind. Also wie die Originalen ab 96? halt. Hab einen Schwarzen und da sehen die komplett schwarzen Nieren einfach blöd aus. und ganz chrom will ich auch net. EIn neues Blech für die originalen aber auch nicht.
Ja ja was will ich überhaupt?!?!
Zitat:
Original geschrieben von oller_e36
gibts auch welche die zwar die Chromumrandung haben aber die "Gitter" selbst schwarz sind. Also wie die Originalen ab 96? halt. Hab einen Schwarzen und da sehen die komplett schwarzen Nieren einfach blöd aus. und ganz chrom will ich auch net. EIn neues Blech für die originalen aber auch nicht.
Ja ja was will ich überhaupt?!?!
Ne gibbet nur in ganz schwarz oder vollchrom.
Dann musste dir nen anderes nierenblech holen und die orginal facelift niere.
Schwarze niere am schwarzem 3er schaut aber mal obergeil aus! Baechtig Moese halt

Frage bei Ebay werdeauch welche verkauft aber dort wird immer von "ab Bj 96" gesprochen. Meiner ist 2 Jahre älter gehen die trotzdem dran ?
Ich glaube die werde ich mir auch noch besorgen!
Zitat:
Original geschrieben von Kurt Steiner
Frage bei Ebay werdeauch welche verkauft aber dort wird immer von "ab Bj 96" gesprochen. Meiner ist 2 Jahre älter gehen die trotzdem dran ?
nein, dann brauchst das Nierenblech vom Facelift...
Es gibt Facelift Nieren für das alte Blech vor 96...
Zitat:
Also wenn Deiner 2 Jahre "älter" ist passen die Nieren nicht dran!
Wenn er jedoch 2 Jahre "jünger" wäre würden Sie passen!
Diese "Art" der Nieren beziehen sich auf die ab. Bj. (ich glaube ca. mitte) 96 also die Facelift-modele mit eben dem abgeänderten Nierenblech!
Gruß
Marc
Jo alles danke !
Ich weiß das es die Suche gibt aber da kommen 1000 Beiträge.
Hat jemand ein Bild eines schwarzen dreiers mit schwarzen Nieren. Vielleicht einer mit "normaler" Front?
Wäre echt nett
Hier der schicke von barcode!
Ich habe grad ein Bild gefunden... Ist die gleiche Farbe die mein Wägelchen hat... Ich persönlich finde sowohl Silber als auch schwarz geil... was meint ihr, könntet ihr euch bei der Wagenfarbe auch komplett schwarze Nieren vorstellen? Was schaut besser aus? ganz schwarz oder doch eher silber? Eure Meinung...
Hätte hier noch ein Bild mit komplett schwarzen Nieren zu bieten... Was meint ihr??? Bräuchte ein paar Meinungen... Danke
Zitat:
Original geschrieben von tp E36
Ich habe grad ein Bild gefunden... Ist die gleiche Farbe die mein Wägelchen hat... Ich persönlich finde sowohl Silber als auch schwarz geil... was meint ihr, könntet ihr euch bei der Wagenfarbe auch komplett schwarze Nieren vorstellen? Was schaut besser aus? ganz schwarz oder doch eher silber? Eure Meinung...
Mit den Chrom Scheinwerfern würd ich die Chromnieren nehmen!
Schwarze Scheinwerfer , dann auch Schwarze Nieren.
Ich find das Sieht in Schwarz wesentlich GIFTIGER aus!

Ich finde es hat was, jedoch irgendwie erscheinen mir die Nieren komplett in Chrom wesentlich edler und bulliger...? Das zweite Bild konnte ich nicht hochladen, war zu groß...
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Hier der schicke von barcode!
hey du eumel, wo hatn der barcode n schwarzen 3er??
weisst doch, erst lesen, dann denken und dann posten!!