Samthandschuhe?
Sagst mal Mädels,
gehen Euch nicht auch die ständig wiederholten Floskeln à la „Hauptsache ist doch dass es Dir gefällt“ oder „ist halt alles Geschmackssache“, die hier von einigen gebetsmühlenartig angebracht werden, sobald es den Anschein von Kritik gibt, auf den Sack? Sind wir wirklich solche Sensibelchen, dass jede noch so kleine Kritik relativiert werden muss? Ich finde wer es nicht erträgt, dass sein Moped nun mal nicht jedem gefällt, der sollte stumpf keine Pics hier posten. Ein Bike dass jedem gefällt ist Charakterlos und je extremer, ungewöhnlicher ein Bike ist, desto mehr wird es polarisieren…….das ist völlig normal, richtig so und letztlich auch Zweck des Ganzen. Was meint Ihr….weiterhin im Tütü und mit den rosa Handschühchen an posten, oder Tacheles? Was ich weiterhin machen werde, muss ich ja wohl nicht näher ausführen 😁
NF
Beste Antwort im Thema
Man kann ja schon seine Meinung sagen , aber der Ton macht die Musik , ein bissle dir Form wahren schadet keinem , wir sind ja nicht bei Bauer sucht Frau 😁
100 Antworten
haste mal ´n Rätzelhäft
Zitat:
Original geschrieben von ortler
@bb,
einige , die sich pers. kennen gehen behutsamer miteinander um , sie kritisieren sich idR selten und sind was ihre Bastelvorstellungen anbelangt häufig mit gegenseitigen Beifallsbekundungen zur Stelle. Wenn da mal ein Neuer mit einer kritischeren Äußerung kommt , wie kürzlich Gavia ,fragt Piet, was denn das für ein komischer Vogel sei. Nur ein Beispiel für ein verbesserungswürdiges Umgehen miteinander , auch mit dem Andersdenkenden.
mfg ortler
gestellt,weil er mich darauf ansprach.Dazu,zum kom.Vogel, stehe ich immer noch!
Vllt.solltest Du mal die Sachen lesen,die Gavia hier eingestellt hat,
dann verstehst du meine Reaktion (vllt).
P.S.Da ich im hohen Norden wohne,nen Ape fahre und das n bissi beurteilen kann,
muß ich sagen,Gavia irrt.
So long DEROHNESAMTHANDSCHUHEGROßGEWORDENEPIET
Jungs nun seid doch mal alle nett zueinander!!!
Vielleicht treffen wir uns mal alle und diskutieren das dann bei einem Tässchen Wacholderblütentee in der Männerrunde aus,Du ey 😁
Ich finde konstruktive Kritik sehr gut !!!!!!
ABER NICHT AN MIR ODER MEINEN BIKES !!!!!!! KLAR SOWEIT !!!!!!!!!!!!😁😎
Gruß Evo
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Jungs nun seid doch mal alle nett zueinander!!!
wer will denn schon nett sein? 😁
hier im forum ist technische und geschmackliche meinung gefragt, und wenns um geschmack geht, kann man entweder nett oder ehrlich sein...
was ich bin könnt ihr euch aussuchen...
wenn ich auch bei einem treffen mal zu jemandem sage: deine karre sieht für mich scheisse aus...
das ist nicht nett, aber meine meinung.
der typ dahinter kann mein bester freund sein. meine meinung sag ich trotzdem.
so kenn ich das auch von von den meisten vielpostern hier und das verlange (wünsche) ich mir hier auch.
zu meinem möpi haben viele gesagt: scheiss karre, viele ander sagten aber auch: schönes motorrad...
zum schluss muss sie MIR gefallen, und das verstehen hier einige nicht. wenn sich einer ne bagger kauft... bähhh häßlich... ihm gefällts, ok so...
kauft sich einer ne rocker... ihgittigitt, der sattel... der lenker... pfui... ansonsten geile basis....
genauso gefällt mir keine standard softail oder vrod... usw... zu laut.. zu leise... das macht den fahrer dahinter aber nicht minderwertig.....
ihr stellt alle eure kisten hier rein, sagt eure meinung,,, dann muss man mit reaktionen rechnen.
"125 DB" ich finds geil, andere regen sich drüber auf. der ton macht die musik. beleidigungen und persönliche anfeindungen sind scheisse, aber das kam mir auch mal vor. aber nur wenn man mich persönlich angegriffen hat.
das thema samthandschuh wurde grad vom kritischsten member hier aufgegriffen und ich finds gut.
mein größter kritiker wird mich am meisten vorran bringen, von leuten die nur ja und amen sagen halt ich nichts.
kritik ist die quelle der veränderung und des nachdenkens...
beleidigung hingegen wird irgendwann zu konsequenzen führen, für den einen mehr, den anderen weniger.
denkt mal drüber nach.
bb-blue
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
und der Piet ist ja eigentlich recht sympathisch! 🙂
Dum di dum....
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Piet
__________________________________________________Zitat:
und der Piet ist ja eigentlich recht sympathisch! 🙂Woher willst Du das wissen,glaub doch nich anderen Leuten,Du
kennst mich doch garnich!
Naja,in 3 Jahren is ja Schluß.......😎Dum di dum....
aber sicher doch,hast ja ein sympathisches lachen 🙂
für dich häng ich noch ein paar jahre dran
😉
dudeldudeldu.................
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
.....
das thema samthandschuh wurde grad vom kritischsten member hier aufgegriffen und ich finds gut.....denkt mal drüber nach.
bb-blue
Hey bb-blue
Beim drüber nachdenken ist mir aufgefallen, dass der gute Fluegler mittlerweile seit 5 Tagen keinen einzigen Post mehr abgesetzt hat. Hey Fluegler .... komm mal raus aus der Garage ... kannst den Crosser momentan eh nicht fahren ... hab schon mit der Strassenbereifung Mühe, bei -2°C die Kraft auf den Boden zu bringen ... 😉
Ach ja .... neue Bilder von der Pan Am wären toll, so Du denn die letzten Tage und Nächte wirklich im stillen Kämmerlein vor Dich hin gehämmert hast ...
Salut
Alfan
Zitat:
für dich häng ich noch ein paar jahre dran 😉Zitat:
aber sicher doch,hast ja ein sympathisches lachen 🙂
__________________________________________________Zitat:
für dich häng ich noch ein paar jahre dran 😉
Bloß nich!
Auweia....PIET
doch,jetzt erst recht 🙂
Zitat:
doch,jetzt erst recht 🙂Zitat:
Wow,ich hab`s geschafft!😎
Sedge bleibt uns auch noch über die angedrohten 3 Jahre hinaus
erhalten mit seinem Geschwafel.
An alle Anderen:Bitte keine Dankesschriften!😎
So long DERZUFRIEDENEPIET
Zitat:
______________________________________________________Zitat:
doch,jetzt erst recht 🙂
Wow,ich hab`s geschafft!😎
Sedge bleibt uns auch noch über die angedrohten 3 Jahre hinaus
erhalten mit seinem Geschwafel.An alle Anderen:Bitte keine Dankesschriften!😎
So long DERZUFRIEDENEPIET
immer wieder gerne.
nur,geschwafel ist etwas übertrieben.
deine geistesblitze von "ob eine v-rod eine harley ist",das ist schon etwas grenzwärtig.
also das würde ich in die rubrik OBERGESCHWAFEL einordnen.
nicht umsonst hat das der aurian richtiger weise nach einiger zeit gelöscht.
junge,jetzt denk mal nach was du fährst!
in jeden anderen forum hätten sie dich für diesen übrigen thread schon ermahnt!
Zitat:
Beim drüber nachdenken ist mir aufgefallen, dass der gute Fluegler mittlerweile seit 5 Tagen keinen einzigen Post mehr abgesetzt hat. Hey Fluegler .... komm mal raus aus der Garage ... kannst den Crosser momentan eh nicht fahren ... hab schon mit der Strassenbereifung Mühe, bei -2°C die Kraft auf den Boden zu bringen ... 😉
lese tapfer mit, hab aber derzeit andere probs als dieses forum (umzug inkl. werkstatt). letztlich ist dieses forum aber auch völlig unwichtig........und erst recht die meinung von irgendwelchen leuten, die ich nie im leben wirklich kennenlernen werden (will). also.....schreibt was ihr wollt......mir latte.
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
lese tapfer mit, hab aber derzeit andere probs als dieses forum (umzug inkl. werkstatt). letztlich ist dieses forum aber auch völlig unwichtig........und erst recht die meinung von irgendwelchen leuten, die ich nie im leben wirklich kennenlernen werden (will). also.....schreibt was ihr wollt......mir latte.Zitat:
im großen und ganzen hast du recht.
leider schaffe ich das nicht immer gewisse beiträge einfach zu ignorieren.
aber ich werde es in zukunft auch so halten,zumal ich sachbezogene themen in diesem forum sicher nicht mehr poste,da hab ich schon eine sehr gute alternative gefunden.
Zitat:
im großen und ganzen hast du recht.Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
lese tapfer mit, hab aber derzeit andere probs als dieses forum (umzug inkl. werkstatt). letztlich ist dieses forum aber auch völlig unwichtig........und erst recht die meinung von irgendwelchen leuten, die ich nie im leben wirklich kennenlernen werden (will). also.....schreibt was ihr wollt......mir latte.
leider schaffe ich das nicht immer gewisse beiträge einfach zu ignorieren.
aber ich werde es in zukunft auch so halten,zumal ich sachbezogene themen in diesem forum sicher nicht mehr poste,da hab ich schon eine sehr gute alternative gefunden.
als ob du je was sachbezogenes gepostet hättest.....du schreibst doch auschliesslich bescheuerte kommentare, die kein schwein lesen will........wette wenn man im duden unter "SPAM" nachschlägt, gibts nen querverweis zu sedge (was soll das eigentlich heissen, "sedge"......ist das tschechisch??)