Samthandschuhe?
Sagst mal Mädels,
gehen Euch nicht auch die ständig wiederholten Floskeln à la „Hauptsache ist doch dass es Dir gefällt“ oder „ist halt alles Geschmackssache“, die hier von einigen gebetsmühlenartig angebracht werden, sobald es den Anschein von Kritik gibt, auf den Sack? Sind wir wirklich solche Sensibelchen, dass jede noch so kleine Kritik relativiert werden muss? Ich finde wer es nicht erträgt, dass sein Moped nun mal nicht jedem gefällt, der sollte stumpf keine Pics hier posten. Ein Bike dass jedem gefällt ist Charakterlos und je extremer, ungewöhnlicher ein Bike ist, desto mehr wird es polarisieren…….das ist völlig normal, richtig so und letztlich auch Zweck des Ganzen. Was meint Ihr….weiterhin im Tütü und mit den rosa Handschühchen an posten, oder Tacheles? Was ich weiterhin machen werde, muss ich ja wohl nicht näher ausführen 😁
NF
Beste Antwort im Thema
Man kann ja schon seine Meinung sagen , aber der Ton macht die Musik , ein bissle dir Form wahren schadet keinem , wir sind ja nicht bei Bauer sucht Frau 😁
100 Antworten
schön und gut, nur meine Evo läuft bei 0 Grad wie ein Pfund Wurzeln. Dann mache ich es mir lieber vorm Kamin gemütlich und warte auf das Frühjahr.
Gruß haster
Zitat:
Original geschrieben von haster
schön und gut, nur meine Evo läuft bei 0 Grad wie ein Pfund Wurzeln. Dann mache ich es mir lieber vorm Kamin gemütlich und warte auf das Frühjahr.Gruß haster
Ist alles eine Frage der Erziehung. Mein Evo-Sportster hat mit 4 km das erste Mal Bekanntschaft gemacht mit 4° Aussentemperatur. Nun ist er wahrscheinlich der Meinung, er sei ein Snowmobil-Motor und läuft daher wie ein Schweizer Uhrwerk.
Zurzeit herrschen in Milwaukee übrigens -11.7°C .... die Jungs müssten demnach eigentlich wissen, wie man mit solchen Temperaturen umzugehen hat. Es sei denn, es herrscht dort ein Winterfahrverbot für Harleys.
Salut
Alfan
PS. Momentan muss auch ich mich vor den Kamin legen .... denn solange ich nicht Flueglers Stollen ausleihen darf, is' nix mit fahren zur Zeit (25 cm Schnee vor der Hütte).
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
😁😁😁Zitat:
Ist alles eine Frage der Erziehung. Mein Evo-Sportster hat mit 4 km das erste Mal Bekanntschaft gemacht mit 4° Aussentemperatur. Nun ist er wahrscheinlich der Meinung, er sei ein Snowmobil-Motor und läuft daher wie ein Schweizer Uhrwerk.
ich hole diesen tread nochmal hoch, denn was hier momentan im forum abgeht ist der hammer.
die zeit mit den lehrlingen war ja noch lustig, aber hier schwirren im moment einige leute rum die nur unfrieden stiften und leute persönlich angreifen. (liebe lehrlinge kommt wieder... und ihr anderen geht wieder)
mit samthandschuhen anfassen? nein, aber beleidigen und dumm machen?
das geht hier zu weit.
der DEZIBEL Tread zeigt es wiedermal.
das niveau ist herzzerreisend.
konstruktive kritik und mal sagen dürfen was nicht gefällt, das wünsch ich mir zurück.
ich nehm mich da selsbt nicht aus der schuld.
lasst uns mal darüber nachdenken.
bb-blue
ps und ich finde die rocker mit dem sitz immer noch scheisse 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
ich hole diesen tread nochmal hoch, denn was hier momentan im forum abgeht ist der hammer.
die zeit mit den lehrlingen war ja noch lustig, aber hier schwirren im moment einige leute rum die nur unfrieden stiften und leute persönlich angreifen. (liebe lehrlinge kommt wieder... und ihr anderen geht wieder)
mit samthandschuhen anfassen? nein, aber beleidigen und dumm machen?
das geht hier zu weit.
der DEZIBEL Tread zeigt es wiedermal.
das niveau ist herzzerreisend.
konstruktive kritik und mal sagen dürfen was nicht gefällt, das wünsch ich mir zurück.
ich nehm mich da selsbt nicht aus der schuld.lasst uns mal darüber nachdenken.
bb-blue
ps und ich finde die rocker mit dem sitz immer noch scheisse 🙂
sehr schön das es auch mal anderen auffällt..................
@bb,
einige , die sich pers. kennen gehen behutsamer miteinander um , sie kritisieren sich idR selten und sind was ihre Bastelvorstellungen anbelangt häufig mit gegenseitigen Beifallsbekundungen zur Stelle. Wenn da mal ein Neuer mit einer kritischeren Äußerung kommt , wie kürzlich Gavia ,fragt Piet, was denn das für ein komischer Vogel sei. Nur ein Beispiel für ein verbesserungswürdiges Umgehen miteinander , auch mit dem Andersdenkenden.
mfg ortler
BRAVO!Zitat:
Original geschrieben von ortler
@bb,
einige , die sich pers. kennen gehen behutsamer miteinander um , sie kritisieren sich idR selten und sind was ihre Bastelvorstellungen anbelangt häufig mit gegenseitigen Beifallsbekundungen zur Stelle. Wenn da mal ein Neuer mit einer kritischeren Äußerung kommt , wie kürzlich Gavia ,fragt Piet, was denn das für ein komischer Vogel sei. Nur ein Beispiel für ein verbesserungswürdiges Umgehen miteinander , auch mit dem Andersdenkenden.
mfg ortler
ja fand die reaktionen etwas heftig kann ja so einiges ab bin das ja gewohnt von meinen leuten aber so etwas. mich brauch man nicht mit samthandschuhen anfassen aber ein bisschen respekt bitte danke
Zitat:
Original geschrieben von ortler
@bb,
mfg ortler
Sehr interessanter Aspekt ... da steckt viel Wahrheit drin ...
vZ
@orler.
da hast du wahr gesprochen...
aber ich finde es besonders beschämend wenn es user gibt, die hier seit jahren NUR mitlesen mal hier und da mal einen kommentar fallen lassen und dann nur rumstänkern.
wir beide hatten uns auch mal in den flicken.. erinnerst du dich? aber das haben wir in HH begraben und gut ist.
@klingmo
nur eins von mir: ich finds laut geil 😁 (meine hat 95 db und da müssen noch 5 drauf, denn 100 steht in den papieren und ich will doch "vorschriftamäßig" durch die innenstädte und vorgärten knattern 🙂
(wollt im dezibel tread aber mir nicht schon wieder allen unmut zuziehen 😁, das wollt ich dir schon überlassen 😁😁😁, deswegen hab ich mich da geschmeidig raus gehalten.)
@bb da ist dein plan ja aufgegangen 😁 ach so und pass auf das die schergen dich nicht aufgreifen mit 95 statt 100 db😁😁😎😎
@bb-Blue.
Schrei nicht so rum. ich bin sensibel. 😁
Ich schrei ja auch nicht
Wünsche schöne, laute, knallige Sylvester