Samthandschuhe?
Sagst mal Mädels,
gehen Euch nicht auch die ständig wiederholten Floskeln à la „Hauptsache ist doch dass es Dir gefällt“ oder „ist halt alles Geschmackssache“, die hier von einigen gebetsmühlenartig angebracht werden, sobald es den Anschein von Kritik gibt, auf den Sack? Sind wir wirklich solche Sensibelchen, dass jede noch so kleine Kritik relativiert werden muss? Ich finde wer es nicht erträgt, dass sein Moped nun mal nicht jedem gefällt, der sollte stumpf keine Pics hier posten. Ein Bike dass jedem gefällt ist Charakterlos und je extremer, ungewöhnlicher ein Bike ist, desto mehr wird es polarisieren…….das ist völlig normal, richtig so und letztlich auch Zweck des Ganzen. Was meint Ihr….weiterhin im Tütü und mit den rosa Handschühchen an posten, oder Tacheles? Was ich weiterhin machen werde, muss ich ja wohl nicht näher ausführen 😁
NF
Beste Antwort im Thema
Man kann ja schon seine Meinung sagen , aber der Ton macht die Musik , ein bissle dir Form wahren schadet keinem , wir sind ja nicht bei Bauer sucht Frau 😁
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
als ob du je was sachbezogenes gepostet hättest.....du schreibst doch auschliesslich bescheuerte kommentare, die kein schwein lesen will........wette wenn man im duden unter "SPAM" nachschlägt, gibts nen querverweis zu sedge (was soll das eigentlich heissen, "sedge"......ist das tschechisch??)Zitat:
Original geschrieben von Sedge
im großen und ganzen hast du recht.
leider schaffe ich das nicht immer gewisse beiträge einfach zu ignorieren.
aber ich werde es in zukunft auch so halten,zumal ich sachbezogene themen in diesem forum sicher nicht mehr poste,da hab ich schon eine sehr gute alternative gefunden.
tja flügler,deine kommentare waren zumindest so gut das du schon etliche male deinen namen
in dem forum gewechselt hast.
das ist mir eigentlich bis jetzt noch nie passiert.
so schlecht können meine postings nicht sein.
Zitat:
tja flügler,deine kommentare waren zumindest so gut das du schon etliche male deinen namenZitat:
als ob du je was sachbezogenes gepostet hättest.....du schreibst doch auschliesslich bescheuerte kommentare, die kein schwein lesen will........wette wenn man im duden unter "SPAM" nachschlägt, gibts nen querverweis zu sedge (was soll das eigentlich heissen, "sedge"......ist das tschechisch??)
doch sind sie sedge.....beschissen triffts denke ich am besten, du depp.
Wisst Ihr, Leute ... Ihr macht Euch das ein wenig zu einfach.
Ihr könnt nun mal nicht 'ne Frau für Sex bezahlen und ihr dann vorwerfen, sie sei 'ne Hure. Oder, andersrum ... wieso gibt's hier auf MT eigentlich dermassen viele Menschen, die die Autobild abonniert haben aber nur von der Autoblöd reden? Oder warum meint jeder, der was auf sich hält, dass Motor-Talk nicht dafür geeignet ist, technische Tipps auszutauschen, aber trotzdem den grössten Teil seiner Surf-Zeit wohl genau hier rumhängt?
Zugegeben ... wenn ich arge Probs mit dem P habe, werde ich vermutlich in irgendeinem klitzekleinen Spezialisten-Forum eher 'ne solide Antwort kriegen als hier. Aber muss ich DAS dann hier verklickern? Mal ganz ehrlich .... hier ist Leben drin, hier haut man sich auch mal in die Pfanne, hier geht was .... im reinen Technik-Forum schläft mir jeweils nach einigen Minuten Aufenthalt nicht nur das Gesicht, sondern der komplette Torso ein.
Also .... irgendeinen Grund hat jeder, sich zwischendurch hier aufzuhalten. Nur dürfte man auch dazustehen, dass dieses Forum hier sich eben deutlich von anderen unterscheidet. Und dies explizit in positiver Hinsicht. Hört endlich auf, Take That zu hören und die Musik leiser zu stellen, wenn ihr bei Euren Kumpels vorfährt ... oder besser noch, gleich die CD zu wechseln, damit Ihr auch wirklich für voll genommen werdet. 😉
Salut
Alfan
PS. Einigen würde konsequenteres Handeln gut zu Gesicht stehen. Denn ... wie heisst es so schön?
LEAVE IT OR LOVE IT. Egal, wie man sich entscheidet, aber durchziehen sollte man's.
Zitat:
doch sind sie sedge.....beschissen triffts denke ich am besten, du depp.Zitat:
tja flügler,deine kommentare waren zumindest so gut das du schon etliche male deinen namen
reiß dich mal zusammen,und hör auf andere leute zu beschimpfen.
Zitat:
reiß dich mal zusammen,und hör auf andere leute zu beschimpfen.Zitat:
mist, ist noch zu früh für chips und bier.....
@alfan: word!!
Zitat:
reiß dich mal zusammen,und hör auf andere leute zu beschimpfen.Zitat:
hi sedge,
laß es doch einfach mal sein, auf wirklich jedes thema dein senf zu streichen.
vielleicht bist du dann nicht so angreifbar.
ansonsten stelle dich der warheit.
fatty
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
Wisst Ihr, Leute ... Ihr macht Euch das ein wenig zu einfach.Ihr könnt nun mal nicht 'ne Frau für Sex bezahlen und ihr dann vorwerfen, sie sei 'ne Hure. Oder, andersrum ... wieso gibt's hier auf MT eigentlich dermassen viele Menschen, die die Autobild abonniert haben aber nur von der Autoblöd reden? Oder warum meint jeder, der was auf sich hält, dass Motor-Talk nicht dafür geeignet ist, technische Tipps auszutauschen, aber trotzdem den grössten Teil seiner Surf-Zeit wohl genau hier rumhängt?
Zugegeben ... wenn ich arge Probs mit dem P habe, werde ich vermutlich in irgendeinem klitzekleinen Spezialisten-Forum eher 'ne solide Antwort kriegen als hier. Aber muss ich DAS dann hier verklickern? Mal ganz ehrlich .... hier ist Leben drin, hier haut man sich auch mal in die Pfanne, hier geht was .... im reinen Technik-Forum schläft mir jeweils nach einigen Minuten Aufenthalt nicht nur das Gesicht, sondern der komplette Torso ein.
Also .... irgendeinen Grund hat jeder, sich zwischendurch hier aufzuhalten. Nur dürfte man auch dazustehen, dass dieses Forum hier sich eben deutlich von anderen unterscheidet. Und dies explizit in positiver Hinsicht. Hört endlich auf, Take That zu hören und die Musik leiser zu stellen, wenn ihr bei Euren Kumpels vorfährt ... oder besser noch, gleich die CD zu wechseln, damit Ihr auch wirklich für voll genommen werdet. 😉
Salut
AlfanPS. Einigen würde konsequenteres Handeln gut zu Gesicht stehen. Denn ... wie heisst es so schön?
LEAVE IT OR LOVE IT. Egal, wie man sich entscheidet, aber durchziehen sollte man's.
es ist das einfachste von der welt sich hinter einer tastatur zu verstecken,und andere leute zu beschimpfen.
damit meine ich nicht dich sondern andere "nette" leute.
ich machs nicht,ist einfach nicht mein niveau.
Zitat:
Original geschrieben von fatty
hi sedge,Zitat:
reiß dich mal zusammen,und hör auf andere leute zu beschimpfen.
laß es doch einfach mal sein, auf wirklich jedes thema dein senf zu streichen.
vielleicht bist du dann nicht so angreifbar.
ansonsten stelle dich der warheit.fatty
welcher denn?
Muss die Wirtschaftskrise sein, ich hab auch ne Sch....laune😉. Vielleicht aber auch, dass ich nicht so richtig weiterkomme mit dem Mopped. Ach, ich weiss es doch auch nicht.
SBsF
schau dir mal mama mia auf dvd an: hahnebüchene handlung aber songs von abba (soviel zum thema stelle dich und take that und so)....ich hatte hinterher ein dauergrinsen im gesicht...
schei.. auf das gelaber von rezession und wirtschaftskrise: diese panikmache ignorier ich jetzt einfach mal!
Ist die Zeit eine physikalische Größe? Ja oder nein...
Bitte laßt mich nicht hängen...
Gruß,
Luckygirl
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Ist die Zeit eine physikalische Größe? Ja oder nein...Bitte laßt mich nicht hängen...
Gruß,
Luckygirl
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
(Albert Einstein)
... ich suche weiter 😉
@bobber willy
Danke, ich fühle mich verstanden🙂.
Ciao,
Luckygirl
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Ist die Zeit eine physikalische Größe? Ja oder nein...Bitte laßt mich nicht hängen...
Gruß,
Luckygirl
Definition durch die Moderne Physik
Das Symbol für die Zeit ist heutzutage eine Uhr von Rolex. Warum das so ist lässt sich nur mit Hilfe der modernen Physik erklären, die besagt, dass die Zeit zwar sehr wohl rückwärts laufen oder plötzlich stehen bleiben könnte, dies jedoch aufgrund einer gewissen Unlust einfach nicht tut (ausgenommen in einem kleinen Kaff irgendwo in Penissylvania, dort bleibt die Zeit mit schöner Regelmäßigkeit stehen).
Qualle (Ja, auch hier werden Quallen angegeben):
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
(Aristoteles)
... so ist das Internet, da suchst Du nach Infos über die Zeit und dann kommt da eine Weisheit des Weges, die irgendwie aus anderen Gründen zu passen scheint ... 😉