Samthandschuhe?
Sagst mal Mädels,
gehen Euch nicht auch die ständig wiederholten Floskeln à la „Hauptsache ist doch dass es Dir gefällt“ oder „ist halt alles Geschmackssache“, die hier von einigen gebetsmühlenartig angebracht werden, sobald es den Anschein von Kritik gibt, auf den Sack? Sind wir wirklich solche Sensibelchen, dass jede noch so kleine Kritik relativiert werden muss? Ich finde wer es nicht erträgt, dass sein Moped nun mal nicht jedem gefällt, der sollte stumpf keine Pics hier posten. Ein Bike dass jedem gefällt ist Charakterlos und je extremer, ungewöhnlicher ein Bike ist, desto mehr wird es polarisieren…….das ist völlig normal, richtig so und letztlich auch Zweck des Ganzen. Was meint Ihr….weiterhin im Tütü und mit den rosa Handschühchen an posten, oder Tacheles? Was ich weiterhin machen werde, muss ich ja wohl nicht näher ausführen 😁
NF
Beste Antwort im Thema
Man kann ja schon seine Meinung sagen , aber der Ton macht die Musik , ein bissle dir Form wahren schadet keinem , wir sind ja nicht bei Bauer sucht Frau 😁
100 Antworten
noseasonhole
Hart zu anderen sein, ist einfach. Hart zu sich selbst sein, schon schwieriger. Also einfach hart sein😉
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Seh´ich genauso! Ich freu mich aber trotzdem wenn´s dann in 1, 2 Monaten wieder aggressiver wird 🙂😉Zitat:
Original geschrieben von ortler
Solche nichtssagenden Diskussionen haben zu dieser Jahreszeit auch ihren Reiz.
mfg ortler
GrußSunburn
ACH!!!!! SIMMER DIR NET AGGRO GENUG, DU KOMISCHER ÖSI; HÄ????????😁😁😁
@bb: scho recht.....😉😁
Weia,weia Weicharsch mimt wieder den Hatten🙄😁😁
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
ACH!!!!! SIMMER DIR NET AGGRO GENUG, DU KOMISCHER ÖSI; HÄ????????😁😁😁Zitat:
😁
Du komm mir mal nach Faak.....
😉 😁
Warum sollen eigentlich immer alle nach Faak kommen? Ist der geneigte Ösi zu faul zum Reisen? Schwingt Eure Ärsche mal auffe Moppeds und kommt nach Hamburg!!😉😁😁
SBsF
Nö,flaches Land ist nicht SO der Bringer-da fahr´ich lieber nach Frankreich oder Spanien.
Für Euch ist das doch Erholungsurlaub hier-die Berge,die Gegend,die Strassen...
Nach Hamburg ja, aber dann mit dem Flieger.
Gruß
Sunburn
Hi,
wie ihr wollt Kunst kritiesieren ?????
und wer bitte schön ist eigentlich der der entscheidet was geht oder was nicht ????
Ich auf jedenfall bin ein Künstler :-) und nur meiner eigenen Kunst verpflichtet ;-)
mfg
Wer hier keine harte Kritik verträgt, sitzt auf den verkehrten Ofen und sollte lieber in der "Schnapsglasklasse" fahren. Den meisten Mimosen fehlt es an Selbstbewusstsein, sonst würden sie zu ihren Umbauten und ihrem Geschmack stehen. MfG Dele
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Flitzer
Wer hier keine harte Kritik verträgt, sitzt auf den verkehrten Ofen und sollte lieber in der "Schnapsglasklasse" fahren. Den meisten Mimosen fehlt es an Selbstbewusstsein, sonst würden sie zu ihren Umbauten und ihrem Geschmack stehen. MfG Dele
naja,bei der rocker brauchst sowieso sehr viel selbstbewusstsein 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Zitat:
naja,bei der rocker brauchst sowieso sehr viel selbstbewusstsein 😉
Du hast mich verstanden🙂. Schöne Feiertage, Dele
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Flitzer
Du hast mich verstanden🙂. Schöne Feiertage, DeleZitat:
Original geschrieben von Sedge
🙂
Hallo
sonst hab Ihr keine Sorgen? Geht freiwillig in die Garage und bastelt was
schönes, womit Ihr Euch in der nächsten Saison sehen lassen könnt !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von waltham-2008
Hallo
sonst hab Ihr keine Sorgen?
du ja anscheinend auch nicht....oder warum holste den thread wieder hoch nach 8 tagen...? 😕
Zitat:
Original geschrieben von waltham-2008
Hallo
sonst hab Ihr keine Sorgen? Geht freiwillig in die Garage und bastelt was
schönes, womit Ihr Euch in der nächsten Saison sehen lassen könnt !!!!!
Hi Walt
Wenn ich in die Garage gehe, dann immer freiwillig. Und dann auch nicht zum basteln, sondern um das Bike rauszuholen. Und dies natürlich nicht, um mich damit sehen lassen zu können, sondern einfach das fahren in winterlicher Umgebung zu geniessen.
No hard feelings ...
Salut
Alfan