Samthandschuhe?
Sagst mal Mädels,
gehen Euch nicht auch die ständig wiederholten Floskeln à la „Hauptsache ist doch dass es Dir gefällt“ oder „ist halt alles Geschmackssache“, die hier von einigen gebetsmühlenartig angebracht werden, sobald es den Anschein von Kritik gibt, auf den Sack? Sind wir wirklich solche Sensibelchen, dass jede noch so kleine Kritik relativiert werden muss? Ich finde wer es nicht erträgt, dass sein Moped nun mal nicht jedem gefällt, der sollte stumpf keine Pics hier posten. Ein Bike dass jedem gefällt ist Charakterlos und je extremer, ungewöhnlicher ein Bike ist, desto mehr wird es polarisieren…….das ist völlig normal, richtig so und letztlich auch Zweck des Ganzen. Was meint Ihr….weiterhin im Tütü und mit den rosa Handschühchen an posten, oder Tacheles? Was ich weiterhin machen werde, muss ich ja wohl nicht näher ausführen 😁
NF
Beste Antwort im Thema
Man kann ja schon seine Meinung sagen , aber der Ton macht die Musik , ein bissle dir Form wahren schadet keinem , wir sind ja nicht bei Bauer sucht Frau 😁
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Also ich seh kein Problem...Auch HDler sind Menschen und nicht ihre Bikes (Denke ich zumidest...😉)
Wenn also was gegen den Ofen geht dann gehts gegen den Ofen und nicht gegen den Mann. Ähm, Frau 😁.
Wenns so erkannt wird und dabei bleibt, why not? Und wenn ich was am Bike mache dann mache ich das genau für 1 Person, nämlich für mich. Und sonst für gar niemandem. Vielleicht noch fürn TÜVler, aber das ist ne andere Geschichte....
Uns ansonten sind die Schwermetalltreiber ja doch recht locker drauf, warum sollte ich da was rumfummeln? Erst recht da ja über Geschmack bekanntlich nicht diskutiert werden braucht..😉
Gruss
aurian
endlich hat der heilige aurian wieder ein machtwort gesprochen 🙂
Wenn ich hier nach einer Meinung-Einschätzung-Bewertung frage, dann erwarte ich eine ehrliche Antwort und ich kann nicht erwarten, dass jeder meine "Wunschantwort" postet - - - dann kann ich die Frage gleich für mich behalten und mir selbst eine "schöne" Antwort geben !!!
Trotzdem sollte jede noch so kritische Antwort nicht persönlich verletzend sein - - - dann klappt´s auch mit dem Nachbarn !!!
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
Sagst mal Mädels,gehen Euch nicht auch die ständig wiederholten Floskeln à la „Hauptsache ist doch dass es Dir gefällt“ oder „ist halt alles Geschmackssache“, die hier von einigen gebetsmühlenartig angebracht werden, sobald es den Anschein von Kritik gibt, auf den Sack? Sind wir wirklich solche Sensibelchen, dass jede noch so kleine Kritik relativiert werden muss? Ich finde wer es nicht erträgt, dass sein Moped nun mal nicht jedem gefällt, der sollte stumpf keine Pics hier posten. Ein Bike dass jedem gefällt ist Charakterlos und je extremer, ungewöhnlicher ein Bike ist, desto mehr wird es polarisieren…….das ist völlig normal, richtig so und letztlich auch Zweck des Ganzen. Was meint Ihr….weiterhin im Tütü und mit den rosa Handschühchen an posten, oder Tacheles? Was ich weiterhin machen werde, muss ich ja wohl nicht näher ausführen 😁
NF
Man spürt mal wieder dass die meisten Mopeds eingewintert sind.
Die Themen werden merkwürdiger... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von motopit
Nenn das Kind doch einfach beim Namen: Es heisst
ENTZUGSERSCHEINUNGEN.... leide auch grad dran...🙄😛
Zitat:
brauchts ja nicht lesen 🙂, geschweige denn zurückposten
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
brauchts ja nicht lesen 🙂, geschweige denn zurückpostenZitat:
wenn wir schon dabei sind, lieber bb: dieses argument ist MEINER MEINUNG NACH genau so gehaltvoll wie:
"wenn es dir hier nicht gefällt oder es dir nicht passt, wie ich/wir hier bin/sind, dann such dir doch ein anderes forum. es zwingt dich keiner, hier zu sein!"
ein echtes totschlagargument eben.
😉 😁
aber recht hab ich trotzdem softarsch... 🙂
wems net gefällt, der soll weg bleiben.
ich teile aus und stecke auch genug ein. kann damit leben und das sogar sehr gut 😁
auch mit deiner kritik.. 😉
gruss
heut ist die erste weihnachtsfeier... holadiho 😁
Hi,
ich finde auch, dass jeder seine Meinung in der Art und Weise äußern sollte, die er für angebracht hält.
Wenn wir alle im genormten Einheitston antworten, macht es keinen Spaß mehr!!!!
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von hotzeblotz
... wir sind ja nicht bei Bauer sucht Frau 😁Genau, Hotzeblotz...
...wir sind nämlich bei "POWER SUCHT VAU", gell!
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
aber was bringt denn die kritik?
glaubst du deshalb baut dann einer sein bike wieder um?
Zitat:
Also Sedge, ich hab doch wohl meine Fatty nach Eurer Kritik modifiziert, wie Du Dich ja hoffentlich noch erinnern kannst.
Zitat:
...und wenn die Kritik sachlich vorgetragen ist und entsprechend überzeugend argumentiert wird, dann ist sie doch allemal "Humus für die eigene Kreativität", oder?
Zitat:
Original geschrieben von Sportyfan
´morgn ,
obwohl ich "Münte" nicht mag, will ich mal mit seinen Worten sprechen : Immer KLARE KANTE !senkrechte oder horizontale Kante? Bitte um Klärung.😉
Gruß haster
Solche nichtssagenden Diskussionen haben zu dieser Jahreszeit auch ihren Reiz.
mfg ortler
Zitat:
Original geschrieben von ortler
Solche nichtssagenden Diskussionen haben zu dieser Jahreszeit auch ihren Reiz.
mfg ortler
Seh´ich genauso! Ich freu mich aber trotzdem wenn´s dann in 1, 2 Monaten wieder aggressiver wird 🙂😉
Gruß
Sunburn
Lieber kurz und knackig und auf dem Punkt, als ellenlange Romanumschreibung. Wie oben schon gesagt "wir sind ja keine MÄDCHEN"
Gruß haribo56
ps.:Ich glaub meine Kupplungshand wird langsam schwächer.