Samsung Note 2 - Telefonbuch wird nicht ausgelesen?!?!?

Opel Insignia A (G09)

Hallo,

ich bin seit Sonntag Besitzer eines Samsung Note 2 und habe es mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung meines Insis verbunden.

Leider wir das Telefonbuch nicht übertragen, habt Ihr dazu eine Idee?

Bitte um kurze Info!

Danke!

Gruss

ChrisBay

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gdfgsd

Gibt´s die Möglichkeit, zumindest die wichtigsten Tel. Nr., von Hand in das Telefonbuch vom Insignia einzutragen?

Ich sage mal nein.

Allen die noch am Überlegen sind, welches Handy sie sich evtl. zukünftig zulegen bzw. upgraden werden, sei gesagt, das Iphone, in meinem Fall das 4S, funktioniert bestens in der Kommunikation mit dem IL und bereitet nicht diese Sorgen, wie sie hier Android-User bzw. Black-Berry- und Samsung-Nutzer haben.
Auch die entsprechenden Activ-Cradles (auch für das Ipone 5) gibt es bereits für die Apple-Phones.

Zitat:

Original geschrieben von Thirk

Zitat:

Muss ich zuerst das Tel. als „Freisprechgerät“ verbinden, damit ich es dann per SAP Verbindung koppeln kann?
/(...)... Sicher das du auch die FSE mit SAP in deinem Auto verbaut hast? (...)

Wie kann ich das denn raus finden? Mit meinem Ipone 5 gehts auch nicht, ich hab diesen Menüpunkt SAP auch nicht.

Schöne Grüße
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von GUSTAVOK

Zitat:

Original geschrieben von PhilippK87

Abhilfe schafft evtl. auch die App "Bluetooth Phonebook" im Market. Bei mir hat es nach der Installation dieser App problemlos funktioniert.
Habe das gleiche Problem mit Samsung S4 mini. Wie geht das in der Praxis mit
dem Phonebook? Muß dieApp jedesmal aktiviert werden?
Vielen Dank im voraus.

Muss mich berichtigen, das S 4 habe ich noch nicht ausprobiert.

Samsung Galaxy ACE + liest das Telefonbuch nicht aus.

Sorry

Zitat:

Original geschrieben von Ehle-Stromer

Zitat:

Gibt´s die Möglichkeit, zumindest die wichtigsten Tel. Nr., von Hand in das Telefonbuch vom Insignia einzutragen?
Ich sag mal : kommt darauf an
Wenn die Sprachsteuerung funktioniert ist das möglich. Man kann dann Tel.Nr. u. Namen
speichern. Ist m.E. aber nur für kleinere Eintragungen zweckmäßig.