ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Samsung Galaxy II für FSE Premium

Samsung Galaxy II für FSE Premium

VW Golf 6 Plus (1KP)
Themenstarteram 22. März 2011 um 14:10

Hallo Freaks!

Darf bei Euch auch mal ein Halblaie < 70 mit einem Spezialproblem eine Frage stellen?

Mir machen Handystrahlen (SAR-Wert) körperliche Probleme, so daß in meinem neuen Golf mit FSE Premium eigentlich nur ein SAMSUNG Handy infrage kommt (Ausnahme: Nokia i6600). Lt. VW wäre das Galaxy i9000 geeignet, das außerdem noch den Super-SAR-Wert von 0,23 - 0,27 (je nach Quelle) hat.

Da die Anschaffung noch Zeit hat, kann ich auch auf das Galaxy i9000 II warten, das ja um einiges besser ist. Was sagt Euch Eure Erfahrung: Wird, wenn sogar VW das i 9000 für geeignet hält, dies auch für das i9000 II der Fall sein? Oder wird - da es sich beim II wohl fast um eine Neuentwicklung handeln soll - mit völlig anderen technischen FSE-Voraussetzungen zu rechen sein? Und hat eventuell schon einer etwas von dessen SAR-Wert flüstern hören?

So, und nun schimpft nicht gleich Alle, daß der Alte keine Ahnung von Tuten und Blasen hat!

Schmeiti

Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

@Dr. Speed

Über welches Bluetooth-Profil?

Was meinst du mit "passendem Steuergerät"

er meint wohl ein neueres steuergerät, welches auch hands-free unterstützt.

die ganzen vorteile der premium sind dann zwar futsch, aber er scheint sich trotzdem zu freuen - ich bleibe lieber bei rSAP ;)

Zitat:

Original geschrieben von blubb0815

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

@Dr. Speed

 

Über welches Bluetooth-Profil?

 

Was meinst du mit "passendem Steuergerät"

er meint wohl ein neueres steuergerät, welches auch hands-free unterstützt.

 

die ganzen vorteile der premium sind dann zwar futsch, aber er scheint sich trotzdem zu freuen - ich bleibe lieber bei rSAP ;)

Was für Vorteile der Premium

?

Wieso sollten die Futsch sein.

Zitat:

Original geschrieben von swp2000

Was für Vorteile der Premium?

http://de.wikipedia.org/wiki/RSAP

vg, Johannes

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Zitat:

Original geschrieben von swp2000

Was für Vorteile der Premium?

http://de.wikipedia.org/wiki/RSAP

 

vg, Johannes

Ja gut, das ist aber kein Nachteil des Steuergerätes, sondern des Handys. Sobald ich wieder ein Handy mit rSAP habe funktioniert das auch wieder!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Samsung Galaxy II für FSE Premium