ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Samstag 31.08.2013 um 21.00 Treffen München/ Aschheim

Samstag 31.08.2013 um 21.00 Treffen München/ Aschheim

Audi R8 42
Themenstarteram 30. August 2013 um 17:45

Hallo Männer,

wer morgen Samstag Abend noch nichts zu tun hat.

Es findet in München -Aschheim auf dem Parkplatz von Möbel Lutz ein großes Autotreffen statt.

Es geht um 21.00 Uhr los und es sind, so wie es aussieht alle Marken vor Ort.

Tuning Treff, keine Ahnung ob gut oder schlecht.

Die Videos machen zumindest was her.

Golf und Co, wird in der Überzahl sein :D

Habe dort mal nachgefragt, R8 sind gern gesehen.

Ich werde mal vorbei schauen, vielleicht hat ja noch wer Lust und Zeit.

XXLutz Parkplatz -Möbelhaus

Samstag 31.08.2013

ab 21.00 Uhr

angeblich sind einige R8 vor Ort

Eichendorffstraße 40

85609 Aschheim bei München/ Nähe Messe

https://www.facebook.com/Streetculture?fref=ts

also vielleicht sieht man sich, hoffe ich bin nicht der Älteste:D

Ähnliche Themen
39 Antworten

Bin ich auch dabei, zumindest werde ich mir das ganze mal ansehen, ich denke bei der Größe des Events wird da auch alles "vernünftig" ablaufen und kein Kinderkram. Mal rüberlaufen schadet ja nicht.. :-)

Themenstarteram 30. August 2013 um 17:57

Mist, meine Flügeltüren sind nicht fertig geworden :D

Und die Unterbodenbeleuchtung fehlt auch noch..

Irgendwo habe ich gelesen, für Hunde nicht geeignet.

Kann gut sein, dass die Burschen sich mit der Stereo Anlage alle gegenseitig übertrumpfen wollen, mal sehen ob die Capristo Anlage mithalten kann.

Ich denke so 500 Fahrzeuge werden schon auf den Parkplatz passen.

Man wird sehen.

Montag ---> Ohrenarzt:D

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Montag ---> Ohrenarzt:D

....hä?? :D

Themenstarteram 30. August 2013 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Montag ---> Ohrenarzt:D

....hä?? :D

...wenn 500 Jugendliche die Anlage aufdrehen, könnte es laut werden.

Nur eine Vermutung, kann ja auch ganz anders sein :D

ähm, das Treffen ist seit ca. 1/2 Jahr jedes 2. WE dort....

--gähn--

--> man sieht sich :D

Themenstarteram 30. August 2013 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

ähm, das Treffen ist seit ca. 1/2 Jahr jedes 2. WE dort....

--gähn--

--> man sieht sich :D

Endlich ein Insider, komm erzähl.

Was ist vor Ort?

Hat man Platz?

Wie viel kommen da?

Was ist geboten?

Danke

am 30. August 2013 um 19:55

Hi,

Am Sonntag gibt's noch ein treffen in München aller Coffee & Car ! Wenn Interesse besteht würd ich Näheres Posten!

am 30. August 2013 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von Samr8

Hi,

Am Sonntag gibt's noch ein treffen in München aller Coffee & Car ! Wenn Interesse besteht würd ich Näheres Posten!

UPS... Sollte mich noch vorstellen, man nennt mich SAM bin 29 und komm eigentlich aus der ///M-Ecke. Hab seit ca 3 wochen meinen R8 und bin sehr zufrieden! Auf regen Austausch freue ich mich jetzt schon!

Ach ja und das treffen am Sonntag ist Markenungebunden! Einige ///M , AMGs und Porsches sind schon gemeldet und neben meinem R8 noch ein R8 GT evtl ja von hier?

Grüße

am 30. August 2013 um 20:34

Hi, ja schick mal ....

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Samr8

Hi,

Am Sonntag gibt's noch ein treffen in München aller Coffee & Car ! Wenn Interesse besteht würd ich Näheres Posten!

am 30. August 2013 um 20:40

Sonntag 08:00

kistenpfennig Leopoldstraße, da ist ne Bäckerei und neben an ein schöner großer Parkplatz

@Ritchi: obwohl ich fast in der nachbarschaft wohne, war ich auch erst 2. mal dort... nicht weil es so schelcht war, sondern weil ich i.R. meine Samstag Abende besser zu gestalten weiß ;)

und so lebensentscheidend ist für mich das Thema "Auto" zum Glück auch nicht :-)

aber sei es drum, habe Bekannte die sind ständig dort. Nun, was findet man dort. Ich denke eine Auswahl an Tuningfahrzeugen größtenteils aus Oberbayern, obwohl ich da auch Kennzeichen gesehen habe bei denen ich nicht wußte dass die aus good Old Germany sind ;)

AN Fahrzeugen ist eigentlich alles dabei, vom ungetunten Ford Ka bis zum Boliden aus Zuffihausen oder auch umgebaute Maseratis. Beim Publikum ist auch alles vertreten, recht gemischt. Ein paar Affen gibts natürlich auch, aber für mich erstaunlicherweise noch relativ tolerierbar.

ALles in allem mal ein netter Abend um seinen Wagen zu präsentieren oder nur Benzingespräche zu führen....

Komm doch einfach mal vorbei, Deine Capristo würde mich interessieren:D

Zitat:

Original geschrieben von Samr8

Sonntag 08:00

kistenpfennig Leopoldstraße, da ist ne Bäckerei und neben an ein schöner großer Parkplatz

um 8.00? :cool::cool:

am 31. August 2013 um 7:11

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

Zitat:

Original geschrieben von Samr8

Sonntag 08:00

kistenpfennig Leopoldstraße, da ist ne Bäckerei und neben an ein schöner großer Parkplatz

um 8.00? :cool::cool:

ja klar, wie in den USA! In der Früh zum Kaffee treffen bisle quatschen und wieder abrauschen . . aber so wie ich mitbekommen hab gibt's evtl noch ne kleine ausfahrt . . . da werd ich mich aber raus nehmen . . . muss wieder gegen Mittag zuhause sein

grüße

08:00 Uhr.. da braucht man sich ja gar nicht mehr hinlegen :D :D

Zum Austausch ist das Event sicher ganz interessant, zum Präsentieren habe ich gar kein passendes "Tuning-Fahrzeug", da geht es mir ähnlich wie Richard (wobei der wenigstens die Capristo hat :D)..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Samstag 31.08.2013 um 21.00 Treffen München/ Aschheim