Sammlung von Endschalldämpfern / Auspuff 2.0 TFSI

Audi TT 8J

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen TFSI.
Ich habe nun mal alles was ich kenne zusammengetragen. Vielleicht habt ihr ja noch nen paar weitere Ideen, dann könnten wir die Liste vielleicht etwas verlängern.

4 Rohr duplex
Abt
Pogea
BN Pipes
JE Design
Öttinger
MTM
Fox

2 Rohr duplex
BN Pipes rund
BN Pipes oval

2 Rohr single
MTM

Individuell:
Individual Exhaust

Leider scheint es kaum 2 Rohr einfach ESDs zu geben. Oder sind meine recherchen da so falsch?

Beste Antwort im Thema

also ich kenne jemanden der für Indiv. Exhaust arbeitet. Falls jemand konrekte Kaufabsichten hat bitte PN zu mir; ich werde dann den Kontakt herstellen.

Bitte stellt jedoch bei eurer Anfrage euren klaren Ansprüche/Vorstellungen/Preisvorstellungen
klar damit es nicht eine wilde rum mailerei wird. ich kann dies nur als Gefälligkeit anbieten und versuche somit möglichst wenigst zeit zu investieren.

Und nein, ich habe keine Indiv. exhaust und nein, ich arbeite auch nicht da.

lg
micha

136 weitere Antworten
136 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von skamenz

Hallo zusammen,

fuer alle, die am englischen Milltek-Auspuff Interesse haben, hier eine kleine Info.
Der Milltek-Auspuff wird in D durch SKN-TUning vertrieben. Dort habe ich diese Woche in der PFer Niederlassung ein Angebot eingeholt, als ESD fuer den 2.0 TFSI.
Die Variante mit zwei Endrohren links (die Version, in der man nix an der Heckschuerze machen muss) kostet 899 Euro, Einbau & Abnahme wohl um die 150 Euro. Ich denke, da werde ich wohl zuschlagen und mal Versuchskaninchen spielen, ob der Auspuff wirklich so gut ist wie in den Videos auf der Website.

Hey,

und schon drunter??
Poste mal!

Zitat:

Original geschrieben von LM002

Zitat:

Original geschrieben von skamenz

Hallo zusammen,

fuer alle, die am englischen Milltek-Auspuff Interesse haben, hier eine kleine Info.
Der Milltek-Auspuff wird in D durch SKN-TUning vertrieben. Dort habe ich diese Woche in der PFer Niederlassung ein Angebot eingeholt, als ESD fuer den 2.0 TFSI.
Die Variante mit zwei Endrohren links (die Version, in der man nix an der Heckschuerze machen muss) kostet 899 Euro, Einbau & Abnahme wohl um die 150 Euro. Ich denke, da werde ich wohl zuschlagen und mal Versuchskaninchen spielen, ob der Auspuff wirklich so gut ist wie in den Videos auf der Website.

Hey,

und schon drunter??
Poste mal!

Ja ich und zwar seit ca. 10 Monaten jedoch die Komplettanlage ab Turbo mit Links/Rechts Rohr. Die Anlage hat damals komplett €1.300 gekostet. Habe leider derzeit ein Problem mit dem Endtopf da irgendwas lose ist? Die Abwicklung der Garantie bezüglich dem Endtopf über meinen Händler

www.atp-tuning.at

verläuft extrem schleppend? Die Lieferung hat letztes Jahr auch fast 2 Monate gedauert. Der Sound ist jedoch sehr gut wie ich finde.

So, letzte Woche Donnerstag war ich nun bei Individual Exhaust und habe mir eine schöne Anlage im 3.2er Stil bauen lassen. Endoptik ist jetzt links rechts jeweils 1 Rohr mit 100mm Durchmesser in der original 3.2er Schürze.

Bin von Service und Qualität begeistert. Man wird sehr freundlich empfangen und wird immer über den aktuellen Status auf dem Laufenden gehalten.

Der Sound ist auch sehr schön. Etwas lauter als original und tiefer. Im ganzen sehr gelungen für meinen Geschmack.

Bilder stelle ich auf Wunsch auch mal welche rein. Muss nur erst welche machen 😉

Zitat:

Original geschrieben von frotzamuta

So, letzte Woche Donnerstag war ich nun bei Individual Exhaust und habe mir eine schöne Anlage im 3.2er Stil bauen lassen. Endoptik ist jetzt links rechts jeweils 1 Rohr mit 100mm Durchmesser in der original 3.2er Schürze.

Bin von Service und Qualität begeistert. Man wird sehr freundlich empfangen und wird immer über den aktuellen Status auf dem Laufenden gehalten.

Der Sound ist auch sehr schön. Etwas lauter als original und tiefer. Im ganzen sehr gelungen für meinen Geschmack.

Bilder stelle ich auf Wunsch auch mal welche rein. Muss nur erst welche machen 😉

Glückwunsch !!

entlich jemand, ders in die Hand genommen hat !

Und natürlich: Bilder machen und her damit !!!😁

Gruss
M.

der auch sowas im Heck hat !!!😉😎