Sammlung von Endschalldämpfern / Auspuff 2.0 TFSI

Audi TT 8J

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen TFSI.
Ich habe nun mal alles was ich kenne zusammengetragen. Vielleicht habt ihr ja noch nen paar weitere Ideen, dann könnten wir die Liste vielleicht etwas verlängern.

4 Rohr duplex
Abt
Pogea
BN Pipes
JE Design
Öttinger
MTM
Fox

2 Rohr duplex
BN Pipes rund
BN Pipes oval

2 Rohr single
MTM

Individuell:
Individual Exhaust

Leider scheint es kaum 2 Rohr einfach ESDs zu geben. Oder sind meine recherchen da so falsch?

Beste Antwort im Thema

also ich kenne jemanden der für Indiv. Exhaust arbeitet. Falls jemand konrekte Kaufabsichten hat bitte PN zu mir; ich werde dann den Kontakt herstellen.

Bitte stellt jedoch bei eurer Anfrage euren klaren Ansprüche/Vorstellungen/Preisvorstellungen
klar damit es nicht eine wilde rum mailerei wird. ich kann dies nur als Gefälligkeit anbieten und versuche somit möglichst wenigst zeit zu investieren.

Und nein, ich habe keine Indiv. exhaust und nein, ich arbeite auch nicht da.

lg
micha

136 weitere Antworten
136 Antworten

Dann bau ihn doch um so wie bei mir, (Eizelabnahme und fertig 🙂 )

M.

Ich denke mir immer... jeder Spaß muss seine Grenzen haben... aber ich bin mir fast sicher... ich kann´s ja doch nicht lassen! :-) Danke für die Hinweise!

Was kostet denn der Spaß und wo kann man das machen lassen? :-)

Zitat:

Original geschrieben von xorox2006

Was kostet denn der Spaß und wo kann man das machen lassen? :-)

hast post.

Ähnliche Themen

Habe gerade noch was neues gefunden. Die Firma B&B bietet auch ESDs in verschiedenen Endrohrvarianten an.

4 Rohr duplex
Abt
Pogea
BN Pipes
JE Design
Öttinger
MTM
Fox
Eisenmann rund
Eisenmann oval
Bastuck
B&B

2 Rohr duplex
BN Pipes rund
BN Pipes oval
B&B

2 Rohr single
MTM
Remus
B&B

Individuell:
Individual Exhaust

http://www.stueber-auspuffanlagen.de/index2.html

Milltek baut auch ESD´s in 3.2 Optik!

Vielleicht sollte man das erweitern nach 2.0TFSI und 3.2V6 sowie wer auch Gutachten dafür hat. Auch sollte man schreiben, wer passende Heckteile anbietet!! Meines wissens gibt es das nur bei Pogea Racing, Oettinger und bei Nothelle! Klar schreibe ich wieder für Pogea Racing - was denn sonst, da ist auch JEDE Variante erhältlich!! Hier die DUAL RS:

http://img116.imageshack.us/img116/2073/twinrskln4.jpg

Ich warte auch noch auf die S-Line Style Endblende für meinen! Das soll eine Blende für Normalo TT Heckschürze werden, die dann wie S-Line aussieht!

ÜBRIGENS, die Abgasanlagen von Caractere und Nothelle habt ihr vergessen!!

i]Original geschrieben von LM002
4 Rohr duplex:
Abt
POGEA RACING --- 2.0TFSI & 3.2V6 + Gutachten ++ Blenden S-Line & OEM in PEC o. Kohlefaser
BN Pipes --- 2.0TFSI u. 3.2V6 + Gutachten
JE Design
oettinger + Heckschürzenansatz
MTM -- 2.0TFSI mit Gutachten ++ Blende OEM in GFK
Fox
Eisenmann rund
Eisenmann oval
Bastuck
B&B

2 Rohr duplex:
BN Pipes rund --- 2.0TFSI u. 3.2V6 beide + Gutachten
POGEA RACING Dual RS --- 2.0TFSI u. 3.2V6 + Gutachten ++ Blenden S-Line o. OEM in PEC o. Kohlefaser
BN Pipes oval
B&B
Nothelle + Heckschürzenansatz

2 Rohr single:
MTM - 2.0TFSI mit Gutachten
Remus
POGEA RACING --- 2.0TFSI und 3.2V6 beide mit Gutachten
B&B

Individuell:
Individual Exhaust
POGEA RACING --- 2.0TFSI und 3.2V6 m. Gutachten ++ Blenden S-Line u. OEM in PEC o. Kohlefaser

So besser?

Bitte weiter vervollständigen!

Zitat:

Original geschrieben von LM002

Vielleicht sollte man das erweitern nach 2.0TFSI und 3.2V6 sowie wer auch Gutachten dafür hat. Auch sollte man schreiben, wer passende Heckteile anbietet!! Meines wissens gibt es das nur bei Pogea Racing, Oettinger und bei Nothelle! Klar schreibe ich wieder für Pogea Racing - was denn sonst, da ist auch JEDE Variante erhältlich!! Hier die DUAL RS:

http://img116.imageshack.us/img116/2073/twinrskln4.jpg

Ich warte auch noch auf die S-Line Style Endblende für meinen! Das soll eine Blende für Normalo TT Heckschürze werden, die dann wie S-Line aussieht!

ÜBRIGENS, die Abgasanlagen von Caractere und Nothelle habt ihr vergessen!!

Das würde ich gerne mal im verbauten Zustand sehen...!

Hat einer von euch vielleicht Bilder einer Nothelle Anlage? Und weiß jemand was die kosten? Was für Endrohrvarianten bieten die an?

Zitat:

Original geschrieben von frotzamuta

Hat einer von euch vielleicht Bilder einer Nothelle Anlage? Und weiß jemand was die kosten? Was für Endrohrvarianten bieten die an?

Hier mal ein Bild:

Gruß Michel

Danke, aber das kannte ich natürlich schon. Ist ja von deren Homepage.
Bei dem ganzen Plastik drumherum erkennt man ja auch fast nichts :P

Hallo zusammen,

fuer alle, die am englischen Milltek-Auspuff Interesse haben, hier eine kleine Info.
Der Milltek-Auspuff wird in D durch SKN-TUning vertrieben. Dort habe ich diese Woche in der PFer Niederlassung ein Angebot eingeholt, als ESD fuer den 2.0 TFSI.
Die Variante mit zwei Endrohren links (die Version, in der man nix an der Heckschuerze machen muss) kostet 899 Euro, Einbau & Abnahme wohl um die 150 Euro. Ich denke, da werde ich wohl zuschlagen und mal Versuchskaninchen spielen, ob der Auspuff wirklich so gut ist wie in den Videos auf der Website.

Deine Antwort