Sammlung von Endschalldämpfern / Auspuff 2.0 TFSI
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen TFSI.
Ich habe nun mal alles was ich kenne zusammengetragen. Vielleicht habt ihr ja noch nen paar weitere Ideen, dann könnten wir die Liste vielleicht etwas verlängern.
4 Rohr duplex
Abt
Pogea
BN Pipes
JE Design
Öttinger
MTM
Fox
2 Rohr duplex
BN Pipes rund
BN Pipes oval
2 Rohr single
MTM
Individuell:
Individual Exhaust
Leider scheint es kaum 2 Rohr einfach ESDs zu geben. Oder sind meine recherchen da so falsch?
Beste Antwort im Thema
also ich kenne jemanden der für Indiv. Exhaust arbeitet. Falls jemand konrekte Kaufabsichten hat bitte PN zu mir; ich werde dann den Kontakt herstellen.
Bitte stellt jedoch bei eurer Anfrage euren klaren Ansprüche/Vorstellungen/Preisvorstellungen
klar damit es nicht eine wilde rum mailerei wird. ich kann dies nur als Gefälligkeit anbieten und versuche somit möglichst wenigst zeit zu investieren.
Und nein, ich habe keine Indiv. exhaust und nein, ich arbeite auch nicht da.
lg
micha
136 Antworten
Moin moin bin neu hier und hab direkt mal ne frage wo hier nie geantwortet worden ist bin nämlich am überlegen für meinen tt 8j einen esd von Remus zu holen leider finde ich im internet nichts zum soundbild weis da jemand ob sich da was am sound spürbar etwas ändert oder is das so mager das man da mehr machen muss?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'ESD von Remus?' überführt.]
Ich würde mal sagen, bei Endtöpfen mit EG-Genehmigung darf man sich nicht zu viel erwarten. Ich hab meinem 2.0 BWA einen gebrauchten Milltek-ESD spendiert. Der Klang ist schon etwas besser geworden, aber nicht wie erhofft.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'ESD von Remus?' überführt.]