Sammlung von A5/S5/RS5-MT-Usern aussm pott und vom niederrhein
Als einige am letzten Wochenende das erste Schweizer Treffen hatten, musste ich feststellen, dass es sehr schwierig ist obige user ausfindig zu machen und auf so einen Anlass hin aufmerksam zu machen,
falls auch in diesem gebiet mal ein treffen stattfindet
Einige sehen den Anlass vielleicht erst in letzter Minute und Andere werden auf ein geplantes Treffen gar nicht erst aufmerksam, obwohl vielleicht Interesse bestünde.
Daher starte ich den Aufruf, dass alle obigen MT-User mit einem (oder zukünftigen) 5-er-Fahrzeug hier ihren User-Name hinterlassen.
Somit können diese User z. Bsp. vor dem nächsten Anlass über PN informiert werden, wann solche Treffen oder ähnliches geplant sind.
Vielen Dank und einen lieben Gruss xutos
Beste Antwort im Thema
Das war doch mal ein nettes Treffen.
ich hab dann mal die ersten Bilder hochgeladen. Ich hoffe die Komprimierung hat die Bilder nicht vollständig zerstört.
Gruß und vielen Dank für die Organisation
Karsten
593 Antworten
Zitat:
da kann man wieder mal sagen RDK - sei dank ! Hätte schlimmer ausgehen können (ohne).
Hat mich im A3 auch nicht enttäuscht und immer richtig angezeigt,lange bevor man selber was sehen konnte.
Zitat:
Ich hoffe der rest wird sich schnell klären- und das nächste mal, gibts 2 Sepangblaue zu sehen
Will ich auch schwer hoffen,du Schönwetterfahrer.😁
ich habe heute das verbaut (am a3) was dem RS heute - schlimmeres verhindert hat - .... war leider erst gegen 17h fertig... und musst noch telesupport bzgl. des reifens und ersatz geben 😉
Spontantreffen sind aber immer gut 🙂
Abend,
Bin nun seitdem 3.12 auch stolzer A5 Besitzer 😉 und würde mich gerne euch anschließen. Komme aus Gladbeck.
Zitat:
Original geschrieben von crsys
Abend,Bin nun seitdem 3.12 auch stolzer A5 Besitzer 😉 und würde mich gerne euch anschließen. Komme aus Gladbeck.
Willkommen im Club 😁😎
ich weiss nur net wo die ganzen Mitglieder aushängen 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Abend,Bin nun seitdem 3.12 auch stolzer A5 Besitzer 😉 und würde mich gerne euch anschließen. Komme aus Gladbeck.
na dann mal grüße in die Nachbarstadt -aus Marl 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
na dann mal grüße in die Nachbarstadt -aus Marl 🙂Zitat:
Danke 😉 wann steht den das nächste Treffen an? Gibt's eine seperate Webseite?
Zitat:
Danke 😉 wann steht den das nächste Treffen an? Gibt's eine seperate Webseite?Zitat:
herzlich willkommen. da must du die präsidentin fragen!😁
Zitat:
Danke 😉 wann steht den das nächste Treffen an? Gibt's eine seperate Webseite?Zitat:
Geplant ist ein Micha (icesnoop) und mir - in Richtung April/Mai was... Infos dazu wirds anfang des Jahres geben!
Zitat:
Geplant ist ein Micha (icesnoop) und mir - in Richtung April/Mai was... Infos dazu wirds anfang des Jahres geben!Zitat:
Danke 😉 wann steht den das nächste Treffen an? Gibt's eine seperate Webseite?
Coole Idee.Mai wäre super,da die beiden letzten Aprilwochen Ferien sind und viele im Urlaub verweilen.
ja irgendwas in dieser Richtung ist angedacht..
Das Gelände wird ein großes "privat" Gelände sein- Wo u.a. auch die Möglichkeit besteht zu grillen...
In wie fern wir noch davor eine kleine Tour de Ruhr 😉 - machen ist noch nicht weiter geplant, alles weiter wird sich dann anfang des Jahres ergeben
Gruss
ANdy
Zitat:
Original geschrieben von kugelzauberer
So,mal alle nachgetragenZitat:
Original geschrieben von Gonto
1. Arni 1984
2. Kugelzauberer
3. Softwarefriedl (Westfale im Exil)
4. dragstarnina
5. IceSn00P
6. Kallaaaa
7. Hacker32
8. CokeFreak
9.Cudder
10. Scotty18
11. kfliege
12. Peter.Pan
13. hogra66
14. hottix4
15. Audiholic
16. xutos
17. Wobbly
18. T5er
19. vodafone1981(das wäre dann unser RS5)
20. highlander63
21. BMW
22. Samba2004
23. Broner
24. gonto
25. Berner Bär
26. Frae
27. phaetonkombi
28. Lucky Louis
29. tiefseeblau
30. garaventa
31. Chevronx
32. crsys
Zitat:
ja irgendwas in dieser Richtung ist angedacht..Das Gelände wird ein großes "privat" Gelände sein- Wo u.a. auch die Möglichkeit besteht zu grillen...
In wie fern wir noch davor eine kleine Tour de Ruhr 😉 - machen ist noch nicht weiter geplant, alles weiter wird sich dann anfang des Jahres ergeben
Gruss
ANdy
Meinst du eventuell das Firmengelände in Voerde?
Zitat:
Original geschrieben von kugelzauberer
OK,da sollte ein wenig Platz sein😁Zitat:
yes 😉
bissl 1/4 Meilen Rennen fahren wa 😁😛